HIGHLIGHT COMM.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.11.99 19:07
eröffnet am: 12.11.99 11:03 von: HAHAHA Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 14.11.99 19:07 von: HAHAHA Leser gesamt: 1155
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

12.11.99 11:03

3839 Postings, 7927 Tage HAHAHAHIGHLIGHT COMM.

aus fundamentaler Sicht für mich einer der aussichtsreichsten Titel des NM.

Die Zahlen gestern haben sehr positiv überrascht (schon nach 3/4 den angepeilten - hochgesteckten - Jahresgewinn erreicht !- Dennoch nur plus 6% - heute gar ein leichtes Minus.

Einzige Erklärung, die ich habe, ist der Chart - er zeigt alles andere als ein Kaufsignal.

Da ich aber  - nicht zuletzt wegen der Zahlen  - denke, dass der Widerstand bei rund 70 halten wird - habe ich eine erste re. kleine Portion gekauft - mit relativ engem Stopp-loss bei 67,90).

Wenn Highlight in den nächsten TAgen leicht zu steigen beginnt - spätestens dann sollte man dabei sein.


Sehe gerade  - HI CHF - alter Eidgenosse !  Wo warst Du so lange, habe Dich vermisst !

Deine Meinung (als Schweizer) zu Highlight ??

GRUSS
HAHAHA  

12.11.99 16:10

3839 Postings, 7927 Tage HAHAHABitte CHF und andere um Meinungen ! o.T.

12.11.99 16:38

646 Postings, 8098 Tage EdelmaxRe: HIGHLIGHT COMM.

Highlight ist zu diesem Preis ein Kauf. Die Quartalszahlen waren recht gut, die Phantasie ist noch drin und man hat gezeigt, daß man bei Geschäften ein gutes Näschen beweisen konnte. Es ist dabei natürlich zu beachten, daß die Aktie recht gut gelaufen ist und nicht soweit zurückgekommen ist wie die anderen großen Medienwerte, die sich zwischendurch alle halbierten.
Kursziel auf 12 Monate: 100 Euro.

Edelmax  

12.11.99 18:16

3839 Postings, 7927 Tage HAHAHARe: HIGHLIGHT COMM.

auf Ariva wird für 2000 ein KGV von 35  - bei 200% Gewinnwachstum.

Schätze, dass viele vor dem Chart zurückschrecken - Umsätze waren aber gestern und heute wieder etwas höher, was Hoffnung gibt.

Bin heute zu 73 rein  -  etwas zu früh.

Aus charttechnischer Sicht, muss man eher warten bis der Kurs auf 73/74 steigt.

Denke aber man sollte eine Highlight-"Research" machen - am Wochenende - könnte sich auszahlen.

Würde mir aber auch CHFs Meinung gerne anhören.

HAHAHA  

13.11.99 15:15

871 Postings, 7982 Tage chf1Danke für die Nachfrage HAHAHA

Highlight, hm. Weiss nicht, habe den Titel nicht verfolgt. Auch wenn es sich um ein Schweizer Unternehmen handelt, ich habe (ausser von der Börse) nie davon gehört.
Bei Prior lese ich nach, dass er ein Kursziel für Ende 1999 von 80 ? gibt.

Sorry, dass ich nichts beitragen kann.
Grüsse, CHF  

13.11.99 15:24

3839 Postings, 7927 Tage HAHAHATrotzdem - Danke o.T.

13.11.99 16:11

50 Postings, 7832 Tage Dr. MEDRe: HIGHLIGHT COMM.

Call me
DANKE SAECO  

14.11.99 19:07

3839 Postings, 7927 Tage HAHAHANa - hab ich Highlight nicht schon VOR EaS empfohlen ?

Kenne den Redakteur (ist nur ein Scherz !)

Gruss
HAHAHA  

   Antwort einfügen - nach oben