Habt ihr eigentlich nichts Besseres zu tun

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.06.04 12:54
eröffnet am: 31.05.04 22:04 von: Karlchen_I Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 01.06.04 12:54 von: en4no Leser gesamt: 544
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

31.05.04 22:04
1

21799 Postings, 8044 Tage Karlchen_IHabt ihr eigentlich nichts Besseres zu tun

als euch mit nem offenbar einsamen, nach Anerkennung heischenden, und dabei mit provozierenden, rechten Sprüchen Aufmerksamkeit erregenden Menschen auseinander zu setzen?

Muss doch nicht sein - oder braucht ihr das?

Bleiben eigentlich nur drei Möglichkeiten:

- Mitleid (passiv)

- psychische Hilfe (aktiv - aber hier wohl nur in engen Grenzen möglich)

- auf die Aussagen eingehen (masochistisch oder was Schlimmeres)  

31.05.04 22:09

12850 Postings, 7273 Tage Immobilienhaidu musst dich aufregen

einer der den chat mit kopiert und bei jedem posting gleich sämtliche gesetzbücher durchblättert ob er nicht einen beim staatsanwalt anscheissen kann, hat wohl in keinster weise auch nur ein fünkchen von recht, sich hier über andere user auszulassen...  

31.05.04 22:13
1

9161 Postings, 8084 Tage hjw2nö o. T.

31.05.04 22:20

26159 Postings, 6486 Tage AbsoluterNeulingKarlchen...

...bei aktiv/passiv entscheide ich mich natürlich für aktiv,
auch und weil wenn ihn das motiviert, weiter zu posten.

Du darfst nie vergessen, dass es unglaublich SPASS macht,
praecoxicomi zum Posten zu bewegen.

Und jetzt sag mir nicht, dass sei unmoralisch, weil dann so viele rechtsradikale Sachen hier stehen. Es ist nur etwas mehr, als er sowieso schreiben würde, dann allerdings weniger kommentiert bzw. gar nicht, falls alle ihn ignorieren (unwahrscheinlich). Das möchte doch auch niemand.

Also: konzentrier Dich auf den Fun Factor und spiel ein bisschen mit.

Zu den anderen Alternativen:
- Psychische Hilfe: habe ich ihm angeboten, wollte er nicht. Mehr geht nicht wg. Anonymität im Internet.
- Mitleid: habe ich in begrenztem Masse. Mehr Mitleid habe ich allerdings mit den von ihm verunglimpten Toten, die wirklich nicht verdient haben, als Begründung für seine Hasspredigten herzuhalten. Siehe hierzu Bush: Vergleich II. Weltkrieg/3. Golfkrieg

#####################

gruß
AN  

31.05.04 22:22

21799 Postings, 8044 Tage Karlchen_IAb und zu setzt Du ja mal ein

Satzzeichen - aber scheinst dir doch eher unsicher damit zu sein. Deshalb wohl auch die drei Komma-Fehler, die zwei massiven Ausdrucksfehler ("mit kopiert", "keinster Weise" - Wie kann man so dumm sein und meinen, dass man "keiner" noch steigern kann?), und an die Großschreibung trauste dich wohl gar nicht erst ran. Und das alles in zwei Sätzen, die aber von dir nicht als solche qua Interpunktion kenntlich gemacht wurden.

"PISA" war wohl auch schon ein Problem im geteilten Deutschland - und offenkundig nicht nur eins im Westen des Landes.

Armes Deutschland.  

31.05.04 22:23

21799 Postings, 8044 Tage Karlchen_IP5 bezieht sich auf Immobiliensprotte o. T.

31.05.04 22:24

12850 Postings, 7273 Tage Immobilienhai@ oberlehrer karlmöchtegern

du darfst dir jetzt gerne einen schütteln weil du rechtschreibfehler gefunden hast, ist ja auch der einzige spass den du noch in deinem erbärmlichen leben hast...  

31.05.04 22:26

Clubmitglied, 47425 Postings, 7759 Tage vega2000Sach ma Karlchen

möchtest du uns etwas wichtiges mitteilen oder hast du nichts Besseres zu tun als hier kryptische Threads zu öffnen?

Möglichkeit 2 funktioniert definitiv nicht!  

