Gründungstreffen US Club: 22.11.2003

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 20.11.03 17:43
eröffnet am: 12.11.03 22:56 von: big lebowsky Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 20.11.03 17:43 von: Happy End Leser gesamt: 809
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

12.11.03 22:56

10218 Postings, 6840 Tage big lebowskyGründungstreffen US Club: 22.11.2003

Nachdem Eskimato schon einige Grundzüge des US Investmentclubs mitgeteilt hat(sicher nicht abschliessend,sondern als "genagelte Tapete",die sich dann leichter klebt),nun etwas zum Ablauf des 22.11.2003.

Das Treffen findet um 16.00 statt.Ich stehe mit Büroräumen,Kaffee und Kuchen,Equipment etc zur Verfügung.Etwas muss natürlich für Euch vorbereitet sein.Daher bitte in diesem Thread nur(!!!!) angeben,wer am 22.11.2003 definitiv kommt.Weiter bitte E-Mail Anschrift hinterlassen,soweit sie nicht bei Euren Stammdaten bei ARIVA hinterlegt ist.Ihr erhaltet dann per E-Mail die Anschrift mit Wegbeschreibung.

Im Übrigen haben Eskimato und f-h meine Telefonnummer,so dass Ihr mich auch vorab telefonisch kontaktieren könnt.

Wer mitmachen will,aber am 22.11.2003 verhindert ist,sollte bitte auch seine Anschrift hinterlassen,damit er nachträglich über den Inhalt des Gründungstreffens informiert ist.
Da die ganze Angelegenheit doch aufwendig ist,sollten diese Regeln eingehalten werden.
Im Übrigen wäre es sinnvoll,dass die "Verhinderten" einen Teilnehmer Ihres Vertrauens mit Ihrer Interessenwahrnehmung bei der Gründung beauftragen.Wir werden dann die Anregungen und Wünsche berücksichtigen.Der Gründungsvertrag wird nach Ausfertigung allen(!!!!)Gründern--wie ein Kettenbrief--per Post zugesandt.Nach Unterzeichnug leitet Ihr ihn bitte weiter.Wenn der Gründungsvertarg von allen(!!!)unterzeichnet ist,vollzieht sich die Installierung.Dazu gibt es dann die News-über Konto,Broker etc.

Eins ist klar: Gerade am Anfang müssen wir diszipliniert an der Umsetzung arbeiten,ansonsten wird das nicht funktionieren können!

Bis zum 22.11 sind es noch 10 tage,also los...

Ciao B.L.  
Seite: 1 | 2  
11 Postings ausgeblendet.

15.11.03 11:20

10724 Postings, 7888 Tage GruenspanSupergeile Chartstürmer a la -

       ariva.de

**************************************************


             ariva.de

**************************************************


um nur ma 2 Beispiele aus 03 (DUTZENDE davon gibt es) aufzuzeigen, sollen auch in 04 gefunden und ins Gemeinschaftsdepot gepackt, geparkt und getradet werden.
Datt is die Aufgabe!
Dazu die mögl. Heifleier aus ASIEN, DEUTSCH- bzw. EURO- Land und die Geschichte wird zum Selbstläufer.
Nur, klappen muss datt türlich !!
Es gibt nur mit Sicherheit eine Chance und ein Risiko!
Eine Erfolgsgarantie gibt es leider nicht!



         "Es gibt aber viel zu tun, wer packt mit an?


                                                         Gr.Gr.






       

15.11.03 11:31

3947 Postings, 7531 Tage EskimatoIch weiss nicht, aber der Onkel Eski

hatte PTRY in der 43 KW zu 14 Dollar drin. Und Urban Outfitters ist mein Thema, Outperformer anerikanische Sportbekleider, hab ich drei grüne Sterne für bekommen.

Nein, nein, nicht nur Nanos und Bios, die profunden Dinge im Leben sind auch wichtig und gehen an der Börse.

Jetzt aber weg, muss einkaufen.

Gruss E  

15.11.03 18:12

21799 Postings, 7967 Tage Karlchen_IBin übrigens auch interessiert.

Weiß aber nicht, ob ich am 22. kann. Meine EMail-Adresse funzt, für den Fall, dass ihr mir Infos schicken wollt - kann auch per Mail meine Tel-Nr. weitergeben.  

15.11.03 18:36

4579 Postings, 7537 Tage tom68Leider habe ich gestern zu viel

Arbeit gehabt, um antworten zu können.

Ich würde sehr gern mitmachen, nächste Woche hakt's aber mit dem Termin. Bis 15:00 hätte es gefunzt und hätte sogar 2 Bleche selbstgebackenen Kuchen beigesteuert, danach geht bei mir aber definitiv nichts.

Meine email: tom1268@gmx.de

mfG tom68  

15.11.03 19:01

985 Postings, 6741 Tage TazzelHi eskimato ich hab' Dir ne mail

geschickt zwecks Teilnahme. erbitte kurze Re. MThx.

