Helkon

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.12.99 14:29
eröffnet am: 02.12.99 23:09 von: Idefix1 Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 03.12.99 14:29 von: Tommele Leser gesamt: 986
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.12.99 23:09

4312 Postings, 8003 Tage Idefix1Helkon

Ist wohl kein Thema mehr ?

Habe gehört, die haben die Rechte für Blair Witch 2 - ob das gut ist, wag ich hiermit etwas zu bezweifeln. Teurer Einkauf ohne Chance auf Wiederholung des Erfolges ???

Charttechnisch schließen die Luder eher am unteren Ende der Tages-Range, die sich aber auch nicht ausdehnt. Unendliche Seitwärtsbewegung ????


Danke für Meinungen   idefix  

03.12.99 10:19

13475 Postings, 8062 Tage SchwarzerLordRe: Helkon

Helkon gilt allgemein als unterbewertet (Börse Now, BO, Euro am S.), hat
aber den Durchbruch, auf den ich schon seit fast 3 Wochen warte, noch
nicht geschafft. Ist aber nur eine Frage der Zeit...  

03.12.99 10:34

424 Postings, 7915 Tage racoRe: Helkon

Halte Helkon auch seit 6 Wochen und warte auf den Durchbruch .Der kommt wahrscheinlich mitte Dezember,denn dann werden die ersten Zahlen von Helkon erwartet und da können wir uns auf positive Zahlen freuen,denn das Konzept der Firma ist gut.Sie haben sich ausgezeichnet positioniert,nicht nur im Filmhandel,sondern auch bei der Vermarktung von Musik (Soundtracks und auch Künstler,habe keine Namen)In voller Erwartung eines Kursfeuerwerkes!!

Viele Gruesse

Ps:Habe auch gelesen,daß sie Analysten im Haus haben!!!  

03.12.99 10:46

77 Postings, 7913 Tage vaja99Re: Helkon

Das interwiew mit dem Helkon-Finanzvorstand Heldmann (Brokerworld-Online am 23. 11.) war vielversprechend. Heute soll in Frankfurt eine IPO-Konferenz stattfinden, mit etwa 200 Analysten,- vielleicht wird sich die Lage schon heute aufklären!- Ich selbst halte seit etwa zwei Wochen 500 stück (je 21,50).  

03.12.99 10:52

77 Postings, 7913 Tage vaja99Re: Helkon

 Verzeihung! - Die IPO-Konferenz soll natürlich nicht Heute, sondern am 6. 12. stattfinden, d.h. am Montag!  

03.12.99 11:20

35 Postings, 7981 Tage Toni_VIIIRe: Helkon

wann gibts denn die ersten zahlen, noch in diesem jahr????
die vielen positiven news dürften ja für ordentliches ergebnis sorgen  
- hoffentlich -.es scheint mir doch wohl so, dass die holländer ( endemol)
noch immer anteile aus ihrem besitz verticken, denn sonst wäre helkon sicher schon durch die decke.
gruß  toni
 

03.12.99 11:24

206 Postings, 7976 Tage lexjonesIch weiss nicht, was ich derzeit von Helkon halten soll,...

geht es nochmals runter oder nicht ?

Die Umsätzer sind stark gefallen in den letzten Tasgen !
heute ca. 6000, dass ist ja lecherlich !  

03.12.99 11:25

206 Postings, 7976 Tage lexjonesAlllerdings nicht ächerlicher als lächerlich mit e zu schreiben :-) o.T.

03.12.99 13:06

35 Postings, 7981 Tage Toni_VIIIRe: Helkon

bin optimistisch, dass die 22 halten wird, allerdings wäre das noch nicht der Hauptgewinn, doch ein gesundes klettern hat ja auch positive aspekte - muss es denn immer eine fahnenstange sein ??? schön wäre es, wenn im zuge der AK die 23 nachhaltig geknackt wird, intraday wurde die marke ja schon gelegentlich angeleckt. kurzum - bullisch bleiben.
gruß toni  

03.12.99 14:11

157 Postings, 7983 Tage iliasIch glaube schon, dass Helkon ein gutes Unternehmen ist. Ich kann mich

noch an den Menschen der bei n-tv damals das IPO vorgestellt hat erinnern.
Der machte schon einen ganz guten Eindruck.
Bisher hat man ja auch nichts schlimmes über den Laden gehört
(wie Erwartungen zu hoch angesetzt, Leichen im Keller, Skandale, etc.)
Ich denke wir werden hier eine Entwicklung wie damals bei
Heyde, TDS, Edel, etc. haben.

Ihr erinnert euch; am Anfang wollte keiner diese Aktien haben später
waren das Lieblinge geworden.

 

03.12.99 14:29

20 Postings, 7922 Tage TommeleRe: Helkon

richtig so, kauft Helkon nach das es kracht, schaut Euch nur Secunet an, kannte keine Sau und plötzlich kennt sie jeder! Helkon ist ein sehr solides Unternehmen mit ausgezeichnten betriebsw. Kennzahlen.
Herzliche Grüsse Euer Tommele  

   Antwort einfügen - nach oben