Herbie: Fully Loaded

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 19.02.09 22:16
eröffnet am: 19.02.09 20:09 von: Nolte Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 19.02.09 22:16 von: BigSpender Leser gesamt: 477
davon Heute: 0
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2  

19.02.09 20:09
1

5684 Postings, 5909 Tage NolteHerbie: Fully Loaded

ich kenn nur "Ein toller Käfer"  und seh mir jetzt mal den fully loaded auf Sat 1 ab 20:15 Uhr an.

Die Kritiken sind ja nicht so toll - aber da ich das Original so gut fand muss ich da wohl durch ;-)

ist ja auch schon von 2005

http://www.filmstarts.de/kritiken/38244-Herbie:-Fully-Loaded.html
-----------
Gruß
Leo / DB9
Seite: 1 | 2  
7 Postings ausgeblendet.

19.02.09 20:50

5684 Postings, 5909 Tage NolteSchlamassel

dann sehen wir uns ja bald, aber etwas tiefer muss ich mich wohl noch hineinreißen  ;-)
-----------
Gruß
Leo / DB9

19.02.09 21:01
1

5684 Postings, 5909 Tage Noltedie neuere Version von Herbie

ist nicht so schlecht wie die Kritiken es vermuten lassen - man kann halt nicht alles was geschrieben ist 1:1 auf seine eigenen Empfindungen projizieren.

Schön das wir alle in der Lage sind uns selbst ein Bild zu machen  !
-----------
Gruß
Leo / DB9

19.02.09 21:02

59073 Postings, 7449 Tage zombi17Merkst du das nicht?

Egal was du postest, du bettelst um Anerkennung.  Ist nicht so schlimm, das machen fast alle.
Die werden bei Gegenwind alle sauer und fragen sich: Was mache ich bloss falsch?

Omi und Mama im Altersheim abschieben, die lieben dich wirklich, das ist genbedingt, aber bei wildfremden Leuten um Liebe, Dazugehörigkeit oder Zuneigung betteln und sich dafür zum Kasper zu machen scheint keinem mehr zu schade zu sein.

Deine Energie im Mistposten umzuwandeln in "ich tue etwas" und "ich vergesse keinen", das würde die Volkswirtschaft massiv entlasten.

Es gibt eine Faustregel: Eine Mutter kann sich locker um zehn Kinder kümmern, aber 10 erwachsene Kinder schaffen es nicht sich um eine Mutter zu kümmern.

Scheiss Partygesellschaft.  

19.02.09 21:05

57644 Postings, 4489 Tage BigSpenderNolte, hör nicht

auf die Dummschwätzer, die nichts besseres zu tun haben, als hier Abend für Abend und Tag für Tag ihren geistigen Dünnpfiff niederzuschreiben!

Die, die andere als armselig bezeichnen sind selber die ärmsten Hunde!
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

19.02.09 21:06

5684 Postings, 5909 Tage Noltewo ist das Problem zombi

wer lebt denn so ?

aber das gehört eigentlich nicht zu diesem Thema - mach mal was neues auf und wir unterhalten uns.

Das gehört auch zum Fair Play !
-----------
Gruß
Leo / DB9

19.02.09 21:08
1

57644 Postings, 4489 Tage BigSpenderNolte, das Wort Fairness

steht bei solchen Usern wie zombi17 und Grinch nicht im Duden.

Die leben in ihrer eigenen Welt.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

19.02.09 21:09

59073 Postings, 7449 Tage zombi17Armer Hund bin ich nicht gerade,

aber ich habe noch nie einen Angehörigen in wildfremde Hände abgeschoben und mich nicht mehr drum gekümmert.

Ich bin schon lange Vollwaise und ganz bestimmt kein Partylöwe. Mama, du bist jetzt ne Belastung, du musst weg.
Sowas kenne ich nicht.

Aber die Heime sind voll, ich bin es nicht, wer ist es dann?  

19.02.09 21:20

5684 Postings, 5909 Tage NolteGrüß dich Big

ich lebe da nun schon einige Jahre mit - am Anfang habe ich die Hoffnung gehabt das Gefühle verstanden werden bis ich feststellen musste das doch sehr viele Verhaltensgestörte User hier unterwegs sind - seid dem schreibe ich nur noch um zu provozieren, das ist hier die einzige Sprache die Reaktionen hervorruft die mich zum lachen bringen.

Die mit der größten Klappe ..... - aber ist ja klar - wer läst sich schon einen Spiegel vor halten wenn es gerade unpassend ist.

Ist schon eine sehr selbstverliebte Gang die hier das Sagen hat .

# zombi =  und jetzt will ich den Film sehen , also wenn du ein Problem mit Leuten hast die ihre Mutter in ein Heim geben dann änder was und laber hier nicht rum!
-----------
Gruß
Leo / DB9

19.02.09 21:21

59073 Postings, 7449 Tage zombi17Manchmal ist es auch ne Antwort, wenn

man keine Antwort mehr bekommt.

Hier sind soviele kinderlos, der Mamon ist Gott, ich muss da nun nicht drüber nachdenken. Andere erhoffen sich optimale Betreuung im Alter, von wildfremden Menschen.

