Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 259 | 852 |
Börse | 168 | 464 |
Talk | 48 | 265 |
Hot-Stocks | 43 | 121 |
Blockchain | 12 | 45 |
Rohstoffe | 18 | 55 |
Guten Morgen zusammen! Futures sehen noch
Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.03.01 10:05
|
||||
eröffnet am: | 07.03.01 08:35 von: | 1Mio.? | Anzahl Beiträge: | 13 |
neuester Beitrag: | 07.03.01 10:05 von: | Nobody II | Leser gesamt: | 536 |
davon Heute: | 2 | |||
bewertet mit 0 Sternen |
||||
|
Mich wundert es das es wegen Gigabell keine Proteste hagelt aber diese Aktie ist wohl schon abgeschrieben oder bei Ariva hält sie keiner mehr!
Gruss Mio.
Wenn sich jemand Gigabell Aktien ausliefern lässt dann nehme ich ein Stück für 20 DM als Andenken!
Optionen
Grüni brabelt dann wieder irgendeinen Mist von wegen.... Gewehr bei Fuss stehen aber nicht hektisch werden.... und Vorsicht wegen gesunkener Produktivitätszahlen, was bei Lohnzuwächsen eher inflationär zu sehen ist...
aber eine Rezession sieht er nicht....und auch keine Stagnation....kann aber doch sein da ja schon da...und dann und überhaubt...ich muß weg
Grüni hat es garnicht mehr in der Hand, eine R: abzuwenden, das kann jetzt eher eine selbsterfüllende Prophezeiung werden. Wenn genügend daran glauben, werden sie ihre betrieblichen und privaten Ausgaben zurückstellen,
dann haben wir Nachfrageausfall und schlechtere Ergebnisse und irgendwann eine R. (ich sprech das böse Wort nicht mehr aus)
Wenn Grüni am 20.3. die Zinsen nicht um 50 Punkte runternimmt, haben wir eh das Armageddon hier....