Foris AG ( husky,brasos)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.11.99 03:36
eröffnet am: 15.11.99 22:53 von: bullfighter Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 16.11.99 03:36 von: TinyTino Leser gesamt: 687
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

15.11.99 22:53

48 Postings, 7832 Tage bullfighterForis AG ( husky,brasos)

Grüßt euch  Husky und Brasos !
Ich denke ihr habt recht Mit den 5 euro von Foris.
Ich hab sie heute rausgeschmissen für 28 euro
Und 7000 DM aus dem Fenster geworfen.
Hätte das viel früher machen sollen,aber mann hofft und hofft.
Bei der Aktie gibt es nicht einmal kleine reaktionen nach oben,
es Interresiert sich  kein schwein für Foris.
Für mich wird diese aktie erst wieder in angriff genommen
Wenn sie unter 10 euro ist.
Schönen Abend noch
 

16.11.99 03:36

134 Postings, 7940 Tage TinyTinoRe: Foris AG ( husky,brasos)

Wenn Foris unter 10 Euro fällt, ist allein der Kassenbestand 50% der Marktkapitalisierung. Ich bete für diese Aktie. Für mich kommt ein Verkauf nämlich nicht in Frage. 1. wären die steuerlichen Abgaben zu hoch, da ich sie im Januar für 3 1/3 Euro (den Split eingerechnet) außerbörslich gekauft habe, 2. habe ich mich im Rahmen des lock up - Verfahrens verpflichtet, sie zu halten und zuzuschauen, wie jeden Tag mein Geld vernichtet wird.
Langfristig bin ich aber nach wie vor positiv für Foris gestimmt. Vielleicht resultiert der letzte Absturz auch nur aus der Gier derjenigen, die ihr Geld aus Foris ziehen, um in die Juragent zu investieren, die diesen Monat ihre Aktien auf den Markt schmeißt - in der Hoffnung, ebenfalls so eine Kursvervielfachung zu erleben.  

   Antwort einfügen - nach oben