Hat Deutschland zu viel Geld?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.12.08 23:48
eröffnet am: 04.12.08 19:14 von: taos Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 07.12.08 23:48 von: kiiwii Leser gesamt: 381
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

04.12.08 19:14
4

9046 Postings, 7441 Tage taosHat Deutschland zu viel Geld?

Da haben Piraten versucht ein deutsches Kreuzfahrschiff zu überfallen. Die Fregatte "Mecklenburg-Vorpommern" konnte den Angriff verhindern. Weil sie Warnschüsse abfeuerte.

Mit den Warnschüssen hätte man aber auch die Piratenbote versenken können! Warum diese Munitionsverschwendung?

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,594521,00.html
-----------
Taos

Eine Partei, die Leute wie Clement unwürdig behandelt ist nicht wählbar.

04.12.08 19:16
3

36845 Postings, 6416 Tage TaliskerWarum in die Ferne schweifen,

wenn dieser dumme Unsinn tagtäglich vor unserer Haustür geschieht?
Auch der Warnschuss bei der Polizei gehört abgeschafft, Knast kostet nur, zack, drauf, kurzen Prozess gemacht.
Gruß
Talisker
-----------
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.

07.12.08 22:48
1

9046 Postings, 7441 Tage taosDarum nicht!


Unruhen in Griechenland nach tödlichem Schuss auf 15-Jährigen

Athen (dpa) - Der Tod eines 15-Jährigen durch eine Polizeikugel in Athen hat in Griechenland die schwersten Unruhen seit mehr als zwei Jahrzehnten ausgelöst. Jugendliche Demonstranten warfen daraufhin Brandsätze, demolierten Autos und Fensterscheiben. Nach Angaben der Feuerwehr wurden allein in Athen elf Menschen verletzt, Geschäfte, Banken und mindestens 100 Autos demoliert. Die Ausschreitungen dauern noch immer an. Die Behörden befürchten Unruhen bis in der Nacht. Zu Zusammenstößen kam es auch in der Stadt Thessaloniki.  

07.12.2008 21:31 MEZ  


Wie wollen dock keine Krawalle in Deutschland haben.
-----------
Taos

Eine Partei, die Leute wie Clement unwürdig behandelt ist nicht wählbar.

07.12.08 22:51
2

15995 Postings, 7081 Tage NassieVersteht Ihr warum die Gewalt so eskaliert ?

Ich nicht. Natürlich ist es tragisch wenn ein junger Mensch stirbt. Aber warum wird das zum Anlaß für eine derartige Eskalation von Gewalt genommen ? Wird denh Ordnungsbehörden nicht mehr vertraut ? Wird denen stets falsches Verhalten unterstellt ? Warum werden jetzt Geschäfte, Autos und Banken angezündet ? Das muß doch andere Ursachen haben.  

07.12.08 22:53
1

1669 Postings, 4516 Tage Fahrschülerdas die einen an der Waffel haben is doch

seit Sokrates bewiesen  

07.12.08 22:56

30083 Postings, 5838 Tage ScontovalutaMerkel druckt heimlich Geld...

07.12.08 22:56
1

15995 Postings, 7081 Tage NassieDas stimmt nicht

die hatten schon Philosophen, Mathmatiker, Literaten und Astrologen als sich unsere Vorfahren noch die Keule auf den Kopf gehauen haben.  

07.12.08 22:59
1

56180 Postings, 5015 Tage heavymax._cooltrad.der warnschuß gehört zum allgemein anerkannten

internationalen Geschäftsgebahren..
allerdings ist der auch schon manchmal "wohl eher aus beabsichtigtem versehen" erst als zweiter schuß abgefeuert worden, wer´s denn"hinterher" gar noch beweist?
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

07.12.08 22:59

1669 Postings, 4516 Tage Fahrschülernaja, die Griechen sind tot

07.12.08 23:00

1669 Postings, 4516 Tage Fahrschülerlol zu geil

"der warnschuß gehört zum allgemein anerkannten internationalen Geschäftsgebahren.."

is das geil, International Trade, ich sach ja^^  

07.12.08 23:03

56180 Postings, 5015 Tage heavymax._cooltrad.sach mal hast du mal gedient?

-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

07.12.08 23:05

56180 Postings, 5015 Tage heavymax._cooltrad.beim Bund.. mein ich ?

bzgl. Warnschuss etc.. eher wohl nicht?
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

07.12.08 23:08

1669 Postings, 4516 Tage Fahrschülerkomm stell dich nich an und lies die Postings hier

07.12.08 23:11

56180 Postings, 5015 Tage heavymax._cooltrad.#1:Warnschuß..

darum gings doch wohl beim thema :)
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

07.12.08 23:12

1669 Postings, 4516 Tage FahrschülerAch so, stimmt. Is eh nich so mein Thema hier.

07.12.08 23:12
2

129861 Postings, 6355 Tage kiiwiider Herr geht demnächst in die Fremdenlegion

...aber erst, wenn er den Führer-Schein hat
-----------
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant, ecki und zombi werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.

07.12.08 23:21
1

33875 Postings, 7529 Tage DarkKnightkiiwii: das freust Du dich, was?

Wieso bist Du nur so penetrant? So kurz vor Weihnachten sind wir doch alle Freunde?  

07.12.08 23:35
1

129861 Postings, 6355 Tage kiiwii...aber ja... genau wie Frau Angela...*g*

-----------
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant, ecki und zombi werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.

07.12.08 23:39
1

33875 Postings, 7529 Tage DarkKnightbist ein aufmerksamer Beobachter kiiwii, bin

mir auch sicher, dass Du ein Archiv über jeden hier schon angelegt hast.

Aber: Du verschwendest Dich mit Nutzlosigkeiten. Warum pflanzst Du nicht Tomaten oder züchtest Korallen? Die brauchen auch Aufmerksamkeit. Wir eher weniger.  

07.12.08 23:41
1

129861 Postings, 6355 Tage kiiwiidoch, DU brauchst die auch - die Aufmerksamkeit

nicht nur meine Korallen
-----------
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant, ecki und zombi werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.

07.12.08 23:46
2

15995 Postings, 7081 Tage NassieStimmt nicht

Darki ist so etwas wie das Gewissen von Ariva. Der braucht nichts außer leckerem Essen und Barolo.  

07.12.08 23:48

129861 Postings, 6355 Tage kiiwiiglaub ich nich - der würd verkümmern

ohne Korallen-Aufmerksamkeit
-----------
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant, ecki und zombi werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.

   Antwort einfügen - nach oben