Für KabelN.Media interessierte

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.05.01 15:45
eröffnet am: 02.05.01 15:39 von: Linus Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 02.05.01 15:45 von: Lalapo Leser gesamt: 151
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.05.01 15:39

2529 Postings, 8032 Tage LinusFür KabelN.Media interessierte

Es wird wohl noch einiges böses in der NewEco passieren.

Lest mal folgendes:

Jüngstes Fallbeispiel: Kabel New Media

Die Leute wurde am 30.4 von einer zur anderen Stunde von der Arbeit freigestellt, mussten ihre Schlüssel und Code-Karten abgeben, bekamen keinen Zugang mehr zu ihren PC´s.

Quelle: www.heise.de/newsticker/data/fr-30.04.01-000/

und das wird als noch viel lustiger, so jedenfalls meine Vermutung

Gruss Linus  

02.05.01 15:45

14206 Postings, 8009 Tage LalapoIst alt -...

Kabel hat in Hamburg Leute entlaßen ,ich rechne damit das Kabel massiv Personal abbaut , in der ganzen Branche herrscht eine Pleitewelle , demnächst kann sich Kabel seine Leute zu seinen Bedingungen aussuchen ,die Webleute werden Schlange stehen um bei Kabel arbeiten zu DÜRFEN .... Kabel kommt von fast 100 , jetzt immer noch um die 5 , weitaus schlechtere Werte habe schon mehrer 100 % gemacht , Pixelpark, WWL ,etc ,,, nur eine Frage der Zeit wann Kabel BEI ANHALTEND GUTER STIMMUNG explodieren wird, und damit meine ich Kurse von 10 bis 15 E .... auch ID Media und Concept anschauen... Razorfish in USA hat 300 % gemacht in kürzester Zeit .... und meiner Meinung nach ist Kabel das am besten positionierte Unternehmen im Markt , schaut Euch mal die Kunden an , Kabel hat noch NIE enttäuscht , füer mich , wenn der Sektor , dann ist Kabel erste Wahl ..

LALAPO  

   Antwort einfügen - nach oben