Hallo Al

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.11.99 21:10
eröffnet am: 19.11.99 20:52 von: TinyTino Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 19.11.99 21:10 von: Al Bundy Leser gesamt: 921
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.11.99 20:52

134 Postings, 7942 Tage TinyTinoHallo Al

Ich hoffe, Du hast, wie letzte Woche gepostet, aap nachgekauft, als sie eingeknickt sind. Ich hab´s jedenfalls getan, denn die Zahlen waren zwar unter den Erwartungen aber trotzdem gut. Heute konnte der Kurs ja wieder überzeugen, nachdem er die letzten Tage nicht wußte, wohin. Erzähl mal, wo Du die aap zum Ende des Jahres siehst.
MfG, TinyTino  

19.11.99 21:10

10739 Postings, 8025 Tage Al BundyRe: TinyTino

Hab sie noch nicht nachgekauft, sehe aber auch noch keine verpasste Chance.
Der Kurs dürfte meines Erachtens bis maximal 19 laufen, dann wieder zurückkommen bis 15,5. Die 4. Quartalzahlen werden ja auch nicht besser, da die Erlöse erst Nächstes Jahr zu Buche schlagen. Ich würde sagen, mindestens bis Januar eine Trading- oder Halteposition. Schlimmstenfalls bis Mai, dann rollt der Zug wieder.

Al grüßt  

   Antwort einfügen - nach oben