Guten Morgen zusammen !! :-)))

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.05.01 10:26
eröffnet am: 02.05.01 07:38 von: 1Mio.? Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 02.05.01 10:26 von: sv.Spielkind Leser gesamt: 401
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.05.01 07:38

10586 Postings, 7753 Tage 1Mio.?Guten Morgen zusammen !! :-)))

Ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen 1.Mai!

Jetzt hole ich mir einen schönen heissen kaffee und lass mir die sonne ins gesicht scheinen.
Die börsen in Ameika haben uns ja ein schönes geschenk für heute gemacht :-)
Junge junge da gehts ganz schön hoch und ich freue mich für alle die einen schönen DOW oder NADDAQ Call ihr eigen nennen! Besonderst Blindfish :-)))

Was bringt un der heutige tag? Lassen wir uns überraschen und geniesst die steigenden kurse mit mir.


Gruss @all Mio.  

02.05.01 07:43

120 Postings, 7807 Tage forster@ 1 Mio

Wünsch Dir und allen anderen ebenfalls einen schönen guten Morgen.
Ich glaub auch das wir heute einen schönen Börsentag erleben. Bin schon neugierig wie unsere verrückten Depots heute abschneiden werden. Hoffe heute nochmals auf ein ansteigen von Letsbyit.
In diesen Sinne alles gute für heute an alle!!

mfg
forster  

02.05.01 07:43

2256 Postings, 7731 Tage JOHN MILLNERmoin moin o.T.

02.05.01 07:47

10586 Postings, 7753 Tage 1Mio.?@forster

Du hast mich an was erinnert!Muss mein depot noch updaten.Hab doch LBC verkauft.
Bin auch gespannt wie LBC heute läuft aber ich bleibe zurückhaltend und warte erst noch ab.Dir viel glück.

Gruss Mio.  

02.05.01 07:50

924 Postings, 7921 Tage mehlmannguten morgen,

hatte am Montag meine TAN-Liste auf der Arbeit vergessen und konnte deshalb abends meinen Nasdaq-call nicht verkaufen. Gestern im laufe des Tages war ich schon nahe am Herzinfarkt. Ach, die Sonne scheint so schön und der Kaffe ist auch gleich fertig.

Gruß mehlmann  

02.05.01 07:50

2111 Postings, 7584 Tage moniqueGuten Morgen, One-Million-?-Man

Wünsche Dir, daß der Tag an der Börse so schön wird, wie das Wetter draußen!  

02.05.01 07:54

120 Postings, 7807 Tage forster@monique

Dir auch einen schönen Morgen. Na das wollen wir doch alle hoffen das Die Börse heute hochgeht so wie das Wetter.
In diesen Sinne
mfg
forster  

02.05.01 08:08

147 Postings, 7653 Tage egeringGuten Morgen an alle.

Ich kann dank Systracom leider nur zugucken.  

02.05.01 08:08

147 Postings, 7653 Tage egeringGuten Morgen an alle.

Ich kann dank Systracom leider nur zugucken. )-;  

02.05.01 08:25

809 Postings, 8017 Tage BarneyMoin o.T.

02.05.01 08:26

3357 Postings, 7696 Tage das Zentrum der M.moin moin moin auch aus Mainz :o)

mit offenem Cabrio heute Morgen zur Arbeit gefahren, herrlich - ach was ist es schön auf dieser Welt .....  träum

Klimaanlage im Büro eingeschaltet - das ist wieder nicht so schön

Naja sonst schöne Trades für alle und eine angenehme Restwoche :o)  

02.05.01 08:42

13436 Postings, 7833 Tage blindfish:-)))) Danke Mio, auch von mir an alle einen...

...wunderschönen guten Morgen!! Werde mich auch erst mal über einen Kaffee und frisch aufgebackene Brezeln hermachen, den Call kann man heute ja wohl mal einige Minuten aus den Augen lassen ;-))

happy tradings, blindfish  

02.05.01 08:46

13475 Postings, 8179 Tage SchwarzerLordGuten Morgen.

Sieht gut aus mal wieder, daher den alten Spruch herauskramen: Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen. Wie lange es so weitergeht kann sich keiner sagen, aber die Verkaufsbereitschaft ist sehr gering. Vorgaben sind gut, Wetter auch, also los.  

02.05.01 08:50

1590 Postings, 7523 Tage ChaosBrokerMorgen allerseits

Und ein besonders herzliches !FREU! an alle mit-Broadvision Besitzer.
Auf einen wunderschönen Börsentag  

02.05.01 08:55

10324 Postings, 7563 Tage chartgranateauch aus Berlin

ein herzliches guten Morgen an alle!!Wie ich schon immer prognostizert habe:
Steigende Sonnenstunden bringen steigende Glücks-und sonstige Hormone bringt steigende Laune bringt STEIGENDE KURSE :-))))
Also lasst auch heute die Sonne in euer Herz und die ÖÖhros auf euer Depotkonto.......  

02.05.01 09:07

19522 Postings, 7611 Tage gurkenfredmoin aus hangover,

habe mich endlich entschlossen, bei balda einzusteigen und baue jetzt auf exzessiv steigende kurse (und temperaturen)!

 

02.05.01 09:09

1489 Postings, 7927 Tage sforEinen wunderschönen guten Morgen

auch von mir!
Sämtliche Indikatoren sprechen zwar gegen ein Durchbrechen der Nasdaq der 2250, aber ich dafür.  

02.05.01 09:10

666 Postings, 8165 Tage HUSSImoin moin alle zusammen

auf einen erfolgreichen (hoffentlich) Wochenausklang.
GrußHussi  

02.05.01 10:26

2075 Postings, 7769 Tage sv.Spielkindmoin, ist es denn wahr...?


die wirtschaftssender nehmen ihren mund schon wieder ziemlich voll.
trendwende erreicht.. schlimmsten falls noch eine seitwärtsbewegung wäre
denkbar. na, wenn die sich mal nicht täuschen!? erstmal sollte die nasdaq
die 2200 pkt. nachhaltig durchbrechen! dann hätten wir meiner meinung nach
das schlimmste überstanden.
gruss sv.Spielkind

ps: trotzdem noch viel spass beim zocken.
 

   Antwort einfügen - nach oben