Handys schaden der Potenz....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.06.04 15:59
eröffnet am: 28.06.04 15:00 von: börsenfüxlein Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 28.06.04 15:59 von: Trader Leser gesamt: 424
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.06.04 15:00

18298 Postings, 7488 Tage börsenfüxleinHandys schaden der Potenz....

Handys schaden der Potenz: 30 Prozent weniger Spermien durch Handystrahlung!  

Risikos: Handy in der Hosentasche und viel telefonieren  
Wissenschafter sehen noch keinen Grund zur Panik  

Handys sind offenbar schlecht für die männliche Potenz. Das größte Risiko tragen jene, die ihr Mobiltelefon oft am Gürtel oder in der Hosentasche bei sich tragen. Laut einer ungarischen Studie, reduziert die Handystrahlung die Zahl der Spermien um bis zu 30 Prozent.

Die Studie der ungarischen Forscher soll diese Woche in Berlin präsentiert werden. Sie ist die erste Studie ihrer Art. Wie das Internet-Portal Australian IT berichtet, beeinträchtig die Strahlung Beweglichkeit und Konzentration der Spermien.

Der Wissenschafter Gab Kovacs gibt sich aber noch zuversichtlich. Um die Ergebnisse wirklich bestätigen zu können, müsse die Studie wiederholt werden. Er jedenfalls würde deswegen nicht gleich sein Handy wegwerfen.

221 Männer wurden 13 Monate lang untersucht. Dabei wurden diejenigen, die eher selten telefonieren mit den Quasselstrippen unter den Männern verglichen. (red)


na dann...
 

28.06.04 15:07

24273 Postings, 7923 Tage 007BondEinfach genial

Also die Pille - ähm das Handy für den Mann ;-)  

28.06.04 15:13

558 Postings, 6607 Tage dirktueist doch schon länger bekannt,

dass Mobiltelefone bzw. deren Strahlung grundsätzlich "gefährlich" sind. Ist eben eine kleine Mikrowelle. Das gleich gilt übrigens auch für Mikrowellen, wenn du sie im angeschalteten Zustand am Gürtel oder in der Hosentasche trägst :-)

-Dirk

 

28.06.04 15:15

58960 Postings, 6788 Tage Kalli2003solange sich nur die Zahl der Spermien reduziert

kann ich damit leben. Die "2 erfolgreich abgesetzten Spermien" reichen ...

So long (oder doch besser short?)

Kalli  

 

28.06.04 15:59

1943 Postings, 7916 Tage TraderAber Handys haben einen Vibrator! o. T.

   Antwort einfügen - nach oben