Fußballfachleute - Wie würden sie entscheiden???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.06.04 13:51
eröffnet am: 10.06.04 12:42 von: utscheck Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 10.06.04 13:51 von: utscheck Leser gesamt: 389
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.06.04 12:42

21880 Postings, 7216 Tage utscheckFußballfachleute - Wie würden sie entscheiden???

Es geht um die Startelf beim Kickermanagerspiel. Die Spielerauswahl steht, aber wer hat einen Top EM-Start?

gesucht wird:

1x Torwart, 3x Abwehr, 5x Mittelfeld und 2x Sturm?

Schwerer als gedacht!

Torhüter  Buffon, Gianluigi  Italien
Torhüter x   Kahn, Oliver  Deutschland
Torhüter x   Barthez, Fabien  Frankreich
Abwehr x   Baumann, Frank  Deutschland
Abwehr  Helguera, Ivan  Spanien
Abwehr  Ferreira, Paulo  Portugal
Abwehr x   Jankulovski, Marek  Tschechien
Abwehr x   Carvalho, Ricardo  Portugal
Abwehr  Puyol, Carles  Spanien
Mittelfeld  Nedved, Pavel  Tschechien
Mittelfeld  Zidane, Zinedine  Frankreich
Mittelfeld x   Perrotta, Simone  Italien
Mittelfeld  Zanetti, Cristiano  Italien
Mittelfeld x   Beckham, David  England
Mittelfeld  Rosicky, Tomás  Tschechien
Mittelfeld  Poborsky, Karel  Tschechien
Mittelfeld x   Seedorf, Clarence  Niederlande
Angriff x   Baros, Milan  Tschechien
Angriff x   Henry, Thierry  Frankreich
Angriff  Vieri, Christian  Italien
Angriff x   Totti, Francesco  Italien
Angriff x   Trezeguet, David  Frankreich
Angriff  van Nistelrooy, Ruud  Niederlande

 

10.06.04 12:55

31051 Postings, 7377 Tage sportsstarmoin utscheck

das gleiche habe ich mich gestern auch gefragt.
Ist nicht so einfach mit so vielen Weltklasse Spielern..

Ich spiele wohl so..

PositionRes. SpielerTeam
Torhüter  Casillas, Iker  Spanien
Torhüter x   Kahn, Oliver  Deutschland
Torhüter x   van der Sar, Edwin  Niederlande
Abwehr x   Cole, Ashley  England
Abwehr x   Thuram, Lilian  Frankreich
Abwehr  Nesta, Alessandro  Italien
Abwehr  Cannavaro, Fabio  Italien
Abwehr  Bouma, Wilfred  Niederlande
Abwehr x   Campbell, Sol  England
Mittelfeld  Zidane, Zinedine  Frankreich
Mittelfeld x   Scholes, Paul  England
Mittelfeld  Nedved, Pavel  Tschechien
Mittelfeld  Rosicky, Tomás  Tschechien
Mittelfeld x   Pires, Robert  Frankreich
Mittelfeld  Deco  Portugal
Mittelfeld  Luis Figo  Portugal
Mittelfeld x   Davids, Edgar  Niederlande
Angriff x   Henry, Thierry  Frankreich
Angriff  van Nistelrooy, Ruud  Niederlande
Angriff x   Owen, Michael  England
Angriff x   Totti, Francesco  Italien
Angriff  Morientes, Fernando  Spanien
Angriff x   Nuno Gomes  Portugal

 

10.06.04 12:56

16833 Postings, 7687 Tage chrismitzNa gut, also

Barthez

Baumann
Helguera
Jankulovski

Nedved
Zidane
Rosicky
Beckham
Zanetti

Henry
van Nistelrooy

Gruß  

10.06.04 13:03

21880 Postings, 7216 Tage utscheckChris

Barthez

Baumann (gegen NL-ich weiß nicht, mußt auch auf den ersten Gegner achten!)
Helguera jupp
Jankulovski (spielt der wirklich-mit Puyol&Ferreira geh ich auf Nummer sicher)

Nedved jupp
Zidane jupp
Rosicky jupp
Beckham (nicht top fit und Spiel1 gegen France!)
Zanetti jupp
---> Frage: Poborski oder Simone hmm...

Henry jupp
van Nistelrooy jupp

Ansonsten sind wir ja fast gleich Chris- bin beeindruckt :-)
Gruß  

10.06.04 13:03

31051 Postings, 7377 Tage sportsstarQuatsch Chris..

Gerade bei dem Spiel Frankreich - England würde ich mich mit SPielern aus den Teams zurückhalten! Auch wenn sie normalerweise spielen sollten, in dem Spiel schalten sie sich aber gegenseitig aus, bzw nur die eine Seite kann möglicherweise hervorragen..

Hingegen bei den SPieln der Tschechen, Spanien und Portugal sind die Gegner sind so stark..dh deren Stars können möglicherweise mehr glänzen und mehr Tore erzielen!

