Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 269 | 1023 |
Börse | 189 | 519 |
Talk | 31 | 327 |
Hot-Stocks | 49 | 172 |
Blockchain | 8 | 33 |
DAX | 18 | 59 |
Hat Trintech den Boden gesehen ..
Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.03.01 14:11
|
||||
eröffnet am: | 07.03.01 18:24 von: | speku | Anzahl Beiträge: | 17 |
neuester Beitrag: | 12.03.01 14:11 von: | Rockraider | Leser gesamt: | 677 |
davon Heute: | 1 | |||
bewertet mit 0 Sternen |
||||
|
Sie ist gut, gut, gut. Alle (Analysten, Börsenbriefe, Marktteilnehmer etc.) spinnen.
Nehmt doch mal die "Eigene-Depot-Aktien-Brille" ab und überlegt, ob ihr sie derzeit immer noch kaufen würdet oder ob es nicht wesentlich bessere Titel in dem jeweiligen Segment gibt.
FMF2000
Optionen
habe gesagt dass die firma beschissen ist, und das ist sie ohne frage, so qualifiziert bin ich sicher dass ich das sagen kann, und darum lohnt sich kein langfristinvestement bis sich die unternehmenslage wieder bessert, ok verstanden.
zum zocken, also auch daytraden lohnt sie sich sicher.
hab sie auch getradet, béi 2,45 euro gekauft und heut sicher zu 3,10 verkauft, aber nur mit einer kleinen depotposition.
mfg ´Fips17
bitte um erneute Stellungnahme, mein überqualifizierter herr *lol*
Optionen
Wenn Du es beurteilen kannst wie Du sagst, dann bitte mit Begründung!
Und das Du leider nicht investiert warst, kann man Deinem ersten Posting enttnehmen. Also, nicht traurig sein, sondern WIRKLICH kaufen, damit Du Dich freuen kannst und nicht lügen musst ( vgl. " ...ich hätte nicht die Gewinne(,) die ich opfern könnte(,) um in Trintech zu investieren... " )
MfG
Star Ikone, der WIRKLICH zu 2,5E. im Schnitt drin ist und noch NICHT verkauft ( 2 x stop-loss gesetzt )