(Heu)-Schrecklich

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.05.05 23:49
eröffnet am: 06.05.05 20:10 von: Scontovaluta Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 06.05.05 23:49 von: Scontovaluta Leser gesamt: 224
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.05.05 20:10

30091 Postings, 5864 Tage Scontovaluta(Heu)-Schrecklich

US-Investoren zunehmend irritiert

Handelsblatt:
"HANDELSBLATT, Freitag, 06. Mai 2005, 19:00 Uhr

Koch: Kapitalismuskritik ist antiamerikanisch


Die Kapitalismusdebatte dreht sich weiter. Nun meldete sich auch CDU-Ministerpräsident Roland Koch zu Wort. Seine Erkenntnis: Die Diskussion um "Heuschrecken" und Unternehmerverantwortung trage antiamerikanische Züge. US-Firmen seien über die Vorgänge in Deutschland zunehmend irritiert."


 

06.05.05 20:14

30091 Postings, 5864 Tage ScontovalutaHeuhüpfer



In USA sollen neben der genießbaren Kochschrecke (delicate Souphopper) unter anderem folgende Arten vorkommen:

Die Rums-Feldheuschrecke (Rum`s Locust), die Gemeine Reis-Schrecke (Rice`s Grashopper) und auch die gefräßige Buschschrecke (Gluttony Bushflip).
 

06.05.05 23:49

30091 Postings, 5864 Tage ScontovalutaDarmparasiten

erscheinen dort auch mit kalkulierbarer Regelmäßigkeit und bedrohen dann bestimmte Körperöffnungen, aber nur der der alpha-Amerikaner.  

   Antwort einfügen - nach oben