Guten Morgen zusammen! Zeichnung VCH ?????

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.03.01 18:01
eröffnet am: 03.03.01 08:55 von: 1Mio.? Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 04.03.01 18:01 von: baanbruch Leser gesamt: 269
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

03.03.01 08:55

10586 Postings, 7533 Tage 1Mio.?Guten Morgen zusammen! Zeichnung VCH ?????

Bin am überlegen ob ich die vorbörsliche Emission der VCH Private Ventures zeichne.
Da werden aus einer Kapitalerhöhung zu einem Festpreis von 3,90? bis zu 5 Mio. Aktien angeboten!

Eine Studie angeblich unabhängiger Researchhäuser schlägt einen Emissionspreis von zwischen 4,90 und 5,60 ? vor!
Die Jungs wollen Anfang 2002 den Börsengang wagen und noch für dises Jahr werden Kurse von ca.10? erwartet für 2003 dann ca.16?.

Die Zeichnung läuft noch bis zum 13. März und Mindestzeichnungsmenge sind 1200 Stücke!

Zeichnet jemand von Euch?
Hat schon mal einer Erfahrungen mit einer vorbörslichen Emission gesammelt?
Hat jemand eine Meinung dazu?

Gruss Mio.

www.vch-group.de
 

03.03.01 09:12

172 Postings, 7433 Tage alucha@mio

Guten morgen,
man hat das über Nacht geschneit! Heftig!
Also was ide Zeichnung anbelangt kann ich nicht mitreden, da ich eh keine Kohle habe, denn meine Strategie heisst: Ich warte, bis die Dinger (Cancom, Fantastic) wieder im plus sind, und wenn es noch so lange dauern sollte.
Gehst Du in die Stadt heute?? Ich glaube, ich muss ein Geburtstagegeschenk besorgen und mein Mädel will in die City!
gruss
alucha  

03.03.01 09:22

10586 Postings, 7533 Tage 1Mio.?Hi alucha!

Ja der grosse Schnee ist über uns gekommen! :-)
Bin so um ca. 17.00 in Ulm.
Was kaufst Du denn Deiner Freundin so?
Wie alt wird sie denn? ;-)


Bis dann Gruss Mio.  

03.03.01 09:27

172 Postings, 7433 Tage aluchamio

Nein nein, nicht mein Mädel hat Geburtstag, sondern die will nur in die Stadt, ich muss für eine Freundin ein Geschenk kaufen.
Wo treibst Du Dich denn rum, dass Du zwar am PC sitzt aber nicht in Ulm bist??
Sag mal nochwas, wohnst Du nun in NU oder UL???
Anyhow, wenn Du noch weiter nach Hause fahren musst, dann viel Glück und Vorsicht, ist betsimmt nicht lustig heute!
PS: Sind heute abend in der Sissi-Bar, reinfeiern, gehst Du da ab und zu hin?
gruss
alucha  

03.03.01 09:39

10586 Postings, 7533 Tage 1Mio.?Also alucha!

Bin aus Dellmensingen ca.15km von Ulm entfernt!
Also in die Sissi-Bar gehe ich eigentlich nicht!Wo ist denn die und was ist da geboten?

Bist Du wieder gesund?
Nächste Woche möchte ich mich schon mal mit Dir treffen eine Runde reden und so.
Ziehe nämlich zum 1.4. um nach Rastatt!

Also dann wünsche ich Dir noch viel Spass beim Shopping mit Deiner Freundin und lass Dich nicht nerven!

Ich baue jetzt einen Schneemann :-)

Gruss und eine schönes Wochenende wünscht Dir Mio.  

03.03.01 09:40

172 Postings, 7433 Tage aluchamio

Viel Spass beim Schneeman bauen ;-)
Nächste Woche sieht gut aus, mittags mal zum Essen oder Donau!!

Bis dann
alucha  

04.03.01 09:31

10586 Postings, 7533 Tage 1Mio.?Zeichnet níemand VCH ?????????

Keine Erfahrungen mit vorbörslichen Emissionen?


@alucha
Wetter soll ja gut werden :-)
Könnte also mit Donau was werden!Wir könnten es ab Morgen dann ausmachen.
Noch einen schönen Sonntag :-)

Gruss @all Mio.  

04.03.01 10:08

7149 Postings, 7677 Tage LevkeZeichnung nein - Neidung ja

Man habt ihr das gut.
Hier wie immer trist und grau zu dieser Jahreszeit;
Schnee nicht vorhanden.

Ich konnte mit den Kleinen einmal Schlittenfahren in diesem
Winter,und auch das nur morgends für eine Stunde;
nachmittags war schon wieder alles grau !

Hamburg ist schön, aber nicht im Winter !  

04.03.01 17:46

10586 Postings, 7533 Tage 1Mio.?He Levke !

Der Schnee hat gerade mal einen Tag gehalten!Und jetzt ist der grosse Regen gekommen :-(

Gruss Mio.  

04.03.01 18:01

3516 Postings, 7670 Tage baanbruchKeine Erfahrung, nur Gefühl.

Kuck Dir doch an wie die Leute mit den Zeichnungen für BÖRSENNOTIERTE
Ags reihenweise auf die Schnauze gefallen sind.
Und da willst Du Dein Geld Leuten anvertrauen, von denen Du so gut wie nichts weißt?

Wenn Du genug Geld hast um Roulette zu spielen würde ich lieber auf ARBA, CMRC, oder AKAM setzen. Die können nächste Woche locker 20% hoch gehen
(oder 25% runter). Fände ich eigentlich schon Nervenkitzel genug.  

   Antwort einfügen - nach oben