HHHHHHIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.12.99 00:53
eröffnet am: 10.12.99 00:38 von: christaka Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 10.12.99 00:53 von: Skippi Leser gesamt: 1048
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.12.99 00:38

31 Postings, 7928 Tage christakaHHHHHHIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!!!!

Hallo, ich habe ein Problem, bin bei Consors und habe nun 3 mal einen TAN verkehrt eingegeben !!! Nun hat man mir den PIN gesperrt und ich komme nicht mehr rein. Muß noch dringende Order durchgeben !!!
Bitte um Ratschlag.
Danke...  

10.12.99 00:40

937 Postings, 8037 Tage SkippiProbiere es telfonisch oder per Fax! o.T.

10.12.99 00:46

96 Postings, 7914 Tage hellsonRe: HHHHHHIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!!!!

hallo,

wenn du die orders online durchgeben willst, wirst du wohl um ca 8 uhr mit einer netten dame von consors kontakt aufnehmen müssen. diese frägt dich dann nach einer fax-tan-nr. und schaltet dich wieder frei.

ist mir letzte woche auch passiert, obwohl ich mir sicher bin, daß ich alle verbrauchten tans richtig gestrichen habe. schließlich sind drei tans von mir nicht verwendet worden!!!

hat jemand bei consors ähnliche probleme gehabt. scheint ja kein einzelfall zu sein.

hellson  

10.12.99 00:53

937 Postings, 8037 Tage SkippiIst mir auch schon passiert daß,

eine Tan nicht angenommen wurde.
Hatte aber keine weiteren Auswirkungen.

Gruß
Skippi  

   Antwort einfügen - nach oben