Herzlichen Glückwunsch Zombi!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.06.04 13:42
eröffnet am: 20.06.04 03:43 von: chrismitz Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 20.06.04 13:42 von: DarkKnight Leser gesamt: 286
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.06.04 03:43

16833 Postings, 7606 Tage chrismitzHerzlichen Glückwunsch Zombi!

Auch du bist einer derer, die 1300 Tage hier verbracht haben, ohne (mehr od. weniger) gesperrt zu werden!
Da sollten sich einege ein Beispiel nehmen!

Ich finde nicht mehr Worte, um meinen Stolz, mein Patriotismus aber auch meine Freude darzulegen!

Deutschland wird EM-Sieger!

Mit tiefster Hochachtung...

(um es mit Katjuscha´s Worten zu sagen)...Dein Volldepp
 

20.06.04 09:16

9950 Postings, 7242 Tage Willi1Ein Hoch dem Untoten

20.06.04 13:42

34193 Postings, 7689 Tage DarkKnightUp, für die

totale und radikale Verdinslakung.

Der Dinslake an sich ist ja ein Wesen umgänglicher Art: er will weder an den Don oder Dnjepr oder bis zu den Pyräneen reisen auf Staatskosten (das nannte man früher Krieg), nein, er bezahlt seine Reisen selbst.

Der Dinslake ist Fremden gegenüber aufgeschlossen, er vernudelsalatet sogar Bayern.

Der Dinslake ist auch berühmt für seine vorzügliche Vorratshaltung: egal, wieviele Gäste kommen, jeder errreicht die sozialtaugliche Mindestpromillegrenze (3,9).

Ich wünsche mir mehr Dinslaken anstatt Kloaken in Dtld.  

   Antwort einfügen - nach oben