Francesco Totti droht EM-Ausschluss

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 19.06.04 11:26
eröffnet am: 16.06.04 21:50 von: Happy End Anzahl Beiträge: 88
neuester Beitrag: 19.06.04 11:26 von: rudisinnlos Leser gesamt: 3828
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

16.06.04 21:50

95441 Postings, 7564 Tage Happy EndFrancesco Totti droht EM-Ausschluss

---> Video des Dänischen Rundfunks

Die EM ist für Italiens Superstar Francesco Totti möglicherweise beendet. Das dänische Fernsehen hat eine Bildabfolge veröffentlicht, die zeigt, dass Totti dem dänischen Bundesliga-Profi Christian Poulsen ins Gesicht gespuckt hat. Die Uefa hat offiziell Anklage erhoben.

Lissabon - Gegen Totti ist durch die Uefa ein Disziplinarverfahren eingeleitet worden, nachdem das dänische Fernsehen den Stürmer bei der Auswertung des Bildmaterials vom EM-Gruppenspiel zwischen Dänemark und Italien entlarvt hatte. Totti wird nun "grob unsportliches Verhalten vorgeworfen".

In den Ausschnitten, die der dänische Fußball-Verband (DBU) bei der Uefa einreichte, ist zu sehen, wie der Superstar vom AS Rom seinem Gegenspieler Christian Poulsen ins Gesicht spuckt. Totti wurde von Seiten der Uefa bis 24 Uhr am Mittwoch Zeit für eine Stellungnahme geben. Die Disziplinarkommission der Uefa will am Donnerstag eine Entscheidung fällen. Die Italiener würden im Fall einer Sperre ihren Spielmacher verlieren.

Italiens Verbandspräsident Franco Carraro äußerte sich in einer ersten Stellungnahme zurückhaltend: "Der Verband hat dazu nichts zu sagen, bevor die Uefa den Fall nicht geklärt hat." Das italienische Fernsehen berichtete, der Mittelfeldspieler des AS Rom sei "absolut erstaunt" über die Vorwürfe gewesen. Ein dänischer Verbandssprecher kündigte unterdessen eine "offizielle Beschwerde" bei der Uefa an.

Der spanische Schiedsrichter Manuel Enrique Mejuto Gonzalez hatte Totti in der Partie gegen Dänemark wegen eines Foulspiels zwar eine Gelbe Karte gezeigt; die besagte Szene blieb jedoch ungeahndet, obwohl Poulsen, der in der Bundesliga für den FC Schalke 04 spielt, sich lautstark beschwert hatte. Beide Mannschaften hatten sich am Montag in Guimaraes 0:0 getrennt.

Bei der Fußball-WM 1990 in Italien gab es einen ähnlichen Vorfall, als der Niederländer Frank Rijkaard im Spiel gegen Deutschland den jetzigen DFB-Teamchef Rudi Völler von hinten anspuckte. Damals ahndete der argentinische Schiedsrichter die Szene mit Platzverweisen sowohl für Rijkaard als auch für Völler.





 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
62 Postings ausgeblendet.

18.06.04 10:27

16833 Postings, 7610 Tage chrismitzpucki,

Sperre ist gleich Strafe, aber
Strafe ist nicht gleich Sperre!

Aber das versteht unser Boardkasper bilanz nicht.

Gruß  

18.06.04 10:30

3665 Postings, 6867 Tage ciskaDa wird einem doch schlecht oder ?

ariva.de Im Halbfinale der WM 1982 -Frankreich gegen Deutschland- foult er den Stürmer Patrick Battiston so schwer, daß dieser bewußtlos liegenbleibt. In der 57. Minute fliegt der Ball tief aus dem Raum in den Rücken der deutschen Abwehr. Battiston sprintet ihm hinterher und er wird an den Ball kommen. Mutterseelenallein vor dem deutschen Tor. Er wird ihn einschießen. Toni Schumacher rennt wie ein Wahnsinniger auf die Stelle zu, an der Battistons Wege sich mit der Flugbahn des Balles kreuzen würden. "Keeper ist das einzig Wahre für mich, denn gelaufen bin ich noch nie besonders gern." Ihm muß klar gewesen sein, daß er den Ball nicht erreichen würde. Das will er auch gar nicht unbedingt. Er will ins Finale. Er will, daß dieser Eindringling in seinen Strafraum kein Tor schießt. Und er rennt auf ihn zu wie ein wilder Stier auf einen Torero. Battiston ist kein Torero. Er schafft es noch, seinen Schlappen an den Ball zu bringen, der darauf ins Irgendwo trudelt. Dann springt ihm Schumacher mit der rechten Hüfte und angewinkeltem Ellenbogen ins Gesicht. Sein Opfer hätte tot sein können. Schumacher, für den es stets eine Grundregel war, während des Spiels nie über Fehler nachzudenken, um sich keine Unsicherheit zu leisten, kümmert sich um gar nichts. Er läßt den reglosen Battiston liegen und wird zum Matchwinner in einem Fußballthriller. Im Elfmeterschießen hält er zwei Schüsse und bringt Deutschland ins Finale. Ein Held für eine Nacht. "Wenn es nur die Jacketkronen sind - die bezahle ich ihm gerne", ist sein Statement zum Battiston-Foul direkt nach dem Spiel.

