Hallo Arschlöcher !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.08.02 00:00
eröffnet am: 10.09.02 20:11 von: no risk no f. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 01.08.02 00:00 von: Leser gesamt: 347
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

10.09.02 20:11
1

98 Postings, 6789 Tage no risk no funHallo Arschlöcher !

Musste mir heute von der Technik von euch erklären lassen, dass meine ID gesperrt ist aufgrund(doppel ID) bzw erst schrieb er was von schwarzen sternen; dies könnte man ja noch auf unfähiges personal abwälzeb!
Dieses trifft jedoch nicht zu und ist auch nicht relevant bzw lächerlich!
ich werde ab sofort dieses board meiden und mit doppel id`s dieses Board plakatieren!
Auch nach mehrmaliger Aufforderung wurde meine ID nicht freigegeben, dieses werde ich meinem Anwalt übergeben (freie Meinungsäusserung usw.)

Könnt mich jetzt gerne wieder sperren nur zukünftig werdet ihr nicht wissen, wer euer board vergiftet!

Gruss
tinchen
no risk no fun!!!
 

10.09.02 20:19

16699 Postings, 7445 Tage chrismitzSelber, selber! ääschi bääschi!


ne ne ne ne neeeeeeeeeeee ne...!  

10.09.02 20:24

4112 Postings, 7527 Tage Rexinischon wieder einer der mit rechtsverdrehern droht

10.09.02 20:26

16581 Postings, 6846 Tage MadChartDOPPEL-ID?


Oh mein Gott.... was sollen wir denn jetzt machen?

Nicht auszudenken, wenn jemand mit Hilfe von solchen Machenschaften das Board vergiften wuerde...


ein besorgter

MadChart  

   Antwort einfügen - nach oben