Frage zu Lucent Tech.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.01.00 00:56
eröffnet am: 10.01.00 23:44 von: brontal Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 11.01.00 00:56 von: Kosto Leser gesamt: 371
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.01.00 23:44

831 Postings, 7975 Tage brontalFrage zu Lucent Tech.

Ist ein Einstieg wirklich so unkritisch, wie es der Typ bei n-tv gesagt hat, oder soll man die Finger davon lassen. OS, wie sie Wiener30 hat sind nichts für mich, ich möchte wenn dann Aktien.
Was denkt ihr erholt sich der Kurs schnell wieder, wegen der pos. Stimmung heute (AOL), oder wird Lucent aus diesem Grund gemieden, weil es besseres gibt ?  

10.01.00 23:54

770 Postings, 8067 Tage TurboRe: Frage zu Lucent Tech.

z.Zt. wird m. E. eher jede andere AG mit ähnlichem Geschäftsfeld erworben . .
:o) Turbo  

11.01.00 00:02

831 Postings, 7975 Tage brontalRe: Frage zu Lucent Tech.

hallo nochmal turbo
wie meinst Du das ? Anleger erwerben eher andere Aktien, wenn Du das meinst, welche anderen, oder
andere Firmen werden erworben (übernommen), ich denke aber nicht, daß Lucent ein Übernahmekandidat ist nur wegen dem Kursrutsch, oder gab es vorher schon Gerüchte ?  

11.01.00 00:56

95 Postings, 8181 Tage KostoKursrutsch ist gut, daß war schon eher ein Absturz,

da die Story aber stimmt, bin ich da heut rein (55). Ich habe mehrere
Empfehlungen (wars nicht auch Harmon?) gelesen, zumindest mittelfristig
vielversprechend. Haben Schlußkurs USA 57 5/8 +6.71.
Kosto  

   Antwort einfügen - nach oben