FCBayern zieht Konsequenz aus Gauchogate

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.07.14 12:45
eröffnet am: 17.07.14 09:51 von: lassmichrein Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 18.07.14 12:45 von: lassmichrein Leser gesamt: 855
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

17.07.14 09:51
6

61594 Postings, 6579 Tage lassmichreinFCBayern zieht Konsequenz aus Gauchogate

und verkauft Kroos !
Toni Kroos wechselt von Bayern zu Real Madrid - SPIEGEL ONLINE
Der Transfer von Fußball-Weltmeister Toni Kroos von Bayern München zu Real Madrid ist perfekt. Wie der FCB bestätigte, wechselt der Mittelfeldspieler sofort zum Champions-League-Sieger in die spanische Hauptstadt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/...-zu-real-madrid-a-981477.html
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

17.07.14 09:53
2

9533 Postings, 3402 Tage mexx8888Ich hätte den nach River Plate verschenkt

17.07.14 09:53
4

178657 Postings, 7328 Tage GrinchRichtig so!

DAS darf nicht geduldet werden!

Götze muss zum FCN. Strafe muss sein!  

17.07.14 10:24
4

61594 Postings, 6579 Tage lassmichreinAuch der ZDF-Unterhaltungschef tritt zurück !

ZDF-Unterhaltungschef tritt zurück
Der Chef des ZDF-Unterhaltungsprogramms, Oliver Fuchs, hat seinen Rücktritt angeboten. Das teilt der Sender mit. Fuchs übernehme damit im Zusammenhang der Übertragung des Gauchogate-Skandals die Verantwortung.

Q: Irgendwo gehört
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

17.07.14 10:25
3

178657 Postings, 7328 Tage GrinchOb Rubens schon mehr weiss?

Ich meine, dass deutet ja alles ganz klar auf den Untergang des Euros hin!  

17.07.14 10:27
1

9533 Postings, 3402 Tage mexx8888Wahrscheinlich

das erste und letzte mal das der für Unterhaltung sorgt  

17.07.14 10:29
1

178657 Postings, 7328 Tage GrinchEben... hab mir auch grad gedacht,

was ein Unterhaltungschef beim ZDF sucht? Das is in etwa so wie ein Clown auf ner Beerdigung!  

17.07.14 10:38
3

45564 Postings, 6690 Tage joker67Dax im Minus...Gauchogate schlägt auf die Börse...

das ist der Anfang vom Ende. *bibber*
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

17.07.14 10:43
1

7464 Postings, 7311 Tage bullybaerdann ist

Kroos in zwei Jahren ein Kandidat für Arsenal. Wenn er die selbe Konstanz wie bei den Bayern an den Tag legt ist er für die spanische Presse bald Futter.
Er hätte es nächstes Jahr ohnehin schwer gehabt mit einem Stammplatz bei Bayern. Das ist jetzt die Chance für Thiago, Götze, Shakiri oder Højbjerg.

Robben kam für 20 Mio von Real und Kroos geht für 30 Mio. zu Real. Guter Deal. Andere geben aktuelle 50 Mio aus. Bayern hat 40 Mio Transfer-Überschuss.

Ich denke nicht dass man ihn hätte ziehen lassen, wenn man bei Bayern der Ansicht gewesen wäre er hätte (jetzt schon) ein Gehalt wie Ribery oder Robben verdient. Dazu war er wenn es drauf ankam bei Bayern oft zu blass.

Reisende soll man nicht aufhalten. Trotzdem alles Gute.

-----------
1984 was not meant as an instruction manual

17.07.14 10:50
1

36365 Postings, 5251 Tage börsenfurz1Kroos wird sich schwer tun bei Real


Özil an Arsenal.. khedira auch auf dem Abflug .....ja Gehaltsforderungen deutlich überzogen.....dafür ist er einfach noch zu jung der Bube.....ein Schützling von Jupp....der hätte Ihn sicher ins Wasser gestellt.......

17.07.14 10:56
1

7464 Postings, 7311 Tage bullybaerDazu kommt,

dass er mit Bayern eh schon alles gewonnen hat. Ihm wärs wohl schwer gefallen sich nochmal für diesen Verein top zu motivieren.

Folglich: tausche satten Spieler gegen hungrigen Spieler.  
-----------
1984 was not meant as an instruction manual

17.07.14 11:17
1

61594 Postings, 6579 Tage lassmichreinAuch Freiburg distanziert sich vom Gauchogate und

gibt Ginter an die Borussen ab...
Ginter: Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung - Bundesliga - kicker online
Dortmund: Weltmeister unterschreibt Fünfjahresvertrag
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...sind-sich-einig.html
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

17.07.14 11:57
1

61594 Postings, 6579 Tage lassmichreinEntschuldigung liebe Welt, aber wir sind jetzt

auch hier offiziell Erster... :( Tut uns aufrichtig leid, aber für die Punkteverteilung können wir echt nichts... :(
Nationalmannschaft: Deutschland wieder Erster der Fifa Weltrangliste - SPIEGEL ONLINE
Mehr als 20 Jahre hat es gedauert: Weltmeister Deutschland ist wieder die Nummer eins in der Weltrangliste des Fußball-Weltverbandes Fifa. Grund sind die Ergebnisse bei der WM in Brasilien. Große Sprünge machten die Niederlande und Costa Rica.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/...a-weltrangliste-a-981497.html
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

17.07.14 11:58
1

61594 Postings, 6579 Tage lassmichreinUps - vertippt. :( Eigentlich wollte ich schreiben

WE ARE THE BEST - FUCK THE REST !!! *Muahahahaha*
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

17.07.14 12:14
2

45564 Postings, 6690 Tage joker67Auch der "Kaiser" irrt mal...

Beckenbauer glaubt nicht an WM-Titel für Deutschland - SPIEGEL ONLINE
Das wird Bundestrainer Joachim Löw nicht gerne hören: Franz Beckenbauer, als Spieler und Coach selbst Fußball-Weltmeister, geht davon aus, dass die DFB-Elf vor dem Finale ausscheidet.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/...971328.html#ref=veeseoartikel
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

17.07.14 12:26
1

36365 Postings, 5251 Tage börsenfurz1nun äh schaun wir mal...

18.07.14 12:45

61594 Postings, 6579 Tage lassmichreinNun auch noch Lahm zurückgetreten :(

Gauchogate zieht immer weitere Kreise... :((
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

   Antwort einfügen - nach oben