Ein Sturm der Entrüstung geht von Frankreich aus durch die europäische Medienlandschaft. Da ist er wieder, der häßliche Deutsche. Schumachers Werbewert sinkt weit unter Null. In Frankreich braucht er Polizeischutz. Bei Auftritten gegen französische Teams ist jede seiner Ballberührungen Anlaß zu Haß-Orgien ungekannten Ausmaßes. Die Reaktionen der französischen Seite, die nur vor dem Hintergrund der Besetzung Frankreichs durch die Nazis im 2. Weltkrieg verstanden werden können, bleiben ihm verschlossen. So weit denkt er nicht. Selbstbewußtsein und Rückgrat können in ignorante Halsstarrigkeit umschlagen. Er ist kein Nazi - also sollen sie ihn in Ruhe lassen. Er hat nichts gegen Franzosen, schon gar nichts gegen diesen Battiston. Er hätte jeden anderen genauso umgeholzt. Das Finale verliert Deutschland gegen Italien.

Wo war hier die Strafe ?ariva.de

Der hätte nie mehr auf einem Platz stehen dürfen!

 

CIAOariva.de

 

18.06.04 10:30

16833 Postings, 7610 Tage chrismitzciska, paß auf, wenn du die Deutschen

weiter so lobst, dann kommt gleich unser Boardpolizist bilanz und beschimpft dich als Nazi!
Ja genau...der bilanz...der selber über die Ausländer schimpft u. sie beleidigt...

Unfassbar!  

18.06.04 10:30

447 Postings, 6405 Tage wolverinemanche hier

haben echt den koffer kaputt. da kann man nur den kopf schütteln.  

18.06.04 10:31

361 Postings, 6355 Tage pucki88Jetzt gehts wieder los...

jetzt drehen wir das Thema und gehen mal wieder gegen die Deutschen.

Scheint euch aber alle ganz wohl hier zu fühlen!

Jetzt beginnt auch dieser Thread das Niveau zu verlieren.
(Na ja, so niveau voll war er ja eh nicht)  

18.06.04 10:35

59073 Postings, 7604 Tage zombi17Ciska

Das ist Fußball und kein Halma!!!
Wenn jeder der schon mal böse gefoult hat auf Lebenszeit gesperrt wird, wird es leer auf dem Fußballplatz.
Außerdem ist es 22Jahre her, ich fasse es nicht.  

18.06.04 10:42

10320 Postings, 7498 Tage chartgranateob der Totti eigentlich

weiss welch intensive Diskussionen auf teilweise höchstem Niveau er hier bei ARIVA ausgelöst hat?? Welch interessante und unglaubliche Gedankensprünge durch Zeiten und Polemik er hier verursacht,hat dem das mal einer gesagt (angerufen oder so)??Ob er es vielleicht deswegen gemacht hat??
Einige hier sollten einfach öfter mal kalt duschen...gaaaaaaaanz lange!!  

18.06.04 10:49

361 Postings, 6355 Tage pucki88@chartgranate

Ich habe ihn eben angerufen, und habe es ihm gesagt.

Seine Antwort war: "Da spuck ich doch drauf".

Und dann hat er noch gesagt: "Der Däne soll lange kalt Duschen dann geht die Sauerei schon wieder ab".

Ist doch schön das aber alle bei solchen Thead´s teilnehmen. ;-)

Totti würde nun sagen: "Nix für ungut - spucke geht weiter"!
 

