Freie Hotelzimmer zu ersteigern

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.09.02 13:51
eröffnet am: 15.09.02 13:48 von: Thomastrada. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 15.09.02 13:51 von: BackinTown Leser gesamt: 124
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.09.02 13:48

16758 Postings, 7181 Tage ThomastradamusFreie Hotelzimmer zu ersteigern

Funktioniert das schon?
Gruß,
T.


Jetzt können auch erstmals freie Hotelzimmer ersteigert werden

Ab heute bietet die Firma 'Leipzig Tourist Service' unter www.snoozeland.com eine Internet-Versteigerung von freien Hotel-Kapazitäten an. So etwas gab es bislang noch nicht. Angeboten werden freie Hotelzimmer in der ganzen Welt.  
Wer mehr als zehn freie Zimmer hat, kann sein Angebot dort ins Netz stellen und zahlt dafür eine dreiprozentige Provision vom Verkaufspreis, wodurch sich der Service finanziert. Der Käufer zahlt nichts, muss aber vorher seine Bonität prüfen lassen.  
Für die Hotel-Anbieter bietet sich dadurch der Vorteil, dass sie außerhalb der Saison ihre Hotels besser auslasten können. Auch für Kongresse könnte dieses Angebot interessant sein.

Zahlungsmodalitäten und weiteres legen die Anbieter selber fest.  
 
Quelle: www.faz.net
 

15.09.02 13:51

110 Postings, 7220 Tage BackinTownIn 4 Stunden gehts los... o.T.

   Antwort einfügen - nach oben