Habt Ihr auch Dreckschleudern ???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.05.05 12:01
eröffnet am: 09.05.05 11:56 von: EinsamerSam. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 09.05.05 12:01 von: lassmichrein Leser gesamt: 224
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.05.05 11:56

24466 Postings, 6065 Tage EinsamerSamariterHabt Ihr auch Dreckschleudern ???

Umfrage enthüllt Verbindung zwischen Autopflege und Sternzeichen

London (AFP) - Eine Umfrage in Großbritannien hat einen deutlichen Zusammenhang zwischen dem Sternzeichen eines Menschen und seiner Hinwendung zur Pflege seines Autos enthüllt. Menschen, die unter den Sternzeichen Waage, Krebs, Fische, Stier und Steinbock Geburtstag feierten, würden die Pflege ihres Gefährts am stärksten vernachlässigen, hieß es in der am Montag in London veröffentlichten Erhebung des britischen Pflegeproduktherstellers Comma. Diese Menschen würden ihren Wagen einfach in unregelmäßigen Abständen in eine Waschanlage fahren oder nur dann zu Gartenschlauch und Putzeimer greifen, wenn das Auto "zu dreckig zum Fahren" sei.

Quelle: yahoo.de

...be invested
  
Der Einsame Samariter

 

09.05.05 11:59

36845 Postings, 6444 Tage TaliskerVerdammt,

is etwa doch was dran an diesem Esoterikzeugs? Ich als Waage muss leider zustimmen...
Gruß
Talisker  

09.05.05 12:01

4515 Postings, 7328 Tage RealerNa das ist ja

mal eine WIRKLICH verdammt wichtige Umfrage! Ich frage mich wer für einen solchen Schwachsinn noch Zeit hat!!! Werden die etwa für solche Umfragen bezahlt???

Was kommt denn als nächstes? Sternzeichen Jungfrau onaniert öfter???

 

09.05.05 12:01

61594 Postings, 6411 Tage lassmichreinIch falle wie immer aus dem Rahmen...

Habe ein sauberes Auto, obwohl ich Fisch bin...

 

   Antwort einfügen - nach oben