Frage an Ariva ! Steht Kiwaldy unter Naturschutz?

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 07.05.05 19:27
eröffnet am: 06.05.05 15:06 von: satyr Anzahl Beiträge: 109
neuester Beitrag: 07.05.05 19:27 von: lehna Leser gesamt: 1806
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

06.05.05 15:06
1

42128 Postings, 7959 Tage satyrFrage an Ariva ! Steht Kiwaldy unter Naturschutz?

Als lezter seiner Art? Oder als das Letzte?
Was darf man zu Kiwaldy noch schreiben?
Die Wahrheit ist der Tod des Dativ?
Werde ich nun gelöscht?
weil ich den Überührbaren herausgefordert habe?
Oder gelöscht weil ich die Ruhe gestört habe?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
83 Postings ausgeblendet.

06.05.05 22:30

59073 Postings, 7466 Tage zombi17Das ist ein Zeichen dafür, wie gut

du analysieren kannst. Wenn du jetzt nochmal hinterfragst, warum sowas passieren konnte und die Lösung findest, bist du ein echter Großer.  

07.05.05 11:50

1533 Postings, 6520 Tage Hadschi Halef Oma.Jetzt lasst doch endlich den Ariva-Wart in ruhe

solche menschen hat deutschland doch schon immer gebraucht....


Gruß

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah  

07.05.05 12:02

129861 Postings, 6381 Tage kiiwiiP.86 Frage: Und was ist mit solchen wie Dir ?

Werden die nicht auch gebraucht ?



MfG
kiiwii

.  

07.05.05 12:07

1533 Postings, 6520 Tage Hadschi Halef Oma.Was sind denn "solche" wie ich

bitte um aufklärung....

Gruß

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah  

07.05.05 12:10

129861 Postings, 6381 Tage kiiwiiGanz einfach:

Solche Menschen wie Du, die solchen Menschen wie Waldy solche Postings wie dieses widmen:
**
Jetzt lasst doch endlich den Ariva-Wart in ruhe   1404 Postings, 675 Tage   Hadschi Halef .    07.05.05 11:50  zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

solche menschen hat deutschland doch schon immer gebraucht....

**


Alles klar ?




MfG
kiiwii

.  

07.05.05 12:31

14308 Postings, 6763 Tage WALDYGhäääääään...oder:


Alloha Kiiwii , Du...meine lieblings Zweit ID unter allen
2ID's die ich ( ja so angeblich 1000%)besitze.

Die leichte Verstimmung des
User
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah Ben Ari Saul Jakob Fritz Frank Sonja Dabbeljack Tick Trick Track O Daul Bin Bauchladen Camlel Filter
R6  West Ost Süd Oben Unten Rechts Links Ende Und Aus

könnte evt. daher kommen:

http://www.ariva.de/board/213280/thread.m?page=-2&a=&jump=1812682



......ist aber nur eine Vermutung.


MfG
  Deine 4ID Waldy ( oder doch 5ID???)


Ps.

........ich geh zum Lachen auch gerne in den Park...und Du?  

07.05.05 12:39

129861 Postings, 6381 Tage kiiwiiSry, da tut sich nix mehr

http://www.ariva.de/board/213280/thread.m?page=-2&a=&jump=1812682


(is ja zum Lachen...)


Btw: meine wievielte Idee bist Du  ?


MfG
kiiwii

.  

07.05.05 13:11

21368 Postings, 7256 Tage ottifantLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.05.05 13:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

07.05.05 13:23

1533 Postings, 6520 Tage Hadschi Halef Oma.WALDY..zurück aus Boneo?

und immer schön mitschreiben die threads...sonst ist der Titel Ariva-Wart schnell weg....aber wie ich dich kenne, dass passiert dir nicht....*lach*....*brüll*.

Gruß

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah

P.S.

Welche Verunstimmung meinst du denn eigentlich...ich hab mich noch nie beschwert...denn das bist du einfach nicht wert mein werter Ariva-Wart...vor allem nicht in einem anonymen internet-forum...

Aber wie gesagt: so ein Ariva-Wart ist doch was schönes WALDY...

Wolltest Du nicht mal Schritte gegen mich einleiten? Ich zittere übrigens immer noch wie Espenlaup  *brüll vor lachen*
 

07.05.05 13:39

6685 Postings, 6623 Tage geldschneiderSo ein Quatsch!

'Was ich nicht ausgesprochen habe sondern nur gedacht ist eben keine Beleidung.

Nehmt mir meine Gedanken nicht!
Gedanken sind nicht verboten. Da gibt es kein Gesetz.

wissen Sie was sie können mich heute mal..........,
na was denn`?
am Abend besuchen, mich am A. Lecken?

Wenn ich das Wort nur anfange aber mcih dann verschlucke weil ich es nicht aussprechen will oder aknn weil es meine Erzihung mir verbietet und ich sage sie können mich mal....

Wissen sie was sie für mich sind?
Ein A.....?
Ein Armleuchter,  ein Ameisenbär, ein Andenken, na was denn? Selber schuld wenn eer denkt er ist ein Ars..........
Das muß er erst mal beweisen, dass der andere das gesagt hat, sagen wollen ist kein Verbrechen.
 

07.05.05 14:19
1

14308 Postings, 6763 Tage WALDY*

 

1. Die Gedanken sind frei,
Wer kann sie erraten,
Sie fliehen vorbei,
Wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen,
Kein Jäger erschießen
Mit Pulver und Blei.
Die Gedanken sind frei!