18.06.04 11:03

3665 Postings, 6867 Tage ciskaArmes Deutschland !

Und der will mal Rechtsanwalt werden.
Eimersaufen, noch fragen ???
Das kommt einem Rechtsanwalt doch schon näher, aber ohne Brustbehaarung wird datt nix.

 

CIAOariva.de

 

18.06.04 11:18

361 Postings, 6355 Tage pucki88@ ciska

Ich finde persönliche Bilder gehören hier nicht her! ;-)  

18.06.04 11:21

89 Postings, 6318 Tage JohnRobert Benein bier mit den namen skol?

ich glaube du hast da ne fotoreportage über die dänen gemacht.

hat die olsenbande nicht immer skol gertunken? glaube schon!  

18.06.04 11:23

361 Postings, 6355 Tage pucki88@JRB

Ich sags doch, das war ein Eigentor!  

18.06.04 11:30

3665 Postings, 6867 Tage ciskaSind das Deutsche ?

Ullay und ich vor Ort

Allemann am Ballermann

Der Mega Park

Party, Palmen, Weiber und´n Bier

 
CIAOariva.de
 

18.06.04 11:33

16833 Postings, 7610 Tage chrismitzDer auf dem 6. Bild auf jeden Fall!

Der kann mit einem Ball umgehen!  

18.06.04 12:31

2273 Postings, 6609 Tage TomIndustryIIja ja ciska,

was machen die engländer, die holländer u.a auf mallorca.

kein kommentar. du bist auch eine sehr einseitige wurst  

18.06.04 12:39

3665 Postings, 6867 Tage ciskaDas " Savoir Vivre " haben die Germanen

sicherlich nicht erfunden,eher die Römer !
@2102 Postings, 303 Tage TomIndustryII   Eine Wurst hat immer 2 Ende !ariva.de

Persönlich würde mir ein viertelfinal Spiel  "Italien-Deutschland " gefallen.

CIAOariva.de

 

18.06.04 13:00

3665 Postings, 6867 Tage ciskaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.09.12 08:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

18.06.04 13:12

8110 Postings, 7584 Tage maxperformanceheute Abend

wird erst mal den Schweden richtig
die Daumen gedrückt



gruß Maxp.  

18.06.04 13:13

3665 Postings, 6867 Tage ciskaist Fussball nicht schön ?

18.06.04 13:17

3665 Postings, 6867 Tage ciskaWarum Schweden ?

Hat Deutschland angst vor Italien !

Italienerinnen unter der Dusche WOW

 

http://people.freenet.de/digiuser/S/digi_S489_MAXIM_EM-Girks.jpg

 

18.06.04 13:27

3665 Postings, 6867 Tage ciskaUngerecht die hat 2 Bälle

18.06.04 15:27

361 Postings, 6355 Tage pucki88@luczilla ???

Sich auf die Seite einer "Drecksau" stellen, keine Kritik vertragen können und dann auch noch "schwarze Sterne" verteilen. Ich kann damit leben, aber seh du mal in den Spiegel ob du mit diesem "Gesischt" das du dann siehst leben kannst!
Schande über solche "Möchtegerne ITALIENER" wie du und Totti!!!

Der nächste schwarze ist mir sicher. Werde dir keinen geben weil ich auf dieses System nicht eingehen werde, da hier jeder Lusche "siehe wieder in den Spiegel" welche vergeben kann.

Gehen erst mal die argumente aus dann kann man ja als Racheakt noch einen Schwarzen verteilen.

Man was verkehren hier für Leute nur. Im Leben immer nur hinten dran (Man siehe deine Einstellung) und hier als "Armes Teil vorm PC" sich austoben.

Ich staune  

18.06.04 16:27

1240 Postings, 6441 Tage luczilla@pucki88

auch wenn du anderer Meinung bist. Schwarze Sterne vergebe ich grundsätzlich nicht.

Das ist deine Meinung und passt.



 

18.06.04 16:40

361 Postings, 6355 Tage pucki88@ Einstellung der Bilder...

Wer die letzten weiblichen Bilder hier reingebracht hat gehört umgehend gesperrt!

Hänge jetzt schon 30 min. sabbernt vor meinem Laptop! ;-)




 

19.06.04 11:26

247 Postings, 6594 Tage rudisinnlosSchon das erste Spielchen zum Thema

Spucken mit Totti

http://www.giava.com/sputott/  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben