Fortunecity, Merrill Lynch kurzfristig neutral, langfristig akkumulieren...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.12.99 07:09
eröffnet am: 08.12.99 07:09 von: Allenstein Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 08.12.99 07:09 von: Allenstein Leser gesamt: 356
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.12.99 07:09

335 Postings, 7973 Tage AllensteinFortunecity, Merrill Lynch kurzfristig neutral, langfristig akkumulieren...

Tatsächlich befassen sich jetzt schon namhafte Investmenthäuser mit meiner Depotleiche. Das macht Mut.

Allerdings verstehe ich die Studie nicht ganz, da wird von Gewinn gesprochen und der kommende Eintritt in den europäischen Markt als teuer bezeichnet.

Meines Wissens ist FC entscheidend nur am europ. Markt tätig und Gewinn ist nicht in Sicht.

Ich wollte eigentlich einen Teil FC noch dieses Jahr abbauen. Sollte ich halten?

Vielleicht ist auch Brainer gelegentlich an Board, der kennt FC sehr gut und kann was zu der Studie sagen.

Gruss, Allenstein.  

   Antwort einfügen - nach oben