Heidemörder reloaded

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.07.14 20:40
eröffnet am: 10.07.14 20:07 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 10.07.14 20:40 von: preis Leser gesamt: 295
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

10.07.14 20:07
1

42621 Postings, 7498 Tage Dr.UdoBroemmeHeidemörder reloaded

Erneut stimmt ein Unbekannter der Regierungskoalition in Schleswig-Holstein gegen den einvernehmlich aufgestellten Kandidaten.

In diesem Fall fehlte dem Datenschutzbeauftragten eine der 31 Stimmen der Koalition zur Wiederwahl. Ob es einen weiteren Versuch gibt, sein Amt zu bestätigen, oder ob ein anderer Kandidat sein Glück probieren soll, ist z.Z. noch unklar.
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

10.07.14 20:40
1

15491 Postings, 8093 Tage preisMann Ey , und ich klick das an , weil ich mir

Sorgen um die Lüneburger Heide mache .  

   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Rubensrembrandt, waschlappen