Guten Tag, meine Damen und Herren!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.06.04 07:55
eröffnet am: 18.06.04 07:33 von: Sahne Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 18.06.04 07:55 von: zombi17 Leser gesamt: 193
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

18.06.04 07:33

8215 Postings, 7446 Tage SahneGuten Tag, meine Damen und Herren!

Guten Tag,
meine Damen und Herren!

Viele Menschen fragen sich: Warum holen Deutschlands Gegner bei der Europameisterschaft immer wieder die Schrecken der Vergangenheit aus der Mottenkiste der Geschichte? Sind wir immer noch ein Volk ohne Strafraum?

Tja, rechts angetäuscht, jetzt gehen wir an diesen vielen Menschen links vorbei: Gestern haben SPD, CDU und auch CSU das Gesetz zur Zuwanderung eingetütet. Das hat direkte Konsequenzen für die deutsche Elf.

In Kooperation mit Daniel Cohn-Bendit gibt Michael Skibbe die neue Aufstellung bekannt:

Im Sturm: Thierry Henry und dieser Schwede, der schon so viele Tore geschossen hat.

Im Mittelfeld: Zinedine Zidane, Patrick Vieira, David Beckham, Luis Figo.

In der Abwehr: Alessandro Nesta, Marco Materazzi, Jaap Stam, Sol Campbell.

Die Überraschung im Tor:

Oliver Kahn, der nette Lette!

 

18.06.04 07:44

21368 Postings, 7393 Tage ottifantBalten-Deutscher

Mein lieber Sahne Du bekommst den Unmut vieler FC Bayern-Fan zu hören.

*g*

 

18.06.04 07:45

8215 Postings, 7446 Tage SahneIch hoffe wir verlieren

nicht wegen Ollis Genen ;-)  

18.06.04 07:55

59073 Postings, 7603 Tage zombi17Was macht Ihr denn für eine Welle?

Die Großeltern waren Letten und der Vater wurde in Lettland geboren. Fertig, Ende der Geschichte!
Er ist ja nun nicht der einzige Spieler mit dem Adler auf der Brust, der seine Wurzeln im anderen Land hat.
Frankreich tritt fast mit einer kompletten afrikanischen Auswahl an, die holländische Mannschaft sieht auch nicht gerade niederländisch aus. Die Engländer haben auch Ihre Kolonien abgegrast.
Nirgendwo ist Multi-Kulti so schön wie beim Fußball!
 

   Antwort einfügen - nach oben