Hähä, Blödzeitung. Reingefallen !!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.04.05 13:46
eröffnet am: 27.04.05 13:21 von: lassmichrein Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 27.04.05 13:46 von: chartgranate Leser gesamt: 361
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.04.05 13:21

61594 Postings, 6411 Tage lassmichreinHähä, Blödzeitung. Reingefallen !!

Da hätten die Jungs von der Blödzeitung besser mal hier reingeschaut, dann wüssten sie, dass das ein Internet-Gag ist...

Eine Schlagzeile wird Kult

 Fotogalerie ?Wir sind Papst!??
Eine Schlagzeile wird Kult ? klicken Sie hier
?Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung.?

Oscar Wilde (1854?1900)

?Wir sind Papst!? Die BILD-Schlagzeile zur Wahl von Benedikt XVI. zum ersten deutschen Papst seit 482 Jahren ist auf einmal weltweit Kult!

Im Internet inspiriert sie zahllose Fotokünstler: ?Wir sind Papst? als Flammenschrift auf einem Toast, in einer menschlichen Pupille lodernd oder als am Computer erzeugter Autobahnwegweiser.

 Hintergründe ? Benedikts Stoßgebet vor der Wahl

? Das bedeutet das neue Papstwappen

? Hunderttausende jubeln bei der Amtseinführung von Benedikt XVI.

 Fotogalerie Der Papst, der mal Joseph Ratzinger war: Sein Leben in Bildern  Hintergrund Der neue Papst
von A bis Z

Auch ganz echt gibt es ?Wir sind Papst!? als Graffiti an Brücken, auf S-Bahnen.

Drei Worte, ein Kult.

Andere legten ?Wir sind Papst? aus Nudeln von Buchstabensuppe zum Fotomotiv, bedruckten T-Shirts. Auf dem Musiksender VIVA bekannte ein Moderator. ?Das toppt meine bisherige BILD-Lieblingszeile ?Rudi Haudi Saudi?? (zum Fußball-WM-Spiel gegen Saudi-Arabien).

Von Kapstadt bis Kopenhagen, von Los Angeles bis Peking wurde die BILD-Schlagzeile gezeigt.

Stellvertretend für die Zeitungen, die BILD lobend erwähnten, sei die ?Frankfurter Rundschau? zitiert. Für das Blatt wurde die Schlagzeile ?im Moment des Erscheinens zum Klassiker?.

Gern geschehen! 

Finden Sie hier mehr zum Thema:

 

Das sind die "echten" Bilder, die mit dem Programm aus dem Internet erstelt wurden... Happy findet bestimmt auch noch den Link dazu, ich habe heute leider keine Zeit zum Suchen...

 

®  

27.04.05 13:28

95441 Postings, 7428 Tage Happy End*g*

www.eye-said-it-before.de/wir-sind-papst  

27.04.05 13:28

24466 Postings, 6065 Tage EinsamerSamariterDa ist der Link ! #2 :-) o. T.

27.04.05 13:46

10314 Postings, 7362 Tage chartgranateist das nicht herrlich

wie einfach die geschundene deutsche Volksseele und unser kollektiv in den Keller getretenes Selbstbewusstsein nach lichten Momenten lechzt und sich dann verzweifelt auf jeden stolzversprechendes Wortkrümel stürzt.......und keiner kann diese Tatsache so schön bedienen wie unsere Volkszeitung Nummer 1,deswegen ist sie das ja auch.
Obwohl man neidlos anerkennen muss,das diese Headline auf ihre Art schon ein Knaller ist und der Erfolg und das Echo für alle Zeiten dem findigen Geist recht geben.....;-)  

   Antwort einfügen - nach oben