Geschäftskonto Deutsche Bank // Alternative?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.12.12 16:17
eröffnet am: 17.12.12 15:52 von: HoloDoc Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 18.12.12 16:17 von: admin Leser gesamt: 2231
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

17.12.12 15:52
2

3875 Postings, 4577 Tage HoloDocGeschäftskonto Deutsche Bank // Alternative?

Wir würden gerne unser Geschäftskonto von der Deutschen Bank abziehen.

Gründe sind:
1. Unfassbar dreistes und arrogantes Geschäftsgebaren
2. Tatsache das die Bank mit z.b. mit Lebensmittelaktien Geschäfte macht was nicht von uns toleriert werden kann.
3. Diverse Ermittlungen gegen führende Mitarbeiter der DB, die bei uns nun das Fass zum überlaufen brachten

Wer kennt eine Alternative wie z.B. die ING Diba (die ja allerdings leider nur Privatkunden nimmt)???

Vielen Dank für Eure Hilfe
Lisa  

17.12.12 16:04
2

13452 Postings, 4682 Tage BuchsenrunterKrötenwanderung ??

Aus Anlass der Attac-Aktion "Krötenwanderung", die Mitte März 2011 von den Globalisierungskritikern gestartet wurde, hier ein "

Wegweiser für die Kröten

", eine Liste ethischer Geldinstitute im deutschprachigen Raum.

-----------
In the Knesset Shut up, I´m talking!

17.12.12 16:11

51341 Postings, 7764 Tage eckiLass deine Körten doch zu einer VoBa wandern?

Oder brauchst du unbedingt ne eigene Filiale in Schanghai oder so?  

17.12.12 16:14
1

268 Postings, 3218 Tage strelloBank für Sozialwirtschaft ?!

http://www.sozialbank.de/306/  

17.12.12 18:40

4853 Postings, 5665 Tage ManagerSo geht es heute:

https://www.targobank.de/de/index.html  

18.12.12 10:50
1

2 Postings, 3201 Tage frieseltineBusinesskonto - Freiberufler oder Gesellschaft?

Bei den großen Banken wirst du immer wieder so etwas erleben. Die können einfach nicht anders. Bei denen geht es darum Geld zu verdienen, egal auf welchem Weg. Ich als Freiberuflerin habe mein Konto bei der DAB-Bank. Kostet nix und funktioniert wunderbar. Vielleicht ist ja für euch auch die Commerzbank, Sparkasse oder Postbank interessant: http://www.girokonto-vergleich.net/test/geschaeftskonto-vergleich.html Je nach dem wie groß euer Geschäft ist, werdet ihr sicherlich ein Institut mit Filialen benötigen?  

18.12.12 10:54

12990 Postings, 6049 Tage WoodstoreSparkassen!

-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

18.12.12 10:58

4048 Postings, 6393 Tage HeimatloserPostbank.

18.12.12 16:17

20331 Postings, 6824 Tage adminklar, coba und postbank

ich würde auch einen partner suchen, der aus eigener kraft nicht am markt bestehen kann und staatliche hilfen braucht. herzlichen glückwunsch.

denke voba und spk ist der richtige ansprechpartner.  
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

   Antwort einfügen - nach oben