Firewire - Windows XP findet keinen Treiber

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.06.04 00:11
eröffnet am: 27.06.04 21:00 von: weme Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 28.06.04 00:11 von: danjelshake Leser gesamt: 247
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.06.04 21:00

240 Postings, 6993 Tage wemeFirewire - Windows XP findet keinen Treiber

Hallo, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!

Habe folgendes Problem: Im Gerätemanager ist der IEEE 1394-Controller mit einem gelben Ausrufezeichen gekennzeichnet! Im Gerätestatus steht folgendes: Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1) Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.

Wenn ich dann auf "Treiber erneut installieren" gehe, kommt die Meldung, dass er keinen findet (auch nicht übers Internet und auch über die manuelle Liste konnt ich keinen finden!).

Was kann ich tun, dass die Schnittstelle wieder funktioniert?
Danke!

 

27.06.04 22:44

10957 Postings, 6903 Tage Cashmasterxxhast du keine treiber CD

beim kauf deines computers erhalten? da
müßte er doch mit drauf sein.  

28.06.04 00:11

13393 Postings, 6511 Tage danjelshakemit der rechten mousetaste

draufklicken und gerät entfernen bzw deinstallieren.
danach 2 mal neustarten, dann klappts wieder ;)

mfg ds  

   Antwort einfügen - nach oben