Funkwerk wieder stark unter Druck!!! 31,50 ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.06.01 16:15
eröffnet am: 18.06.01 14:26 von: Wärnä Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 18.06.01 16:15 von: Makelo Leser gesamt: 680
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.06.01 14:26

172 Postings, 7547 Tage WärnäFunkwerk wieder stark unter Druck!!! 31,50 ?

Was ist da los???
Wie weit fällt er noch?  

18.06.01 16:15

878 Postings, 7617 Tage Makelogrosses Unverständnis und Erstaunen...

Allerdings ist das Szenario nicht ganz Koscher. Der Kurs ging durch zwei grosse Verkaufsorder auf dem Parkett in Frankfurt in die Knie.
(ca. 13.00 Uhr ca.5700 ca. 1700Stk zu 30,50? , was deutlich unter dem vorherigen kursniveau und möglichen gelisteten Kaufordern lag. Dann wurde mehrmals zu 500Stk. (immerhin ca. 15.000? pro Order) abgefischt. (die Lemminge und SLèr lernen es einfach nie)

Dabei gibt es hervorragende fundamentale Neuigkeiten:
- nochmalige Planzahlenerhöhung wird erforderlich (lt. unternehmensnahen Kreisen)
- bekanntgabe neuer Grossaufträge nur noch eine Frage der Zeit
(Gespräche Ausrüsterverträge mit BMW, Daimler, VW und Audi im Endstadium)

Da ich mich sehr intensiv mit Funkwerk beschäftigt habe, werde ich heute Abend oder Morgen eine etwas aufwendigere fundamentale Zusammenfassung mit Aussichten reinstellen.
Dabei werde ich auch auf Kritiken wie "zu teuer" "Nortel Grossauftrag-Nortel Probleme!?? " eingehen und meine bescheidene Sicht der Dinge schildern.

Allerdings scheint sich hier kaum jemand für ein wirklich seriöses und aussichtsreiches Unt. zu interessieren. Nur noch Zocker und Betriebsblinde hier?

MfG Make
 

   Antwort einfügen - nach oben