..ach ja..leider gehört da auch Holland dazu *g*


gruss
sports*  

10.06.04 13:07

31051 Postings, 7377 Tage sportsstarVielleicht sollte man sogar Kahn bringen..

..er wird sich sicher einige Male auszeichnen müssen..aber kann natürlich auch ein Schuß in den Ofen sein!  

10.06.04 13:07

21880 Postings, 7216 Tage utschecksports alles richtig, aber...

richtig glänzen kann man nur gegen Weltklassespieler.

Ist zwar risikoreich, aber stell dir folgendes vor: Bild Schlagzeile

Baumann bärenstark --> van Nistelrooy abgemeldet ohne Torschuß!

Zugegeben sehr risikoreich, aber....

Gruß  

10.06.04 13:08

21880 Postings, 7216 Tage utscheckmachen wir heut alles zeitgleich sports? o. T.

10.06.04 13:09

31051 Postings, 7377 Tage sportsstarHmm..scheint so ;-)

Sag mal wieso hast du eigentlich keinen Italiener in deiner Abwehr??  

10.06.04 13:10

16833 Postings, 7687 Tage chrismitzWas heißt hier Quatsch?


Das ist meine Meinung! Wir werden ja sehen!
Ob einer spielt od. nicht wieß ich doch nicht...weißt du das?  

10.06.04 13:16

31051 Postings, 7377 Tage sportsstarchris

natürlich weiß man nicht 100%ig wer spielt.Zumal ich davon ausgehe dass alle von dir genannten SPielern in der jeweiligen Startelf stehen.
Es wäre grundsätzlich auch meine Top-Elf (ein ändern vielleicht), aber bei einem solchen Topspiel wie England - Frankreich kann sich durch die Nervosität auch ein Nullsummenspiel ergeben, sprich die Henry wird bspw nicht so glänzen können wie gegen ein schlechteres Team..ähnlich verhält es sich mit Beckham

..ist meine Meinung

gruss  

10.06.04 13:17

31051 Postings, 7377 Tage sportsstarby the way..

Rechtschreibfehler und Satzfehlstellungen basieren noch auf dem Restalkohol..sorry *g*  

10.06.04 13:18

10334 Postings, 7575 Tage chartgranatewar ja lange weg...

haben wir ein Ariva-Team beim Kicker und was ist das Passwort?Werde meine Mannschaft heute oder morgen benennen und natürlich unserem Team zum Gesamtsieg helfend zur Verfügung stellen wollen.... ;-)) oder gibt es gar wieder mehrere Teams??

wo zum Teufel ist jetzt Happys EM-Tipp???  

10.06.04 13:21

21880 Postings, 7216 Tage utscheckwenn ich es wüßte, hätt ich nicht gefragt...

was soll ich mit Italiern in der Abwehr! So stark sind die nicht. Die wenigen Gegentore liegen am System-da ist ja selbst der Mittelstürmer Manndecker.

Halte von meiner spanisch/portugiesischen Variante sehr viel, aber man wird sehen.

Wenn du dir meine Auswahl ansiehst, wirst du bemerken, daß ich schon 5 Italos und 5 Tschechen drin hab-mehr ging nicht laut Regeln.
Habe mit meiner Auswahl mit beim Sturm begonnen-Abwehr am Ende, da dort die wenigsten Punkte verteilt werden.

Ich freu mich auf das Finale Italien-Tschechien, dann hagelt es Punkte! Wenn nicht ists auch egal, aber meine Auswahl ist darauf ausgerichtet.

Gruß  

10.06.04 13:40

31051 Postings, 7377 Tage sportsstar@ utscheck

Beim Finale Italien - Tschechien würde es sicherlich Punkte hageln,aber so sehr ich es dir und auch mir wünsche viele Punkte zu erzielen, so hoffe ich doch, dass ich mir am 4. Juli diese Begegnung nicht anschauen muss! Außerdem treffen sie sich womöglich schon im Viertelfinale..

gruss
sports*





PS..ich weiß..du glaubst, dass beide Gruppenerster werden ;)  

10.06.04 13:50

Clubmitglied, 47425 Postings, 7759 Tage vega2000Vegas All-Star(t)elf

Buffon, Gianluigi
Desailly, Marcel Sagnol, Willy Nesta, Alessandro
Ernst, Fabian Zidane, Zinedine
Zanetti, Cristiano Nedved, Pavel Rosicky, Tomás
Henry, Thierry Vieri, Christian
 

10.06.04 13:51

21880 Postings, 7216 Tage utscheckdein PS ist entscheident-dann geht nur Finale :-)

Auf das Tippspiel ist geschissen, wenn ich mir am 4. Juli vorm Gang in die Kneipe mein Deutschlandtrikot überstreifen kann-allein der Glaube fehlt!  

   Antwort einfügen - nach oben