HAHAHA heute Nacht auch beim Feiern?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.11.99 08:13
eröffnet am: 17.11.99 01:19 von: Stockbroker Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 17.11.99 08:13 von: chf1 Leser gesamt: 961
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

17.11.99 01:19

947 Postings, 8106 Tage StockbrokerHAHAHA heute Nacht auch beim Feiern?

Die Angst ist aus dem Markt. Wir sehen bald neue Highs.

Ach ja, habe Nachricht von Prior´s Guru... er hat sich neben Stevie aufgehängt... lol


Stockbroker.  

17.11.99 01:22

3839 Postings, 7938 Tage HAHAHAHi alter Zocker -das Leben ist schöön ! Wie geht's Deinem Depot? o.T.

17.11.99 01:23

3839 Postings, 7938 Tage HAHAHARe

Habe gerade noch 15000 DM  - was soll ich noch kaufen ?

 

17.11.99 01:24

3839 Postings, 7938 Tage HAHAHA??? Helkon, Singulus oder doch Consors ? o.T.

17.11.99 01:38

947 Postings, 8106 Tage StockbrokerYahoo naturalmente...

Das ist der Dauerbrenner, wenngleich ich nochmals auf einen kleinen Rücksetzer warten würde, der Wert ist in meinem Depot die letzten zwei Wochen wie ein Wiesel nach oben gelaufen ha ha ha... da rollt der Rubel...

Rußlandaktien sind auch wieder nach der Präsidentenwahl im Sommer 2000 im kommen. Gazprom evtl., sieht charttechnisch nicht mehr so schlecht aus, allerdings höchstspekulativ, wobei aber auch eine 150 - 200 % Chance winkt...
Solange noch die Schnapsdrossel regiert, keine Chance auf Erholung.

Helkon im Euro am Sonntag Depot, allerdings ist dieser Wert gegenüber Deinen EMTV ein Blatt im Wind. Viva EMTV, wenn ich auch keine habe.

Singulus im Platowdepot, neues KZ von Platow 70 ?, Lehmann Bros. KZ 75 ?, da kommt Stimmung auf. Allerdings ist SNG sehr gut gelaufen, vielleicht noch ein kleiner Sprung in Richtung 55 ?, dann wird der Wert bis Frühjahr konsolidieren in einer Range von 45 bis 55 ?.

ConSors hat gute Zahlen gebracht, im Rahmen der Erwartungen.
Kurzfristig aber wohl nicht zuviel zu holen.

Ich hätte da noch einen NM-Tip mit 50 bis 60 % kurzfristig... just kidding.

Mit 15.000 könntest Du aber auch für drei Monate nach Australien, wär doch auch nicht schlecht... mal wieder richtig abhängen!

Weißt Du was mich glücklich macht? Der Dollar. Schei... auf den Euro, den können wir vergessen. Die Parität naht, will heißen 1 $ = 2 DM...ca. 14 ÖS?
Leider sitzt Ihr Österreicher im gleichen Boot, das den Niagarastrom nach unten treibt... da hat es CHF mit seinen Fränklis gut.

Good trades. Stockbroker.  

17.11.99 08:13

871 Postings, 7993 Tage chf1Stockbroker, HAHAHA

Mein Depot teilt sich in folgende Währungen auf:
- CHF: 30,8%
- EUR: 30,1%
- USD: 39,1

Der starke Dollar freut mich besonders. Ist gut für 40% meiner Aktien und
auch für unsere Wirtschaft und somit indirekt für die restlichen 60%
meiner Aktien.

Über das ganze Jahr 1999 ist das Kursverhältnis EUR/CHF sehr stabil. Da ich
in Schweizer Franken denke, bringt mir eine Kursverschiebung zu Ungunsten
des Euro nichts. Ein schwacher Franken wäre super. Parität mit der DEM wäre
doch etwas!

Welches ist z.Zt. die beste Aktie für ein kurzfristiges "Killing"? Zur Zeit bin ich zwar (auch nach Verkauf von SER) immer noch zu 103% investiert; bin aber bereit, mich mit weiteren 5% zu engagieren.

Gruss, CHF  

   Antwort einfügen - nach oben