HAHAHA.Seite für Spinner

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.12.99 13:41
eröffnet am: 02.12.99 20:53 von: Earl of Wes. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 03.12.99 13:41 von: Earl of Wes. Leser gesamt: 1037
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.12.99 20:53

15 Postings, 7914 Tage Earl of WesthamHAHAHA.Seite für Spinner

Für alle, die am 1.1.2000 für alles gewappnet sein woll´n & nicht auf eine Handwaschmaschine für 200 DM verzichten können, wenn´s zu DEM Crash kommt.


http://www.arche-nova.com/seiten/frameset.htm

Tut zwar nichts zu eigentlichen Diskussionssache bei ariva.de, aber mußte doch mal sein.

Wer outet sich und hat schon das Millenium-Survifal-Set gekauft ?  

02.12.99 21:12

3839 Postings, 8039 Tage HAHAHARe: HAHAHA.Seite für Spinner Ich hoffe Du meinst nicht mich !

denn ich haben dem Y2K nie allzugrosse Bedeutung beigemessen !

HAHAHHAHHAHAH

Klingt aber gut "Survival-Set" HAHAHAHA

OK ich geb es zu - ich kaufe seit 3 Monaten JEDE Schokolade im Sonderangebot !!!!!!!!  

03.12.99 13:41

15 Postings, 7914 Tage Earl of WesthamRe: HAHAHA

Wollte Dir natürlich nicht zu nahe treten !!! War nur der erste emotionale Eindruck beim Erblicken der Seite !

Hab nur parallel zum computern Fern gesehen und da einen Bericht über eben dieses Ehepaar, dass seit 2 Jahren an den absoluten Kollaps glaubt.
Die haben daraufhin ihre Berufe aufgegeben, sind aufs Land gezogen, die Internetseite mit Versand hochgezogen, sich ein paar Macs zugelegt &
machen jetzt beswtimmt gute Kohle mit geistig verwirrten.


An dieser Stelle verbleibe ich stets Euer TGK

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Ariva hat uns auch in 2000 sicher.

 

   Antwort einfügen - nach oben