Gefährdet Merkel die Sicherheit der Bevölkerung?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.06.16 08:00
eröffnet am: 02.06.16 21:25 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 03.06.16 08:00 von: sonnenschein. Leser gesamt: 963
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

02.06.16 21:25
4

46362 Postings, 4989 Tage RubensrembrandtGefährdet Merkel die Sicherheit der Bevölkerung?

http://www.welt.de/debatte/kommentare/...hland-gezielt-im-Visier.html

Wenn es nun ein weiteres Mal gelungen ist, einen großen Terroranschlag in Deutschland zu verhindern, ist das jedoch kein Anlass zur Entwarnung. Im Gegenteil: Dass der IS als Flüchtlinge aus Syrien getarnte Kämpfer mit einem Terrorauftrag hierher eingeschleust hat, macht deutlich, wie gezielt die islamistische Horrormiliz Deutschland im Visier hat.  

02.06.16 21:30
3

59073 Postings, 7608 Tage zombi17Ich habe mich hier mal zurechtweisen lassen müssen

das der IS niemals zu Fuß kommt, und schon gar nicht als Flüchtling getarnt, der gemeine IS Kämpfer hat ganz andere Möglichkeiten.
Der kommt gar nicht, und wenn, dann mit einem Ferienflieger oder anderen Linienflug, wurde mir mitgeteilt.  

03.06.16 05:49
3

427 Postings, 1951 Tage Hutschefidelhoffentlich denken unsere Dödel

auch mal an genug Gefängniskapazitäten.  

03.06.16 06:03
5

10786 Postings, 4133 Tage sonnenscheinchenich dachte Deutschland verändert sich und

wir freuen uns drauf? Weniger Realität und mehr Jubelperser-Mentalität. Ich freue mich auf die zahlreichen Pressekommentare, dass man auf keinen Fall alle Flüchtlinge für Terroristen halten darf. Das hat zwar auch niemand behauptet, aber umso heftiger sollte man nun in dieser Richtung argumentieren, als ob jeder, der sich nicht bedingungslos für unsere Politik der offenen Grenzen für alle begeistern kann, ein tumber rechtsradikaler Reaktionär ist.
Aus gegebenem Anlass möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass nicht alle Flüchtlinge Terroristen sind!  

03.06.16 06:25
2

2673 Postings, 5743 Tage diabolo11Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.06.16 14:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diskriminierung

 

 

03.06.16 06:46
2

53125 Postings, 2681 Tage Lucky79#1

ja das tut sie!
Wir werden schon bald in Anarchie und
Gewalt versinken.
Keiner mehr wird dem anderen trauen.
Alle werden Vorurteile haben....
Der Hass wird einzug halten in unsere Gesellschaft.
Das kann man als Folge "unseres"
Verantwortungslosen Handelns sehen!  

03.06.16 06:51
3

52504 Postings, 3979 Tage boersalinoUnser verbürgtes Rechtsempfinden erodiert

- die soziale und moralische Klammer unserer Gesellschaft ist ausgeleiert ... was bleibt, ist Unsicherheit und Angst.  

03.06.16 06:51
3

7460 Postings, 6020 Tage potti65Mit den Flüchtlinsstrom

einzureisen ist am einfachsten man wird nicht kontrolliert und kann in deutschland untertauchen.damals haben die regierenden es dementiert das Terroristen mit den Flüchtlingen kommen nun ist es aber anders gekommen wie von vielen hier befürchtet.  

03.06.16 06:58
3

13243 Postings, 7878 Tage Timchenihr habe es immer noch nicht kapiert

mit den Flüchtlingen kommen doch die Fachkräfte,
Ärzte und Ingenieure.
Warum hört ihr unserer Elite nie richtig zu?
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

03.06.16 07:26
4

427 Postings, 1951 Tage HutschefidelMerkel gefährdet

die Sicherheit der ganzen Welt.
Ein starker Kanzler hätte gesagt : Nato nicht so weit,
Sanktionen gegen Russland ja aber mal ist gut,
TTiP nein usw.  

03.06.16 07:27
3

53125 Postings, 2681 Tage Lucky79#8...

übrigens bekommen die automatisch
ein Dach überm Kopf, Taschengeld, und genug zu essen...
so lebt es sich gut... und man kann in aller Ruhe
sein Vorhaben vorbereiten...

Danke Fr. Merkel...
Die Union (CSU) hat gestern wieder 4 Wähler
aus meinem Bekanntenkreis an die AfD verloren!
 

03.06.16 07:31
2

52504 Postings, 3979 Tage boersalinoHat die Elefantendame noch Porzellan übrig

gelassen oder: Was kommt als nächstes?  

03.06.16 08:00

10786 Postings, 4133 Tage sonnenscheinchenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.06.16 14:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung

 

 

   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, fliege77, Grinch, qiwwi, Radelfan, skaribu, SzeneAlternativ