Frick ist Abzocke pur -wieder beweis

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.04.06 21:20
eröffnet am: 12.04.06 18:43 von: börseninsider. Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 12.04.06 21:20 von: DSM2005 Leser gesamt: 750
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

12.04.06 18:43
1

702 Postings, 6705 Tage börseninsider10Frick ist Abzocke pur -wieder beweis

Warnung vor der E-Mailhotline und Co .

Globetel bei 3,50 zum kauf empfohlen und jetzt !???

Warnung  

12.04.06 19:13

4005 Postings, 6670 Tage bikerjohnKannste deinen blanken Hass nicht wenigstens

zu Ostern in den Griff kriegen ?? Ist ja wirklich erbärmlich primitiv, wie du alle paar Wochen wieder mit deinen Warnungen vor Markus Frick auftauchst. Interessant ist vor allen Dingen, wie lange du brauchst bist du endlich mal wieder eine Empfehlung ausgraben kannst, die (noch) nicht  gelaufen ist -  wenn Globetel denn überhaupt von ihm empfohlen wurde.
Glaubst du im Ernst, daß man dich noch ernst nimmt wenn immer wieder das gleiche Jammerlied von dir angestimmt wird ?
Es gibt so viele, die richtig Geld mit seinen Tipps (und der richtigen Strategie) verdient haben, sollen die durch deine ewigen Klagelieder geläutert werden und auf nachvollziehbare Empfehlungen verzichten ?
Ich weiß ja nicht, was er dir so schlimmes angetan hat, daß du von deinem privaten Rachefeldzug nicht ablassen kannst - aber mehr als eine Empfehlung, die dann doch nicht gelaufen ist kann es ja wohl kaum gewesen sein. (Warum hast du auch nicht bei 15% verlust verkauft ?)
Im übrigen wirst du bei jedem Börsenbrief hin und wieder eine Fehleinschätzung finden, schließlich können die auch nicht in die Zukunft sehen.
Also: entspannen, relaxen und überlegen, was schief gelaufen ist und wie man soetwas in Zukunft vermeiden kann -  das ist mit Sicherheit erfolgversprechender als jemand anderes zu verteufeln (warum auch immer).
In diesem Sinne: Frohe Ostern  

12.04.06 19:14

8758 Postings, 5886 Tage DSM2005Kann ich Dir sagen

dem Chart nach zu urteilen....absolut kaufenswert......................



Grüßle  

12.04.06 19:16

8758 Postings, 5886 Tage DSM2005Allerdings erst ab heute

und nicht wo der Frick-Heini es empfohlen hat...........


Frick ist ein selbsternannter und durchschaubarer Börsenguru......


wer es schafft....ist klar im Vorteil......


Grüßle  

12.04.06 20:00

2724 Postings, 8114 Tage AlpetWas habt ihr gegen Frick ?

Der Kerl ist nicht blöd und weiss wie man aus Schice Geld macht !
Blöd sind nur die, die auf diesen Rattenfänger hören.  

12.04.06 20:45

702 Postings, 6705 Tage börseninsider10Altes Zeug soll ich lachen

Was ist mit VEM die seit Januar schon über 35 stehen sollte ?

Bmp bei 2,65 empfohlen und ?

Net mobile bei 13 noch gross zum einstieg geblasen ?

3 S Swiss  Solar sollte schon längst über 7 ? stehen !

Nichts läuft auser so ein paar Zocker Goldminen die so ausgetrocknet sind und sich mit 10000 ? 50 % hochpuschen lassen .

Das ist Fakt .

Also Finger weg von der E-Mail-Hotline es verliert jeder auser einer !!!  

12.04.06 21:20

8758 Postings, 5886 Tage DSM2005Sag bloß Du hast da Geld für ne mail

ausgegeben....oder angerufen.........Scheiße man ....wer macht denn sowas.....




Sorry.....aber Dummheit gehört bestraft.......


Grüßle  

   Antwort einfügen - nach oben