2. Ich denke was ich will
Und was mich beglücket,
Doch alles in der Still',
Und wie es sich schicket.
Mein Wunsch, mein Begehren
Kann niemand verwehren,
Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei!

3. Und sperrt man mich ein
In finsteren Kerker,
Ich spotte der Pein
Und menschlicher Werke.
Denn meine Gedanken
Zerreißen die Schranken
Und Mauern entzwei,
Die Gedanken sind frei!

4. Drum will ich auf immer
Den Sorgen entsagen
Und will dich auch nimmer
Mit Willen verklagen.
Man kann ja im Herzen
Stets lachen und scherzen
Und denken dabei:
Die Gedanken sind frei!

 

 

 

                                      

...be happy and smileCalumniare audacter, semper aliquid haeret!

 

07.05.05 18:30

Artikel 5
[Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft]

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


 

07.05.05 18:34

7336 Postings, 6696 Tage 54reabso weit mir bekannt, sind

beleidigungen nicht durch das grundgesetz geschützt.


 
 

07.05.05 18:40

21799 Postings, 7829 Tage Karlchen_IBeleidigungen gehören zum Leben dazu.

Man - einfach mal lockerer werden.  

07.05.05 18:48

26159 Postings, 6271 Tage AbsoluterNeuling@Karlchen:

Korrekt, es sei denn, jemand beleidigt und beruft sich auf das Recht, nicht beleidigt zu werden.


 

07.05.05 18:48

7336 Postings, 6696 Tage 54reabkarlchen, in diesem forum sind sie

entsprechend den forumsregeln - so wie es auch der gesetzgeber erwartet - nicht erlaubt.

du darfst gerne ein eigenes forum veranstalten, in dem nicht gegen beleidigungen vorgegangen wird. du wirst staunen, wie schnell dein laden geschlossen wird. du willst also, wenn ich dich richtig verstehe, dass ariva demnächst geschlossen wird. dein geld steckt ja nicht drinnen. eine lockere ansicht auf kosten dritter.


 
 

07.05.05 19:04

95441 Postings, 7426 Tage Happy EndSchnauze, Pappnase!

...oder ist das jetzt auch verboten? ;-)  

07.05.05 19:10

21799 Postings, 7829 Tage Karlchen_IAch - man muss das dann einfach geschickter machen

Etwa so:

http://www.ariva.de/board/219275/...ull=&821&jump=1929690#jump1929690

Oder im praktischen Leben. Ich war heute beim Juwelier, weil ich für einen Geburtstag was kaufen wollte. Frisch geduscht und vollig normal angezogen: Jeans, Polo-Hemd und Windjacke (teuer - sieht man der aber nicht an). Bedienung war eher schleichend - ich wurde völlig von der freien Verkäuferin ignoriert. Als denn deren Kollegin kam und ich das Zeug bei ihr kaufte. An der Kasse stand die andere dann daneben - und als die den Preis nannte, fragte ich sie: "Kommt es bei ihrer Kollegin eigentlich öfters vor, dass sie vor den Kunden wegläuft?" Seitdem weiß ich, dass es die Chamälion-Eigenschaften auch unter Menschen gibt.  

07.05.05 19:12

10041 Postings, 6898 Tage BeMiThema

Auch Marxisten können Großkapitalisten sein?  

07.05.05 19:16

21799 Postings, 7829 Tage Karlchen_IKapitalisten?

Zu deiner Weiterbildung: Das sind Leute, die andere für sich arbeiten lassen - und den Mehrwert abschöpfen. So was tue ich nicht.  

07.05.05 19:20

7336 Postings, 6696 Tage 54reab@HE: es gibt sicherlich kein digitales

verfahren, mit dem man genau den grenzbereich zwischen beleidigend und nicht beleidigend ziehen kann. es ist also müßig über diese grenzen zu diskutieren. ein ;-) im zusammenhang betrachtet, erklärt nicht zwangsweise einen vorgang als nicht beleidigend.

jeder sieht also diesen grenzbereich unterschiedlich. notfalls muss eben ariva später eine entscheidung korrigieren. ist doch alles nicht so schlimm. wir wollen eh nur spaß haben. es gibt also keinen grund, dass die spassgemeinschaft sich künstlich aufregt.


 



 

07.05.05 19:21

10041 Postings, 6898 Tage BeMiKönnte es sein, daß es mit dem zusammenhängt?

07.05.05 19:25

21799 Postings, 7829 Tage Karlchen_IKannst auch nen Nackt-Photo von nem Teeni

reinstellen - macht genau so viel Sinn. Oder wie wäre es mit den ostfriesischen Alpen?  

07.05.05 19:27

129861 Postings, 6381 Tage kiiwiiBeMi: zu den "weiterbildenden" Definitionen

"Kapitalisten...sind Leute, die andere für sich arbeiten lassen - und den Mehrwert abschöpfen."

und

"Marxisten sind Leute, die nix arbeiten und andere dafür zahlen lassen."



MfG
kiiwii

.  

07.05.05 19:27

20752 Postings, 7114 Tage lehna#104 das war klar Karlchen...

So was tust du nicht.
5 Mill. Arbeitslose suchen einen Arbeitgeber.
Eichel beklagt ständig dass zu wenig Deutsche das tun...
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben