Guten Morgen FC Bayern wie Dumm seid Ihr eigentlic

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 07.03.01 21:19
eröffnet am: 07.03.01 08:57 von: preisfuchs Anzahl Beiträge: 35
neuester Beitrag: 07.03.01 21:19 von: Ramses II Leser gesamt: 870
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

07.03.01 08:57

18436 Postings, 7802 Tage preisfuchsGuten Morgen FC Bayern wie Dumm seid Ihr eigentlic

wenn ich aktien von euch hätte ( selbst grosser fan des fc.b )würde ich mir jetzt echt überlegen diese zu verkaufen.
das was die ihren fans für teueres eintrittsgeld bieten ist grob gesagt, eine frechheit ohne worte.
hochbezahlte fussballer die solch einen fussball spielen, sollten einmal nach asien und 3 monate auf einem reisfeld arbeiten ( bis zu den oberschenkel im wasser bei 30-40°C die einem auf die birne knallen )damit sie wissen, was arbeiten heist.
ein triathlet leistet um einiges mehr als diese deppen und erhält dafür ausser seinen eigens gesteckten willen an bezahlung nichts.
gruss
preisfuchs  
9 Postings ausgeblendet.

07.03.01 09:36

10635 Postings, 7612 Tage Ramses IIwenn sie an der börse wären, hätte ich heute

morgen gekauft und nächste woche den gewinn eingefahren, weil sie dann im viertelfinale stehen.

die bundesliga sollte beten, daß die bayern den börsengang nicht durchziehen. hoeness rechnet mit einer milliarde aus dem börsengang. die kohle üppig verzinst (6% lt. hoeness) und die bundesliga sollte sich anschnallen.

grüsse von einem durch nichts zu erschütternden bayern-fan  

07.03.01 09:40

130 Postings, 7394 Tage willi-koyotevergesst die bayern die scheiden noch aus o.T.

07.03.01 09:41

33875 Postings, 7528 Tage DarkKnightder FC Bayern ist der real existierende Versuch,

aus einem Esel ein Rennpferd zu machen und stellt damit für mich die höchste Form der geistigen Unterentwicklung und des würdelosen Daseins dar.  

07.03.01 09:47

18436 Postings, 7802 Tage preisfuchs@frankg

was kann mal passieren?. in der bundesliga jede woche solch eine miese leistung?. gegen haching hätten sie sechs punkte abgeben dürfen. doch was war das in rostock?. zuhause gegen köln?.
als ich hörte die kaufen den schweizer lutscher, wusste ich die saison kann man beim fc.b abhacken.
die abwehr gleicht einer rentnertruppe und was effe sich zum schluss geleistet hat, war die reaktion eines kahns vom samstag.
wie gesagt ich kenne ein paar jungs persönlich, doch was da derzeit passiert, hat mit liebe zum fussball nichts mehr zu tun. am ende der saison wirst du eine neue mannschaft erleben.
cu
preisfuchs  

07.03.01 09:53

13475 Postings, 7949 Tage SchwarzerLordOh nein.

Bitte, DarkKnight, nicht schon wieder die Angriffe auf meine Seelenheimat Bayern und meinen Lieblingsclub. Sonst drohe ich Dir an, wieder politisch zu werden! Offenbare mir bitte Deinen favorisierten Verein, damit ich da mal über etliche Spiele herziehen kann (wird wohl eher eine verheerende Bilanz sein zu den Bayern und weitaus weniger das Geld wert).  

07.03.01 09:57

7149 Postings, 7667 Tage LevkeSchwarzer Lord - bitte nicht !!!!!

Bitte Dark Knight - entschuldige Dich sofort !

Die Drohung von Schwarzer Lord ist zu heftig - bitte gib' nach !
Ich habe noch nicht gefrühstückt und Lobeshymnen auf Stoiber auf
nüchternen Magen, ertrag' ich nicht !

Bitte Darki - mach' es uns zu liebe !  

07.03.01 10:00

33875 Postings, 7528 Tage DarkKnight@Schwarzer Lord: gerne, und bitte sieh' es so wie

es ist:

Ich bin Bayer, bin CSU-Mitglied und lebe gerne hier ... auch wenn ich mit der permanenten Unterstellung eines IQ von Knäckebrot leben muß.

Meine Lieblingsvereine: Bochum, Schalke, Unterhaching

@levke: keine Sorge, gegen die Verstoiberung habe ich nur einmal gepostet, das halte ich auch nicht mehr aus  

07.03.01 10:03

10635 Postings, 7612 Tage Ramses II@dk ich hoffe, du hast mit deinen aktien mehr

glück als mit deinen lieblingsvereinen. deine fußball-wochenenden müssen grausam sein.

grüsse  

07.03.01 10:09

33875 Postings, 7528 Tage DarkKnight@ramsesII: noch nicht gemerkt? Ich bin ein

selbsternannter Märtyrer ... es reicht mir noch nicht, verheiratet zu sein oder Bochum-Fan zu sein, nein, ich lasse mich gerne auch hier beschimpfen  

07.03.01 10:11

208 Postings, 7383 Tage mm21TSV 1860 München

MICH FREUTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

60 60 60 60 60 60 60!!!

