GSHV + VRDM + INSQ

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.04.06 16:39
eröffnet am: 13.04.06 12:08 von: börsen_chris Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 13.04.06 16:39 von: börsen_chris Leser gesamt: 770
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.04.06 12:08

376 Postings, 5753 Tage börsen_chrisGSHV + VRDM + INSQ

Ich widme unserer family mal einen gemeinsamen thread um mal hier meine Gedanke loszuwerden.

Also es gab bereits seit 30.03.2006 keine news mehr zu keinem Unternehmen.

Vor 2-3 Wochen liefen VRDM und GSHV im intraday total unterschiedlich, wobei meistens vrdm besser lief,

aber seit ein paar Tagen haben alle 3 fast exakt den gleicheb chartverlauf, hauptsächlich vorgestern!

Inseq hat erst diese Woche von dem ganzen Aufwärtstrend profitiert, war sie vielleicht bei nicht allen anlegern bekannt?

Die anderen Firmen, welche zu greenshift sind meiner Informationen nicht an der Börse??
Stimmt das??

Was meint ihr zur Gesamtsituaton?  

13.04.06 12:14

86 Postings, 5964 Tage RedScotchyund nochmal...

hab ich gerade schon gepostet: (aus einem anderem board)



ich kann mich nur nochmal wiederholen. ich denke nicht, dass der kurs heute fallen wird. die gestrige tv-ausstrahlung auf nbc in amerika zum thema ethonol war denke ich eindeutig genug. der kurs wird bis auf einige, kleine gewinnmitnahmen weiter in die höhe schießen. schaut euch mal die ammi-boards an. es ist wahnsinn, wie die leute dort alle durchdrehen. aber wie gesagt, dass ist lediglich meine meinung. jeder muss natürlich selber wissen, was er macht.

und zum thema euphorie: logisch, dass in deutschland alle etwas vorsichtiger handeln. der grund dafür sind eben halt die letzten tage. da schoss der kurs in die höhe und fiel kurz darauf wieder. das -so denke ich- wird allerdings auf grund o.g. statements heute und in den nächsten tagen nicht passieren, da prognostiziert wird: "we could see $4.00 a gal. for gas this summer..."

genannte aussage gilt für die ganze family...

 

13.04.06 12:15

86 Postings, 5964 Tage RedScotchyVRDM bereits bei 0,1 ! o. T.

13.04.06 12:26

376 Postings, 5753 Tage börsen_chrisnochmals auf die Töchter zurückzukommen

wisst ihr was ob die anderen Firmen wie
General Hydrogen, Terra Pass,..  an der Börse gehandelt werden?
Habe nämlich nichts dazu gefunden  

13.04.06 12:59

8524 Postings, 6155 Tage sts091280Hier mal Übersicht:Auszug vom Thread von RouletteP

Veridium Corporation VRDM www.veridium.com
INSEQ Corporation INSQ www.inseq.com
GreenWorks Corporation www.thegreenworks.com
GreenShift Industrial Design Corporation GIDC
Coriolis Energy Corporation
TDS Telemedicine, Inc. TDST
Ethanol Oil Recovery Systems, Inc. EORS
Ein neuer Trend/Boomwird(ist)geborenBiokraftstoffewww.greenshift.com/news.php?id=7
Sterling Planet, Inc. www.sterlingplanet.com.

und hier ist ein Milljardenmarkt!!!!!!!!!!schaut es euch an und ihr wiest was auf uns zukommt! Noch nicht an der Börse!

Ovation Products Corporation www.ovationproducts.com.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...  

13.04.06 16:39

376 Postings, 5753 Tage börsen_chrisdie 3 sind wirklich nichts für

schwache Nerven, brauch jetzt erst mal nen Kaffee  

   Antwort einfügen - nach oben