HABT IHR'S ÜBERHAUPT GEMERKT?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.11.99 01:11
eröffnet am: 15.11.99 23:20 von: Garion Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 16.11.99 01:11 von: estrich Leser gesamt: 409
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.11.99 23:20

1055 Postings, 7887 Tage GarionHABT IHR'S ÜBERHAUPT GEMERKT?

Morgen entscheidet die FED über die Amiland-Zinsen und den ganzen Tag über
(zumindest soweit ich es verfolgt habe) hat im ganzen Board niemand ein Sterbenswörtchen darüber verloren.
Mehr noch. Die europäischen Börsen haben sich seit einigen TAgen von DOW und Konsorten abgekoppelt und produzieren jetzt ihre eigenen Impulse.
Eine Entwicklung, die überfällig war und hoffentlich noch eine Weile andauern wird.

In diesem Sinne eine gute Nacht allen Arivanern!

Garion  

16.11.99 01:02

299 Postings, 7876 Tage ocjmRe: HABT IHR'S ÜBERHAUPT GEMERKT? F E D am 16.11.99 hopp oder top

schön diese ignoranz von fundamentaldaten.

nach einer hosse im dax von 16 % in 30 tagen und von über 20 % im nemax sind alle bären vertorben und die bullen glauben wieder an kurse im weltall.

hoffentlich werden wir nicht allzu stark erschüttert.

ich flehe den dax an, bis 01.01.2000 auf 8000 zu steigen, den dow bis 20.000 und alle anderen indizes um weitere 100 % zu steigen, damit endlich die armut auf diesem planeten verschwindet.

wär doch schön, wenn es so eone maschine gäbe, die über nacht millionäre produziert.

eiphorie und korrektur sind die vorboten deiner großen korrektur.

ach so, die fed hat heute in der bildzeitung veröffentlicht, daß bis jahresende die zinsen abgeschafft werden.

weitere gute nachrichten in bild der frau, das y2k-problem besteht nicht mehr.

grüße ocjm  

16.11.99 01:11

10682 Postings, 7880 Tage estrichOCJM was ist mit dir???

bist du von sinnen?

ich hoffe du kannst noch mitspielen. laufen deine puts noch?

du bist so richtig trendy, dabei sollst du doch antizyklisch investieren, also ich sage dir was, der markt hat noch einiges nach oben aufzuholen, kauf dir zur abwechslung mal ein paar calls.

gruß estrich  

   Antwort einfügen - nach oben