31.05.04 22:28

21799 Postings, 8044 Tage Karlchen_INö Sprotte - ich habe da sehr viel mehr

Spaß.

Aber gibt dir das nicht zu denken: Du spitzt die Lippen - und die Töne klingen irgendwie falsch.

Mir wäre das peinlich.  

31.05.04 22:30

21799 Postings, 8044 Tage Karlchen_I@Vega: Wer will hier schon was Wichtiges

mitteilen? Und wenn jemand das wollte - wen würde es interessieren?

Ich doch nur einer von denen, die sich wichtig tun wollen - und dabei bin ich nicht allen. Ist doch ganz einfach.  

31.05.04 22:31

287 Postings, 6421 Tage AlabamaKarlchen Du bist ein Nationalist

und intolerant gegenüber Andersschreibenden.  

31.05.04 22:41

244 Postings, 6531 Tage alphaalphaasymmetrie

masochistisch veranlagte menschen haben sicher adrett ausgezupfte augenbrauen. es tut so weh und nach einem auge mach ich schlapp. vielleicht deswegen meinen manche, ich habe was asymmetrisches an mir.

 

31.05.04 22:43

21799 Postings, 8044 Tage Karlchen_INationalist? Nö - eher Ästhet.

Wie sagte mal nen Lehrer von mir: Wer nicht klar schreiben kann, kann auch nicht klar denken.

Mag einfach keinen Sprachmüll, hasse also verbale Umweltverschmutzung.  

31.05.04 23:14

12850 Postings, 7273 Tage Immobilienhaija karlchen, damit meinte der lehrer aber nicht

die rechtschreibschwäche sondern vielmehr das deine finger sowohl mit stift als auch tastur geistige inkontinenz raushauen bevor deine grauen zellen im kopf reagieren...

ansonsten hast du einfach mal wieder ne tolle gelegenheit verpasst einfach nur die fresse zu halten.

 

31.05.04 23:26

21799 Postings, 8044 Tage Karlchen_ISprotte: Es wird immer peinlicher.

Merkste das nicht?

Versuch dich doch mal mit der Interpunktion, und dann vieleicht auch noch mit der Großschreibung.

Und die Kür wäre dann noch der sprachliche Ausdruck. Vielleicht schreibste dann das "dass" uach mit Doppel-S. Und natürlich sind die grauen Zellen im Kopf - wo denn sonst?.

Also üben - vielleicht schaffste ja in etwa drei Jahren noch den Hauptschulabschluss. In MeckPom oder Sachsen könntest Du ihn wohl jetzt schon kriegen, denn die sind da nicht so genau. Vielleicht musste aber noch en paar Bienchen sammeln.  

31.05.04 23:31

69031 Postings, 6609 Tage BarCodeKarlchen, hast du eigentlich nichts besseres zu

tun, als dich mit nem offenbar einsamen, nach Anerkennung heischenden, und dabei mit provozierenden, rechten Sprüchen Aufmerksamkeit erregenden Menschen auseinander zu setzen?

Muss doch nicht sein - oder braucht du das? :-)

Gruß BarCode
 

31.05.04 23:33

69031 Postings, 6609 Tage BarCode"rechten" bitte streichen! o. T.

31.05.04 23:38

4560 Postings, 8031 Tage Sitting BullKarlchen,

bist mir zwar noch unbekannt, aber um welche heiklen Threads gehts denn?  

31.05.04 23:56

741 Postings, 6446 Tage rotfrontad P # 1: Das meint ein

linker Spinner?
rotfreund  

01.06.04 12:41

16833 Postings, 7687 Tage chrismitzKöstlich....*lol* o. T.

01.06.04 12:52

58960 Postings, 6867 Tage Kalli2003besser als fernsehen!

oder "Fernsehen" ?

So long (oder doch besser short?)

Kalli  

 

01.06.04 12:54

60 Postings, 6814 Tage en4no@ Karlchen

Gibt es einen Grund warum Du andere User nach Ihren Rechtschreibkünsten beurteilst?

Hast Du schon mal mitbekommen, dass Du in keinster Weise perfekt bist in dieser Hinsicht? Wie heißt es so schön: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen"

Beispiel siehe Posting 13, aber ich nehme an, Du hast Dich nur vertippt.
 

   Antwort einfügen - nach oben