Ihr werdet noch ne lustige Zeit erleben.
Schwester, ich habe schon fünf Stunden die nasse Windel an und zum Fenster will mich auch keiner schieben.

Ich weiss schon lange, dass ich zum Edelspinner auserkohren wurde. Wünscht euch einfach, dass ich wahnsinnig daneben liege.  

19.02.09 21:28

59073 Postings, 7449 Tage zombi17Nolte, hätte ich dir

jetzt einen Grünen gegeben, würde ich auf einen Haufen Verständnis stossen, oder?

Ich bin wirklich ganz sicher, dass ich vollkommen kaputt bin. Aber wenn ich so ne Beiträge lesen muss, wo stecke ich mich hin.

Mache ich den Kanzler oder lieber doch ein bischen kleiner?

Das ist mein Volk, für sowas kämpfe ich, manchmal ist mir vor mir selber schlecht.  

19.02.09 21:29

14717 Postings, 4576 Tage Karlchen_VSchon richtig..

Aber wenn man hier Typen als Versager bezeichnet, die es nicht gerafft haben, Kinder groß zu ziehen, gibts hier nen Riesenaufschrei. Aber was sind die denn anderes?  

19.02.09 21:36

59073 Postings, 7449 Tage zombi17Karl, das muss man schon differenzieren

Kinder muss man auch ernähren können, dazu alles was sonst dazu gehört.
Wenns nicht geht, dann geht es nicht.

Das die Meissten es wegen Party oder mangelnden Partner nicht machen steht auf einem anderen Blatt.
Die Quittung kommt ganz sicher.

Man ist alt und niemand ist da der aufpasst, dass alles seine Ordung hat und richtig ist.
Ich persönlich denke, wenn ich noch zehn schöne Jahre habe ist es mehr als gut.

Und ich würde auch als Wackelkopf betreut werden:-)  

19.02.09 21:39

42128 Postings, 7942 Tage satyrScheint echt schwer zu sein mit den Kindern

wenn man ziehen muss,damit sie gross werden.
Ich dachte immer die wachsen von alleine.
-----------

19.02.09 21:39

42128 Postings, 7942 Tage satyrKarl maulhalten !!

19.02.09 21:42
1

5684 Postings, 5909 Tage Nolteliebe User - das Thema ist ---

Herbie: Fully Loaded !

also wenn ihr eure abendlichen Stundentodschlagenparty habt dann macht das bitte wo anders !

Danke !
-----------
Gruß
Leo / DB9

19.02.09 21:43

59073 Postings, 7449 Tage zombi17Satyr

Du als Halbgreiser solltest ganz besonders nachdenken.

Noch so 20 Jahre im Pflegebett ohne lebensverkürzende Massnahmen sind Gang und Gäbe.

Es ist unheimlich erstrebenswert, in unserer Zeit richtig alt zu werden und zu hoffen, das irgendjemand einen noch wichtig findet.

Ganz viele User hier werden sich noch richtig wundern:-)  

19.02.09 21:44
1

57644 Postings, 4489 Tage BigSpenderich find den Film lustig

am Ende wird es Herbie allen zeigen, wie es sich in einem Disney-Film gehört!
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

19.02.09 21:45
1

59073 Postings, 7449 Tage zombi17Ich finde dich auch lustig!

Richtig doof kommt immer gut.  

19.02.09 21:45
1

42128 Postings, 7942 Tage satyrZombi -Ich werde wie Wild Bill Hickok sterben

am Tisch ,von hinten erschossen weil es sich von vorne keiner
getraut hat.
-----------

19.02.09 21:48

42128 Postings, 7942 Tage satyrMit 2 Achten und zwei Buben

19.02.09 21:50

14717 Postings, 4576 Tage Karlchen_VAlso meine Oma ist gerade 100 geworden, und die

ist echt noch fit. Die hat aber die Zeit hinter sich, als sie sich in der Zeitung die Todesanzeigen ansah, und sich nen Itsch freute, dass immer die Jüngeren gestorben sind. Das Mädel ist jetzt abgeklärter.  

19.02.09 21:50

102021 Postings, 7708 Tage KatjuschaBei SAT1 sind wohl Lindsay Lohan - Wochen ?!

Gabs nicht am Montag erst diesen (eigentlich auch ganz guten) Film "Girls Club"?

Nicht das ich noch zum Fan werde. :)
-----------
Niemals schlafen, niemals ruhen, Leute, es gibt viel zu tun
Viel zu lang schon nichts getan...Kommt, stellt die Maschinen an!

19.02.09 21:53

42128 Postings, 7942 Tage satyrWild Bill wäre bestimmt auch 100 geworden

hätte er sich mit dem Rücken an die Wand gesetzt.
-----------

19.02.09 22:00

5684 Postings, 5909 Tage NolteDanke

das wenigstens einige #23 verstanden haben und so viel Contenance hatten es zu beherzigen.
-----------
Gruß
Leo / DB9

19.02.09 22:16

57644 Postings, 4489 Tage BigSpenderEnde gut, alles gut!

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben