Global Dimming - Es wird DUNKEL !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.06.10 22:38
eröffnet am: 04.07.09 18:06 von: vin4vin Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 06.06.10 22:38 von: Depothalbiere. Leser gesamt: 612
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

04.07.09 18:06
5

2404 Postings, 4558 Tage vin4vinGlobal Dimming - Es wird DUNKEL !

Global Dimming:

Es wird dunkel auf unserem Planeten. Die ganze Welt sorgt sich um die Erderwärmung und die dafür verantwortlichen Treibhausgase wie CO2. Ein anderes Phänomen ist jedoch kaum bekannt: Global Dimming, die globale Verdunklung.

Einige Wissenschaftler haben festgestellt, dass im Laufe der letzten Jahrzehnte zunehmend weniger Sonnenlicht den Erdboden erreicht. Die Ursachen dafür scheinen Verunreinigungen der Luft zu sein, die die Menschen selbst zu verantworten haben.

Das anschaulichste Beispiel dafür sind Kondensstreifen, die Flugzeuge am Himmel hinterlassen. Jeder Kondensstreifen hält ein klein wenig Sonne davon ab, die Erdoberfläche zu erreichen. Und es gibt viele Kondenssteifen. Der Einfluss dieser Streifen auf das Klima wurde schon länger vermutet, konnte aber erst in den Tagen nach den Terroranschlägen am 11. September direkt beobachtet werden. Für mehrere Tage nach den Anschlägen wurde sämtlicher Luftverkehr über den USA gestoppt ? und damit auch die Kondensstreifen.
-----------
Nichts ist spannender als Wirtschaft !
Angehängte Grafik:
global_dimming.jpg (verkleinert auf 74%) vergrößern
global_dimming.jpg

04.07.09 19:18
2

10616 Postings, 4383 Tage rüganerKein Problem

wir haben doch jetzt EU-Sparlampen-Pflicht.
-----------
Früher war alles besser,sogar die Zukunft.
Bitte nicht alles so ernst nehmen !

04.07.09 21:55
1

357 Postings, 4442 Tage CrocodileChemtrails

"Das anschaulichste Beispiel dafür sind Kondensstreifen, die Flugzeuge am Himmel hinterlassen."

Du verwechselst hier etwas. Das NEUE Phänomen der permaneten Kondensstreifen der Flugzeuge sind CHEMTRAILS .  Das ist ein künstlich erzeugtes Phänomen. Es entsteht durch spezielle Additive im Kerosin, also Chemikalien.

Du kannst viel darüber lernen, wenn du einfach nach "chemtrails" googelst und dir viele Beiträge auf Youtube anschaust.

The Obama administration?s announcement to explore ?geo-engineering? the environment in the name of preventing global warming has given fresh impetus to concerns about whether such programs are already underway in the guise of chemtrails.  
Angehängte Grafik:
chemtrails.jpg
chemtrails.jpg

04.07.09 22:00
1

357 Postings, 4442 Tage CrocodileIm größeren Maßstab

This enhanced infrared image from the Moderate Resolution Imaging Spectroradiometer (MODIS), aboard NASA's Terra satellite, shows widespread contrails over the southeastern United States during the morning of January 29, 2004.  
Angehängte Grafik:
chemtrails_1.jpg
chemtrails_1.jpg

04.07.09 22:20
1

2404 Postings, 4558 Tage vin4vin...

http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/.../specials/108166/index.html
-----------
Angehängte Grafik:
gl.jpg
gl.jpg

04.07.09 22:55

177331 Postings, 7158 Tage GrinchDunkler wirds???

Nicht schlecht... da sieht man von Orten wie Zwickau oder Bitterfeld nicht mehr so viel...

Hat doch alles seine Vorteile!
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

06.07.09 06:54

2404 Postings, 4558 Tage vin4vinAber Grinche werden wohl sichtbar !

-----------

06.07.09 09:40

357 Postings, 4442 Tage CrocodileAtmospheric Geoengineering

Wer glaubt, dass Atmospheric Geoengineering nicht möglich ist, hier 3 Beispiele von US-Patenten dazu.

1.
Method of modifying weather
United States Patent 6,315,213 / Cordani / November 13, 2001

A method for artificially modifying the weather by seeding rain clouds of a storm with suitable cross-linked aqueous polymer. The polymer is dispersed into the cloud and the wind of the storm agitates the mixture causing the polymer to absorb the rain. This reaction forms a gelatinous substance which precipitate to the surface below. Thus, diminishing the clouds ability to rain.

2.
Process for absorbing ultraviolet radiation using dispersed melanin
United States Patent / 5,286,979 / Berliner / February 15, 1994

This invention is a process for absorbing ultraviolet radiation in the atmosphere by dispersing melanin, its analogs, or derivatives into the atmosphere. By appropriate choice of melanin composition, size of melanin dispersoids, and their concentration, the melanin will absorb some quantity of ultraviolet radiation and thereby lessen its overall effect on the critters who would normally absorb such radiation.

3.
ROCKET HAVING BARIUM RELEASE SYSTEM TO CREATE ION CLOUDS IN THE UPPER ATMOSPHERE
United States Patent: - US3813875 / Issued/Filed Dates: June 4, 1974 / April 28, 1972

A chemical system for releasing a good yield of free barium (Ba°) atoms and barium ions (BA+) to create ion clouds in the upper atmosphere and interplanetary space for the study of the geophysical properties of the medium. Inventor(s): Paine; Thomas O. Administrator of the National Aeronautics and Space Administration with respect to an invention of , Hampton, VA 23364  
Angehängte Grafik:
chemtrail.jpg
chemtrail.jpg

06.07.09 09:53

357 Postings, 4442 Tage CrocodileZitate aus einem Buch von Ken Lawrence

The involvement of the United States with chemical-biological warfare] began in 1763 when blankets poisoned with smallpox were presented as gifts to Indians who sought only friendly relations with the colonists. It reached its peak 200 years later when the U.S. Air Force blanketed the countryside of Indochina with poisons whose effects are still being felt.

The United States and Britain, in 1944 or earlier, planned to attack six major German cities - Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, Wilhelmshafen, and Aachen - with anthrax bombs that would have killed half their populations. The bombs were ordered to be produced at a factory in Vigo, Indiana, but the hazards of production delayed start-up, and the war was over before the bombs could be manufactured.

The next reasonably well-documented instance of germ warfare occurred during the Korean War, in February 1952, the Democratic People's Republic of Korea and the People's Republic of China charged that U.S. pilots had dropped "germ bombs" on North Korea. They offered as evidence the testimony of captured U.S. Air Force officers and intelligence agents, and Koreans who told of finding large quantities of fleas and other insect pests shortly after U.S. planes had flown over their areas. The U.S. Government strenuously denied the charge, but a respected group of scientists believed the evidence was convincing proof that the United States had employed biological weapons.

When the bicentennial of U.S. chemical-biological warfare came in the early 1960s, the U.S. Government marked the occasion with the most massive chemical war waged by any power in world history. Even today the people of Indochina are suffering the long-term effects of those chemicals on their land, crops, livestock, and persons. Ironically, a large number of U.S. military personnel involved in the Indochina war have also suffered serious harm from those same chemicals, especially Agent Orange.

Quelle :  http://www.thirdworldtraveler.com/Weapons/Bioterror.html  

06.07.09 09:58
1

40102 Postings, 5526 Tage biergottäähh, Grinch??

Hättest du die Güte und würdest Zwickau bitte zurücknehmen???   ;)
-----------
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"

06.07.09 10:27
1

177331 Postings, 7158 Tage GrinchNÖ!

;)

Im Gegenteil. Ich häng sogar noch Zella-Mehlis und Aschaffenburg mit drann!
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

28.12.09 20:56

2404 Postings, 4558 Tage vin4vin1

-----------
Wenn ich DU wäre ... dann wär´ ich lieber ICH !

06.06.10 14:05

2404 Postings, 4558 Tage vin4vin2

-----------
http://www.ariva.de/geox_s.p.a.-aktie?kx=s

Unterstützt den Kampf der Zitronenfalter ! - Kauft nur gefaltete Zitronen !

06.06.10 22:38

25551 Postings, 7296 Tage Depothalbierergenau, habe auch meinen beitrag am we geleistet

mal schön über die landstraße mit 180 und ohne kat.

da ziehtse schonmal 10 literchen wech, die suzi....
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

Antwort einfügen - nach oben