GEHEIMinfo: FIRST HENRY hat ein 1.000.000 Eur

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.06.03 21:43
eröffnet am: 08.06.03 19:58 von: WAVEtrade Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 08.06.03 21:43 von: WAVEtrade Leser gesamt: 398
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.06.03 19:58

98 Postings, 6582 Tage WAVEtradeGEHEIMinfo: FIRST HENRY hat ein 1.000.000 Eur

DEPOT, denn er hat DIESES Jahr schon laut seiner eigenen Aussage SAGENHAFTE 4800% PLUS gemacht!!!
HIER der BEWEIS:

Genau so mache ich das, habe jetzt ung.
                                                                  first-henri  
                                                                            07.06.03 01:39  

4800 % dieses Jahr mit Zertis, auf meine 1. Pos gemacht, ~30 - 40 % im Schnitt pro
           Tag, das reicht mir, zum leben, lege auch was zur Seite, lege auch in US-shares an,
           hatte auch schon daran gedacht, z.B. mal ein Trading-Office/Room aufzumachen, mit
           allem was dazugehört, Ticker, Flats mit N-TV und Bloomberg, allen wird jede Info zur
           Verfügung gestellt gg. ? . Eigenes Office im Room...war nur mal 'ne Idee, könnten wir
           sicherlich auch zu ? machen, gutes Geld ist auf jeden Fall zu machen. Habe mir auch
           noch nicht alle Features gegönnt, das wird aber kommen. Bequatschen wir mal am Fr.

Greetz f-h    

Sollte er wirklich 4800 % gemacht haben; DANN mueßte unser lieber HENRY schon bei einem Kleinbetrag, den
er als 1.Position investiert hat MEHRFACHER MILLINONAER sein!!!

Und auch DIESE Aussage:

"4800 % dieses Jahr mit Zertis, auf meine 1. Pos gemacht,!!!!!!!!!!!!! ~30 - 40 % im Schnitt pro!!!!!!!!!!!!!!!!!!
           Tag, das reicht mir, zum leben"

klingt MEINER Ansicht nach mehr als NUR unrealistisch!!!!  

08.06.03 20:19

177601 Postings, 7195 Tage GrinchMeiner Ansicht nach bist du ein

Hosenscheisser
Möchtegern
Dünnbrettbohrer
Friends-wichser
und last but not least
ein HOSENSCHEISSER!

Bis du deinen hintern mal aus Papis Couch kriegst wird die hölle zufrieren.

Kleiner Wichser halt dein scheiss maul. Keiner interessiert sich hier für dich! Merkst du eigentlich nicht das sich jeder nur lustig über dich macht? Du bist die grösste witznummer die irgendjemand irgendwo irgendwann mal unter der Brücke hat schlafen sehen. Und wenn wir uns mal treffen, dass heisst wenn du die Cojones dazu hast, dann wirst du mal lernen was echte Proll-Penner sind. Denn du bist davon auch nur ein billiger Abklatsch.

Damit du auch was für deinen "hausjustitiar" hast, der mir im übrigen mal die Friteuse reinigen kann, du bist das grösste Arschloch welches Ariva in seiner Geschichte je erleben musste. Sogar "Freya" war geistig weiter als du.

Und noch was!

Wenn dein Vater damals auf dir Herdplatte gewichst hätte, hätt es ihm nur einmal gestunken. Jetzt stinkt es ihm das ganze Leben lang.

08.06.03 20:25

98 Postings, 6582 Tage WAVEtradeEin sehr schoenes Posting leiber GRINCH!!

JETZT hattest DU mal Deine 5 Minuten Spaß im LEBEN, ICH mein Freund hab 24 Std Spaß am Tag und das 365
mal im Jahr, DENN ich stehe auf der SONNENSEITE des Lebens und kann das Leben in vollsten Zuegen genießen und DESHALB goenne ich DIR die 5 Minuten Ruhm von ganzem Herzen!!

PS: Nichts desto trotz wuerde ich liebend gernal mal einer Deiner niedlichen Cousinchen verwoehnen!!!  

08.06.03 20:49

177601 Postings, 7195 Tage GrinchTut mir leid du kleiner Hämpfling,,,

aber wenn du pädophilismus als spass verstehst...

Im übrigen hab ich dir eines vorraus, ich kann meinem Vater alles das zurückzahlen was er für mich je investiert hat. Und das ist nicht wenig. Während du hier einen auf dicke hose machst, arbeite ich, reiss mir den Arsch auf, mach mich kaputt, schau wo ich kohle auftreibe und wo ich helfen kann. Und weil du das alles nie machen wirst, hat hier auch keiner respekt vor dir. Du bist nur ne Witzfigur.

Und falls du jetzt auf die Idee kommst einen "Kontostandsvergleich" vorzuschlagen... lass es lieber kleiner Steppke. Ich steck dich sowieso in die Tasche.

Und noch ein gutgemeinter rat von mir. Man sieht es nicht gerne wenn inzüchtig dreinblickende, schweinsgesichtige (interressant was ich inzwischen alles über dich weiss, ANDRE gelle!!!) ständig die hand in der hose habende Idioten vor Kindergärten rumstehen sieht.

Im übrigen, eine Schultüte ist kein Zeichen der Paarungsbereitschaft.

08.06.03 21:03

98 Postings, 6582 Tage WAVEtradeNiedlich GRINCH, doch wie steht es nun

um MICH und DEINE suße kleine Cousine??? Liese sich da was machen??? Bin ja auch ein ganz BRAVER!!  

08.06.03 21:13

177601 Postings, 7195 Tage GrinchFür dich hab ich was.

darfst raten was es sein könnte...

Es ist so breit wie eine normale Tür. Es ist Schwarz. Es stinkt nach Testosteron und wiegt beinahe eine Tonne... es heisst Putto!  

08.06.03 21:16

19279 Postings, 7846 Tage ruhrpottzockerDas ist typisch infantiles Gequake !

Was geht es dich an, lieber Sieger, wieviel Knete First-Henri hat ?

Und überhaupt scheint Knete eine Menge Bedeutung für dich zu haben - zum Angeben, zum Beneiden.

Hatten wir nicht schon mal das Thema ? Du wolltest meinem Rat, keine Stückzahlen mehr zu posten, folgen. Du hast es nicht getan, obwohl du es angekündigt hattest.

Ich halte nicht viel von Leuten, die etwas ankündigen - großmäulig - und es dann doch nicht halten.  

08.06.03 21:30

5636 Postings, 6649 Tage cascaisNa,na Jungs! Das ist doch bestimmt nicht der

richtige ton für hier! Sowas regelt man unter 4augen in einer ruhigen seitenstraße!  

08.06.03 21:31

98 Postings, 6582 Tage WAVEtrade@RZ

ICH hab rein gar NICHTS gegen unseren FIRST HENRY, doch sollte der gute auch bei der WAHRHEIT bleiben,
DENN 4800% GEWINN waeren bei 10.000 Eur schon 480.000 Eur, dementsprechend waere er fast DM MILLIONAR, selbst bei 5.000 Eur waeren es schon 240.000 Eur!!!!!

DAS glaube ICH rein gar nicht; DENN sonst wuerde FIRST HENRY sofort von MIR mal 10.000 Eur SPIELGELD bekommen, welches er fuer mich anlegen duerfte, er wuerde sogar eine 25% GEWINNbeteilung pro gewonnenem
EUR von mir bekommen!!!  

08.06.03 21:43

98 Postings, 6582 Tage WAVEtradeup o. T.

Antwort einfügen - nach oben