Fischer vor Untersuchungsausschuß: Höhepunkte

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.05.05 09:29
eröffnet am: 26.04.05 14:59 von: Sahne Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 09.05.05 09:29 von: EinsamerSam. Leser gesamt: 299
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.04.05 14:59

8215 Postings, 7309 Tage SahneFischer vor Untersuchungsausschuß: Höhepunkte

Fischer vor Untersuchungsausschuß: Höhepunkte


Jockel Fischer hat sich in einer zwölfeinhalbstündigen Sitzung zu den Vorwürfen geäußert, die in der sogenannten Visa-Affäre gegen ihn erhoben werden. Der TV-Sender PHOENIX übertug live aus Berlin. Für alle, die nicht dabeisein konnten: die besten Sprüche des Bundesaußenministers:

Kurve gekriegt
"Schreiben Sie rein: Der Fischer ist schuld. Nein, doch besser: Der Fischer ist der beste Politiker aller Zeiten von der ganzen Welt."

Gut gegeben
"Herr... Herr... Herr Uhl, halt: Herr Abgeordneter... was ich, was ich sagen will... ich sage nur.... äh..."

Dick aufgetragen
"Das ist eine unerträgliche Skandalisierung, das. Ich habe bei dieser ganzen Angelegenheit vielleicht nicht die allerbeste Figur gemacht, soviel ist wahr. Auch wahr ist aber, daß neueste amerikanische Forschungsergebnisse vorliegen, wonach leichtes bis mittelschweres Übergewicht sogar als lebensverlängernd anzusehen ist. Alles andere ist sachlich einfach falsch, meine Herren."

Lyrisch
"Wie spricht der Dichter: Wer von euch ohne Stein ist, der gehe ins Glashaus. Alles andere ist doch kalter Tobak, meine sehr verehrten Damen und Arschlöcher!"

Kurz und bündig
"Nein."

www.titanic-magazin.de

 

26.04.05 15:09

18298 Postings, 7352 Tage börsenfüxleinwar da nicht noch ein Versprecher

bezüglich "Hausbesetzer" ? hehe

füx  

26.04.05 15:19

41883 Postings, 7325 Tage Dr.UdoBroemme*g*

Uhl: "Jetzt kommen mir aber gleich die Tränen"

Fischer: "Ich kann Krokodile nicht weinen sehen"


Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.  

26.04.05 16:26

8451 Postings, 6203 Tage KnappschaftskassenUnd wer ist der Erste?

Fischer: "Ich bin der letzte, der frei von Fehlern ist."

oder

"Bin ich hier beim Arzt, der meine Erinnerungsfähigkeit testen soll?"

oder Joschka Fischer wird zum Scheinheiliger

"Schreiben Sie rein, der Fischer ist schuld."  

09.05.05 09:29

24466 Postings, 6063 Tage EinsamerSamariterFischer als Download

Fischer als Download

Zeitgeschehen zum Anhören: Die Aussage von Bundesaußenminister Joschka Fischer (Grüne) vor dem Visa-Untersuchungsausschuss des Bundestags steht nun unter audibleblog zum kostenlosen Herunterladen bereit.

Bei dem "Hörbuch" handelt es sich allerdings nur um einen Auszug von rund 139 Minuten. Wer mehr hören will, findet unter Audible.de einen knapp vier Stunden langen Zusammenschnitt.

Quelle: n-tv.de

...be invested
  
Der Einsame Samariter

 

   Antwort einfügen - nach oben