Gottschalk am Neuen Markt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.04.01 01:14
eröffnet am: 27.04.01 00:38 von: b2210 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 27.04.01 01:14 von: b2210 Leser gesamt: 1495
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.04.01 00:38

417 Postings, 7976 Tage b2210Gottschalk am Neuen Markt

Das hat uns gerade noch gefehlt. Doch handelt es sich um Christoph Gottschalk. Keine Ahnung ob er was mit Thomas Gottschalk zu tun hat, auf alle Fälle sitzt er bei Adori(Bin auf ihn Aufmerksam geworden, weil er ein meldepflichtiges Wertpapiergeschäft getätigt hat als Aufsichtsrat von Adori) im Aufsichtsrat dem Theo Lieven, der Vobis-Gründer vorsteht. Jener sitzt übrigens auch im Aufsichtsrat von der ELSA AG .
Der letzte Prominente den ich in einem Aufsichtsrat sitzen sah war Ex-Postminister Schwarzschilling und zwar bei GIGABELL
Falls noch jemand Prominente kennt die irgendwo in einem Vorstand oder Aufsichtsrat sitzen, würde mich das sehr interessieren.  

27.04.01 00:56

2529 Postings, 8020 Tage LinusTheo Lieven. Zur Vervollständigung

der Theo sitzt auch noch bei der arXes Information Design im Aufsichtsrat. Ansonsten spielt er gerne Klavier.

Ein sehr intelligenten Geschäftsmann. Der Vobis Verkauf an die Metro AG (damals) war genau zum richtigen Zeitpunkt. Also wenn der Theo irgendwo bei den dreien rausmaschiert, werden wohl viel mitmarschieren.

Wenn du rausgefunden hast wer der Gottschalk ist, lass es uns wissen. Is interessant, könnte es der Bruder sein? Hab den Namen nicht parat. Ich denke jedoch eher nein. Der ist doch mit der Post vollstens unter Dampf.

Gruss Linus  

27.04.01 01:00

894 Postings, 7578 Tage FMF2000Der Vorname stimmt!! o.T.

27.04.01 01:14

417 Postings, 7976 Tage b2210Die gottschalk Brüder halten 43%

an der Dolce Media gmbh AG. Die AG solch tatsächlich irgendwann an die Börse gebracht werden. 51% gehören zu EM TV. der Rest mal wider Theo Lieven und ein paar Banken.  

   Antwort einfügen - nach oben