Fantastic, nur für hartgesottene Oberspekulanten, die neuesten Zahlen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.08.00 16:40
eröffnet am: 10.08.00 07:11 von: Aktienstar Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 10.08.00 16:40 von: Gordon_Gek. Leser gesamt: 1279
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.08.00 07:11

100 Postings, 7726 Tage AktienstarFantastic, nur für hartgesottene Oberspekulanten, die neuesten Zahlen

werden gegenüber den Erwartungen nicht besser! Das habe ich gestern an oberster Stelle feststellen lassen. Fundamental kommt hier  nichts positives. Zu den hohen Umsätzen der letzten Tage gibt es keine Erklärung, gestern sogar stark anziehende Kurse bei sehr hohen Umsätzen. Ich werde bei zurückgehendem Kurs auch bei 5,56 gegenüber meinen gestrigen Vorstellungen noch nicht kaufen, da ich nichts Gutes erfahren habe. Bei 5 Euro werde ich es aber spekulativ probieren. Die, die bei 12 geschrien haben, daß der Kurs bald auf 20 ist und nicht mehr weiter fallen könne, sollten bei 5 auch ruhig einmal zugreifen. Aber nochmals und nochmals, vergesst bei 4,8-9 den Stopploss nicht, denn hier wird auch auf diesem Niveau noch Luft gehandelt, das ist jedenfalls meine unveränderte Meinung.  

10.08.00 13:15

100 Postings, 7726 Tage AktienstarRe: Fantastic, nur für hartgesottene Oberspekulanten, die neuesten Zahlen

Heute gehen die Umsätze erstmals seit Tagen zurück. Wenn demnächst jemand draufklopft, sind 5 Euro kein Problem. Aber wehe, wenn es darunter geht, zumindest als Tagesschlußkurs.  

10.08.00 16:36

408 Postings, 7684 Tage Gordon_GekkoRe: Fantastic, nur für hartgesottene Oberspekulanten? HEY, LET'S GO!!! o.T.

10.08.00 16:40

408 Postings, 7684 Tage Gordon_GekkoRe: Fantastic, nur für hartgesottene Oberspekulanten, by the way

mein lieber "Aktienstar", Du bist doch nur sauer daß Dein Limit von 5,20 EUR noch nicht gegriffen hat...
also, inzwischen dürfte wirklich JEDER hier im Board Deine Meinung kennen, so langsam ist es genug.

GG  

   Antwort einfügen - nach oben