Gretzky was here - geiles Heritagegame in Edmonton

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.11.03 22:38
eröffnet am: 23.11.03 10:50 von: Immobilienha. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 23.11.03 22:38 von: Immobilienha. Leser gesamt: 241
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

23.11.03 10:50
1

12850 Postings, 7197 Tage ImmobilienhaiGretzky was here - geiles Heritagegame in Edmonton

Moin Leute,

komme grade aus Edmonton, war gestern beim NHL-Heritage-Game zwischen den Edmonton Oilers und den Montreal Canadiens...das Spiel fand zum ersten mal in der Geschichte der NHL unter freiem Himmel statt und beide Teams trugen Ihre alten Traditionstrikots. Vor dem Spiel gab es ein sogenanntes Alumni-Game, in dem sich die Altstars beider Teams noch einmal gegenüber standen....das ganze vor der Rekordkulisse von ca. 57.000 Zuschauern bei Rekordverdächtigen 22° Minus. Mann das Abends für das "coolste Outfit" war ganz klar Montreals Torhüter Jose Theodore, aber seht einfach selbst....

















 

23.11.03 22:38

12850 Postings, 7197 Tage Immobilienhaiup weil wichtig o. T.

   Antwort einfügen - nach oben