Der einzig wahre verein in München!!!!  

07.03.01 10:17

7149 Postings, 7667 Tage LevkeDer Grund ein Bayern-Fan zu sein ist klar !

1. Man lebt in Bayern und identifiziert sich mit seiner Mannschaft und den
  Ur-Bayern im Team, wie z.B. Elber oder Sergio.
Diese Motivation ist zu verstehen.

2. Man lebt nicht in Bayern und möchte zu den Gewinnern gehören,
  da man im Leben ansonsten eher ein Verlierertyp ist. Als Bayern-Fan
  kann man dann Montags ins Büro oder auf die Baustelle kommen und sagen:
  Eh. Jungs - ICH habe gewonnen !!!Dieses Glücksgefühl hat man ja fast
  immer einmal die Woche.
Diese Motivation ist auch zu verstehen, wer gönnt einem Looser nicht mal
das Gefühl der Überlegenheit.  

07.03.01 10:22

33875 Postings, 7528 Tage DarkKnight@levke: ich möchte wetten, daß das Schwarzer Lord

nicht auf sich sitzen lassen kann ... jetzt bist Du schuld, wenn das wieder in der totalen Verstoiberung endet

PS: wie fandest du das Manifest?  

07.03.01 10:24

208 Postings, 7383 Tage mm211860

levke zu nr. 2 gebe ich dir völlig recht!!!

nur leider werden die bayern im nächsten derby auch verlieren!!!!!!!!

einmal löwe immer löwe  

07.03.01 10:33

59073 Postings, 7439 Tage zombi17Früher hieß es mal ,

wer Bayernfan ist , kann nicht verlieren.
Heutzutage sieht die Sache anders aus.
Das was die Bayern in letzter Zeit abliefern , ist eine schallende Ohrfeige
für jeden , teures Geld bezahlenden, Zuschauer.
Wenn die Säcke ein Problem im Kopf haben , sollen sie sich ein Seelendoktor
einstellen.
Da es offensichtlich ist , das der Kopf leer ist , sollten sie wenigstens rennen und kämpfen. Nur lächerliche 90 minuten.
Aber das kommt davon , wenn man keine jungen hungrigen spieler einbaut.
gr zombi  

07.03.01 11:07

13475 Postings, 7949 Tage SchwarzerLordNein, keine polit. Diskussionen.

Ich bleibe friedlich, wenn es mich auch wieder mal in den Fingern kribbelt.
Ist natürlich extrem provokant von Dir, Levke, jeden anderen Bayern-Fan außerhalb Bayerns als Loser (kleiner Hieb von mir, schreibt man mit einem o) zu bezeichnen. Jeden Tag, wenn ich aufstehe, meine Verlobte sehe, meine schöne Wohnung, an meine Freunde denke, Sport treibe etc., habe ich wieder ein Stück mehr gewonnen. Laßt uns lieber über Aktien diskutieren.
Nebenbei, DarkK., hat Bochum eine Fanfreundschaft mit dem FC Bayern, die Spvgg. Unterhaching wird gesponsort von einem wirklich vermögendenden Unternehmen namens CE und nicht vom Sozialamt, und bei Schalke strömt das Geld in die Taschen der Spieler zur Zeit sehr reichlich. Möller und Mpenza arbeiten dort wohl nicht für Tarifgruppe A9. Außerdem nehme ich Dir ohnehin nicht ab, richtig Symphatien für die genannten Vereine zu empfinden. Du bist im Grunde Deines Herzens ein Bayern-Fan.  

07.03.01 11:14

41 Postings, 7360 Tage frankgwas ich noch sagen wollte

Die Bayern sind zweiter in der bundesliga mit 1 Punkt rückstand und so gut wie in der CL Viertelfinale was wollt ihr denn noch??

Frank  

07.03.01 11:18

208 Postings, 7383 Tage mm21Fußball! 1860 München

Jedem das seine!!!!!

naja erinnert mich an die werbung der stadtsparkasse!!

meine wohnung meine frau mein job mein verein!!!

viel glück noch vielleicht sieht man sich im stadion wenn die löwen im derby euch wieder eine auf die mütze geben!!!!!

07.03.01 11:29

8079 Postings, 7419 Tage maxperformance@mm2

willst du nicht in irgendein 60er Forum wechseln????

hast immer noch nicht kapiert, dass Deine
Mittelmaßtruppe nicht Thema dieses Threads ist!!!

Typisch für Losertypen, die aus Mangel an eigenen Erfolgen sich
freuen müssen wenn andere verlieren, auch wenn der eigene Verein nicht tangiert ist. Oder wie geht's denn dem TSV in der Champions League?!!!

Bayern muss für's die Abwehr verstärken sonst sehe ich
schwarz für die Champions League im nächsten Jahr, für die 60er reichts
aber auch so noch....  

07.03.01 11:34

7753 Postings, 7395 Tage Mr_BlueDie Bayern sind einfach zu blöd für den

Europacup. Was Bayer auf Bundesligaebene ist, sind die Bayern auf Europaebene, "Loser" eben.
Die letzten 3 Meistercup bzw. Chamions-League Endspiele haben sie verloren, die Deppen.
Stellen sich immer als die Obercoolen dar. Leider reicht's damit aber nur für die Bundesliga. Im Konzert der wirklich Großen spielen sie halt nur die zweite Geige. Und das wird sich in diesem Jahr auch nicht ändern!

gruß  

07.03.01 11:41

2509 Postings, 7866 Tage HiobLevke hat recht, nur bei mir ist es anders.

Ich freue mich jedes mal, wenn ich in der Zeitung lesen darf, daß die Bayern wieder verloren haben. Ansehen tue ich mir das ohnehin nicht.  

07.03.01 12:23

1041 Postings, 7590 Tage zasterMeiomeiomeiomeio, auch ich bin Bayern- Fan seit

meinem frühen Embryostadium und wenn sie mal ein paar Spiele verlieren, was soll´s? Viele andere hier wären froh, wenn "ihre" Mannschaft grundsätzlich solche Erfolge vorweisen könnte. Also, dass man den Stars mal in Hintern terten muss, ist schon klar, aber nicht gleich allen kündigen....
Zaster-Grüße  

07.03.01 12:24

1013 Postings, 7492 Tage snakerso so, freut euch nur alle, ihr bayernhasser,

wir lachen zuletzt, und zwar mit der meisterschale und dem landesmeistercup!!! habt ihr es immer noch nicht kapiert? wenn bayern die letzten jahre nicht permanent international so weit gekommen wären, hätten eure lieblinsvereine noch weniger möglichkeiten sich im uefa-cup zu presentieren als ohnehin schon! den bayern ist es zu verdanken, das deutschland in der uefa-wertung noch vor england liegt, was einen zusätzlichen platz im internationalen wettbewerb sichert. loosertruppen wie stuttgart, hamburg, leverkusen und 1860 sind für den verlust eben dieses platzes verantwortlich! also haltet mal schön die bälle flach,

ein kopfschüttelnder
snaker  

07.03.01 12:26

1013 Postings, 7492 Tage snakersorry: präsentieren o.T.

07.03.01 21:10

18436 Postings, 7802 Tage preisfuchs@zombi17

nun weis ich warum schalke zu beginn so gut war, die hatten wirklich eine bergwerk besichtigung. damit lässt sich die leistung der schalker begründen.
doch der unterschied vom reisfeld zum bergwerk ist der lohn.
ein arbeiter in asien erhält für die arbeit etwa dm 2,50 pro tag. die umstände sind sehr verschieden doch bestimmt beides kein spass.

@ die anderen, bayern hat dem dt. fussball international, sowie national eine klasse für sich erarbeitet. das ist keine frage. doch einzelne spieler geben keine mannschaft und von schlechten spielern, braucht man die letzten wochen beim fc.b nicht suchen. ein weltklasse torwart, eine lahme abwehr, ein hilfloses mittelfeld und arbeitslose stürmer sind keine mannschaft auf internationaler ebene.
hitzfeld hat dieses desaster mit sicherheit nicht verdient.
in der nächsten saison werden viel köpfe rollen damit der fc.b international mithalten kann, den eins sollte jedem fan auch wenn er noch so fanatisch ist klar sein. die mannschaft derzeit ist keine entschuldigung an die zuschauer aus aller welt.

grüssle
preisfuchs  

07.03.01 21:19

10635 Postings, 7612 Tage Ramses IIin der abwehr kannst du zur zeit eigentlich nur

sagnol und kuffour (aber nur wenn er sich technisch weiter verbessert) halten. die anderen sind eine katastrophe.

vom investment wird hoeness nicht umhin kommen um die 50 mio. zu investieren.

ich habe vor der saison schon gesagt, daß die hinten technisch wesentlich bessere leute brauchen. in den führenden fußballnationen sind die abwehrspieler technisch wesentlich besser als in den deutschen mannschaften. holzfüße wie linke (der kann ja keinen ball ordentlich nach vorne spielen) und andersson kannst du da nicht gebrauchen.

grüsse  

Antwort einfügen - nach oben