Heute Wolfsburg vs. England!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.12.08 08:46
eröffnet am: 04.12.08 14:12 von: Wolfsburgo Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 05.12.08 08:46 von: Wolfsburgo Leser gesamt: 264
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.12.08 14:12

388 Postings, 5772 Tage WolfsburgoHeute Wolfsburg vs. England!

Wird hier zwar keinen interessieren, aber es ist doch irgendwie voll fies, dass bei der ganzen Hoppenheim-Mania UNSER VFL so irgendwie gar nicht stattfindet.
Heute also Heimspiel gegen Portsmouth. Bei einem Unentschieden sind die Wolfsbirskis ganz sicher weiter. Bin allerdings skeptisch, obwohl sonst immer Optimist, weil offensichtlich Madlung nicht spielt,  der famos zu Crouch, dem Riesen, gepasst hätte. Da liegt das ein oder  andere Kopfballtor gegen uns in der Luft.
Übrigens: Unser kleines Dorf wird heute von 5.000 Tommys überrannt. Es findet der größte Polizei-Einsatz in unserer Geschichte statt: 800 Kollegen, und ich darf auch dabei sein, wenn es heißt:  Schlagstock frei!! Auf geht`s, Einsatzende ist..... Open End!!  

04.12.08 14:17

3085 Postings, 4830 Tage dolphin69Schlagstock frei ?

...sag mal, gehts noch ?

ich würde mir lieber ein friedliches Spiel und einen "deutschen" Erfolg wünschen.
Wir haben ja erst gestern gesehen, wie schwach die BL international ist...eine Schande!  

05.12.08 08:46

388 Postings, 5772 Tage WolfsburgoEinsatznachbereitung!

Wahnsinn-Wahnsinn-Wahnsinn,

was für ein klasse Spiel vom VFL, was für weltklasse Fans aus England. Praktisch keine Prügeleien, nur  Stimmung-Stimmung-Stimmung. Wenn die 2. vom VFL gegen eine Mannschaft östlich von Wolfsburg  spielt, vor ca. 150 Zuschauern, ist immer mehr Randale. Da können sich auch die türkischen Fans mal ein Beispiel nehmen, die sich nicht entblödeten, beim Hertha-Spiel nur zu pfeifen, wenn der Gegner in Ballbesitz war. Schaut auf die bewundernswerten Tommys: "rule, Britannia, rule".
Freue  mich jetzt schon,wenn hier die nächste englische Mannschaft auftaucht!
Danke, VFL, und Magath, sieh endlich ein, dass Zaccardo ein Fehleinkauf ist. Völlig körperloses, temperamentloses Spiel - und der Kerl hat 7 Mio. gekostet. VERKAUFEN!!  

   Antwort einfügen - nach oben