Grüße Tazzel  

16.11.03 16:19

10724 Postings, 7888 Tage GruenspanRe

Wenn du noch keine Antwort hast, hab Geduld, in den nächsten Tagen wird noch reichlich getrommelt!
Eskimato und Big L. versenden die Infos!


       ariva.de
     
 

16.11.03 18:00

3006 Postings, 7609 Tage patznjeschnikiEy Grünspan, warum packst du MEINE CACS aus? o. T.

16.11.03 18:25

10218 Postings, 6840 Tage big lebowskyUndiszipliniert

CACS ist etwas für den Fonds.Hier geht es um Teinlahme oder nicht.  

16.11.03 19:03

262 Postings, 7364 Tage super_egon@ bl,

ich würde auch gerne beim Gründungstreffen dabei sein,

@fh vilen dank für die Antwort

gruß super_egon  

16.11.03 19:21

1633 Postings, 6666 Tage fugi@Mr. BigLebowsky

würde ebenso gerne am Gründungstreffen teilnehmen, zumal der Fokus gemäß Eskimatos Posting 12. nicht mehr ausschliesslich auf dem US-Markt liegt und so eine Ausweitung von Arbeitsgruppen möglich wird;

Grüsse  

16.11.03 21:49

15130 Postings, 7302 Tage Pate100@BL

würde nach wievor teilnehmen, kann aber an dem Treffen nächste Woche aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen. Meine e-mail Adresse: Pate100@gmx.de
Noch ein paar Fragen hab ich zum US-Depot:
- ist vorgesehen sich gegen Währungsverluste abzusichern?
- ist vorgesehen das Depot nach unten abzusichern, z.B durch Optionen?
- wie sieht es mit der Gewinnausschüttung aus? quartalsweise, halbjährlich,jährlich?


Gruss Pate


 

17.11.03 20:19

10218 Postings, 6840 Tage big lebowskyf-h,Onassis was ist mit Samstag? o. T.

17.11.03 20:20

10218 Postings, 6840 Tage big lebowskyFugi bist herzlich willkommen.

Pate 100--die wesentlichen Punkte sind im Thread von Eski zum Fonds hinterlegt.  

18.11.03 07:00

95441 Postings, 7564 Tage Happy EndIch auch ich auch ich auch

...auch wenn mich Eski scheinbar angesteckt hat :-(

Gruß
Happy  

18.11.03 07:40

10218 Postings, 6840 Tage big lebowskyHappy,komme mit Deiner E-Mail Adresse

nicht hin.Ich bin heute abend ab 20.30 etwa wieder on Air! Bis dann B.l.  

18.11.03 22:21

10218 Postings, 6840 Tage big lebowskyUp wegen Anmeldung!!

Bitte aktualisieren--Danke B.L.  

18.11.03 22:42

1633 Postings, 6666 Tage fugiGrazie,BigL; P.S. Mailadresse:

fugifugmann@web.de

Ort des Treffens bei BigLebowsky ist mir noch unbekannt

Viva Dortmund (bin aber Werder-Fan)
 

18.11.03 22:49

10218 Postings, 6840 Tage big lebowskyFugi,mail gleich

gehe dann aber schlafen!

Bon nuit B.L.  

18.11.03 22:49

10218 Postings, 6840 Tage big lebowskyMail ist unterwegs! o. T.

18.11.03 22:53

1633 Postings, 6666 Tage fugiAngekommen, vielen Dank

und bis Samstag  

19.11.03 14:17

985 Postings, 6741 Tage Tazzel@ Big L. + Eskimato + gruenspan

Meine mail an Eskimato mit Rückadresse und Teilnahmewunsch ist wohl im Sande verlaufen bzw. der Krankheit anheimgefallen...
Deshalb hier nochmals gesagt und gefragt, ob und wenn ja wo.
Wenn allerdings, wie im anderen Thread gelesen, auch ein nachträgliches Einsteigen möglich ist soll es mir recht sein. Sofortige Einzahlung ist auf jeden Fall zugesichert !
Und Aktiv-Mitmacher sind so glaube ich genügend an Bord, könnte ja nur eine administrative Nebenrolle spielen.
Danke für Antwort, mailadresse ist verfügbar.

Grüße Tazzel

 

20.11.03 08:16

262 Postings, 7364 Tage super_egonbetrifft: Gründungstreffen,

habe bis jetzt noch keine Wegbeschreibung erhalten, meine email adresse hat first henry, wollte Sie eigentlich an bigleb. weiterleiten,
wie gesagt bin an einer Mitarbeit interessiert,
mal schaun ob es klappt

gruß super_egon  

20.11.03 08:46

545 Postings, 6735 Tage Hackepeter@ Big L + Eskimato

Würde am Samstag auch gern dabei sein u. meinen "Finanzminister" mitbringen. Ist das o.k.? Reicht es aus, wenn ich meine email-Adresse an Eski schicke oder muss ich noch etwas beachten? Bin noch nicht so fit im Börsengeschehen, würde mich aber einarbeiten u. auch anfallenden "Kleinkram" erledigen.
Danke schon mal für eure Antwort.

Gruss Hackepeter
 

20.11.03 09:15

545 Postings, 6735 Tage HackepeterHallo? Jemand da? o.T.

20.11.03 17:43

95441 Postings, 7564 Tage Happy End@big L

hast Du die richtige Mail-Adresse? Ich habe 2 x _ drin... (und noch 96 MB Platz *g*)

happy__end@web.de

Gruß aus der Pfalz!
Happy  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben