FT zahlt sämtl. Schulden der Mobilcom

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 01.10.02 18:46
eröffnet am: 13.09.02 16:29 von: Nukem Anzahl Beiträge: 62
neuester Beitrag: 01.10.02 18:46 von: Zwergnase Leser gesamt: 1941
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

13.09.02 16:29

4308 Postings, 7305 Tage NukemFT zahlt sämtl. Schulden der Mobilcom

Unter Umständen erklärt sich die Bundesregierung bereit, die UMTS Lizenz zurück zu nehmen. Der kommende Sonntag wird Gewissheit bringen.
 
Seite: 1 | 2 | 3  
36 Postings ausgeblendet.

16.09.02 09:18

1101 Postings, 6953 Tage pusherman@Zwergnase

Glückwunsch! Die Börse ist einfach geil!!!!!!!!!!!!!Würde jetzt erstmal in Urlaub gehen.

Gruss

Pusherman  

16.09.02 09:22

30851 Postings, 7456 Tage ZwergnaseKann nicht. Mein Job hat Vorrang. Trotzdem :-)))

Grüße von
             

16.09.02 09:27

20 Postings, 6795 Tage Happy.Enddann hast du deinen haussegen ja

noch mal gerettet!
nun sieh aber mal zu, dass DU mit der Zockerei aufhörst!
nicht mir zu liebe sondern nur deiner frau, wenn du sie behalten willst!

ich werde bei meiner schwester kein wort darüber verlieren!

gruss
happy  

16.09.02 12:26

30851 Postings, 7456 Tage ZwergnaseBrad, biste noch da? Ich höre garnix mehr von Dir.

Grüße von
             

16.09.02 12:47

20520 Postings, 7452 Tage Stox Dudehier werden private Angelegenheiten

diskutiert.
Waere es nicht besser dies per email zu tun ?
Warum tauscht ihr beiden "zwergnase" & fake happy end nicht die emails aus?  

16.09.02 12:56

30851 Postings, 7456 Tage ZwergnaseHallo Stox Dude

auch mir (eigentlich sehr friedliebend) ist dies alles höchst zuwider. Aber scheinbar haben happy.end Fake und Stoxx Dude. Fake nix besseres zu tun.

Ich darf dich an einen persönlichen Fall deinerseits erinnern, der schon etwas länger zurückliegt. Es ging dabei um Verleumdung.

Auch hier geht es in übelster Form darum und Ariva sollte in diesem Fall nicht untätig bleiben. Mehr werde ich zum jetzigen Zeitpunkt dazu nicht sagen. Aber sollte ein Verschwinden meinerseits von Ariva von dem Rest gewünscht sein, kann mir dies gerne mitgeteilt werden. Werde evtl. eine Umfrage diesbzgl. einrichten (mal sehen).

Ein e-mail Verkehr mit diesen "Subjekten" kann ja wohl vor diesem Hintergrund nicht dein Ernst sein?

Grüße von
             

16.09.02 13:01

2104 Postings, 6968 Tage TD714788Ein Düsseldoofer weniger...

...war nur Spaß ;-))

Grüsse,
Tyler Durdan

 

16.09.02 13:01

20520 Postings, 7452 Tage Stox Dude@zwergnase

verstehe auch nicht, was xxxfake ID damit bezwecken will, es sieht nach
einem persoenlichen Angriff auf Deine Person aus.
Am besten ignorieren, vielleicht hoert faky damit auf, oder Beschwerde
bei Ariva einreichen, da einige postings unter der Guertellinie sind.  

16.09.02 13:03

30851 Postings, 7456 Tage ZwergnaseStox

ist längst erledigt und noch einiges mehr.

Grüße von
             

16.09.02 13:05

20520 Postings, 7452 Tage Stox Dudebin auf das Ergebnis gespannt, ob Ariva was

dagegen unternimmt.  

16.09.02 13:05

20 Postings, 6795 Tage Happy.EndStox zwergnase

für mich ist die erledigt; solltes auch nicht mehr drauf rumreiten!

also see you later

gruss
Happy.end  

16.09.02 13:06

30851 Postings, 7456 Tage Zwergnasehappy.end fake,

so einfach kommste da nicht wieder raus.  

16.09.02 13:10

20 Postings, 6795 Tage Happy.Endna dann kennst ja meine

anschrift!
das war im übrigen die letzte antwort!

gruss
Happy.End  

16.09.02 13:25

20520 Postings, 7452 Tage Stox Dudefake ID: zufaellig in Potsdam ? ;-)))

16.09.02 13:29

2104 Postings, 6968 Tage TD714788Fang nicht damit wieder an Stox ;-)) o.T.

16.09.02 13:36

20520 Postings, 7452 Tage Stox Dude@TD: ich doch nicht !

war nur ein kleiner Gedanke den ich mit Zwergnase teilen moechte ;-)))  

16.09.02 13:42

30851 Postings, 7456 Tage ZwergnaseDanke für den Hinweis, stox

Eine Möglichkeit, die man mal genauer Verfolgen könnte.
Sammle gerade noch Fakten und bin dabei natürlich für jeden Hinweis dankbar.
Grüße von
             

16.09.02 13:48
1

20520 Postings, 7452 Tage Stox Dude@zwergnase

also ich kenne hier am board nur eine person, die multiple ID's besitzt.
die besagte person postet gerne nachts unter der bekannten id und
tagsueber, so vermute ich mal, unter mehreren fakes.
seit meiner ariva anmeldung hat die besagte id mehrere leute diverser
dinge bezichtigt, wuerde mich nicht wundern wenn dies hier auch der fall
ist.  

16.09.02 14:02

66736 Postings, 7844 Tage Kickyist doch richtig schön

wenn sich jemand so wichtig nimmt wie dieser neureiche Börsenspekulant aus HK .Biste eigentlich sicher ,dass du nicht unter gewissen paranoiden Vorstellungen leidest ,mein Lieber?
Ich hab ja bisher zu deinen albernen Verdächtigungen nur wenig gesagt,ich habe auch bei dem Theater,was du hier meinetwegen wegen angeblicher Verleumdung angezettelt hast ,nicht viel gesagt,obwohl ich mir schon dachte, nur getroffene Hunde bellen so laut.Und auch weil mir klar war,dass du nicht die geringste Chance hast,mich wegen einer Überschrift,die noch nicht mal so gemeint war,vor Gericht zu zerren.Nee mein Lieber, du bist jemand,den nicht persönlich zu kennen  nicht gerade ein Versäumnis ist!
Warum sollte ich wohl etwas derartig Albernes wie diese Attacken gegen
Zwergnase tun? Ich kenn ihn nicht und hätte nicht den geringsten Anlass!

Und was deine mir unterstellten  MehrfachIDS angeht,so war ich kurzfristig mal Wetterhexe und sonst seit mehr als einem Jahr rein gar nix.Aber wenn du dich von mir verfolgt fühlst,bitte schön,das ist einzig und allein dein Problem!
Vielleicht solltest dagen mal etwas tun!  

16.09.02 14:03

30851 Postings, 7456 Tage ZwergnaseDiese Person (welche auch immer)

hätte dies besser mit mir nicht versucht. Dabei verstehe ich nämlich überhaupt keinen Spaß. Ich denke, du kannst das verstehen.
Grüße von
             

16.09.02 14:04

20520 Postings, 7452 Tage Stox Dudehahahahahaha

fuehlst du dich angesprochen ?
So kann man auch mit kleinen Dingen, ID kicky Freude bringen.  

16.09.02 14:04

2104 Postings, 6968 Tage TD714788Gebietet Einhalt

Bitte keine Eskalation.

Stox ist schon jemand, bei dem es sich lohnt, ihn kennen zu lernen. Schade, dass ihr das verpasst habt.

Ihr hättet Euch und dem Board ein peinliches Theater erspart.

Also bitte nicht jetzt schon wieder. Ich mag Euch doch beide.

Grüsse,
Tyler Durdan

 

16.09.02 14:12

20520 Postings, 7452 Tage Stox Dudeneureich ??? pssssssssssssst

kannst du mir etwas leihen, wuerde gerne spekulieren .  

01.10.02 18:19

5937 Postings, 6900 Tage BRAD PIT@Zwergnase

War leider etwas länger verreist, wollte die aber ebenfalls danken, den auch ich habe einiges mit dem Trade verdiene können.



Gruß  

01.10.02 18:46

30851 Postings, 7456 Tage Zwergnase@brad

Dafür doch nicht. Freut mich jedenfalls für dich. ;-))

War zwar leider doch nicht DER Mega-Deal, aber es müssen ja auch nicht unbedingt 1000% sein. War jedenfalls 'n schöner trade, der so schon ruhig mal öfter kommen könnte.

Grüße von
             

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben