Hertha BSC - so doof muss man erstmal sein

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.04.05 23:10
eröffnet am: 26.04.05 22:21 von: Immobilienha. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 26.04.05 23:10 von: nichts Leser gesamt: 1967
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.04.05 22:21

12850 Postings, 7058 Tage ImmobilienhaiHertha BSC - so doof muss man erstmal sein

Nun haben die Arminen "ihr" Wiederholungsspiel doch noch gewonnen!
Zur Erinnerung: Das war die Neuauflage des 2:1-Erfolges von Hertha BSC am 11. August 2004. Diese Partie hatte der DFB neu angesetzt, weil aus Verbandssicht feststand, dass sie im Zuge des Wettskandals manipuliert werden sollte.

Niederlage am Grünen Tisch

Hartes Urteil gegen die Amateure von Hertha BSC Berlin: Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das Regionalliga-Spiel der Hertha gegen Arminia Bielefeld mit null Punkten und 0:2 Toren gegen die Berliner gewertet.

Beim 6:0-Erfolg am 13. April 2005 hatte Hertha mit Gerhard Tremmel, Andreas Schmidt, Oliver Schröder und Artur Wichniarek vier Lizenzspieler gleichzeitig eingesetzt, die zum 1. Juli 2004 bereits das 24. Lebensjahr vollendet hatten.

Laut DFB-Spielordnung ist das nicht erlaubt. (Quelle: dpa)  

26.04.05 23:10

2692 Postings, 5934 Tage nichtsgääääähhhnnn,

immer noch nicht drüber weg jekommen, daß hertha nun schon
vierter ist? und eisbären meister? ich mein, bei deinem
eisbären-niemals-meister-tip lagste ja einigermaßen falsch...

wer wird denn nächstes jahr nicht meister, immobilienhai?
auf den wette ich dann!

 

   Antwort einfügen - nach oben