HELKON - Startschuß zur Rallye?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.11.99 11:25
eröffnet am: 12.11.99 23:14 von: friedl Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 13.11.99 11:25 von: friedl Leser gesamt: 585
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

12.11.99 23:14

337 Postings, 7867 Tage friedlHELKON - Startschuß zur Rallye?

Helkon hat sich in dieser Woche im Bereich um die 22 Euro bei teilweise sehr hohen Umsätzen stabilisiert - ich denke mir, die Fonds sind mittlerweile schon recht gut investiert und haben keinen Grund mehr, die Aktie länger zu drücken, um weiterhin billig zu Stücken zu kommen, die 30 Euro müßten noch im November fallen!  

13.11.99 10:02

4312 Postings, 7896 Tage Idefix1Woher weißt Du das mit den Fonds ?

Helkon ist nach den (bescheidenen) Infos, die ich über den Wert habe, ein Liebling der Kleinanleger.  

13.11.99 11:25

337 Postings, 7867 Tage friedlSchau auf die Umsätze der letzten Tage!

Schau Dir mal die Umsätze der letzten Tage an, daß plötzlich ohne ersichtliche Meldung die Umsätze von ca. 40.000 Stück auf mehrere 100.000 Stück im Tag ansteigen und am nächsten Tag wieder nur 50.000 gehandelt werden, zeigt deutlich, daß hier größere Investoren als wir es sind, in den Wert investieren (noch dazu immer in gleichen Blöcken zu 5.000 oder 10.000 Stücken). Ich habe mir in den letzten Wochen täglich die Umsätze mit den Stückzahlen und Uhrzeiten angesehen, das können nicht mehr nur "kleine Privatanleger" gewesen sein.
Habe außerdem in einem Thread über Helkon von einem Banker gelesen, der auch kein Geheimnis daraus machte, daß durchgesickert ist, daß sein Institut für einen Fonds Helkon kauft.  

   Antwort einfügen - nach oben