Evotec neuer Biotech-Star (Der Aktionär)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.06.15 16:02
eröffnet am: 17.11.99 12:37 von: Trundle Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 17.06.15 16:02 von: 4U . Leser gesamt: 4481
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

17.11.99 12:37

155 Postings, 7831 Tage TrundleEvotec neuer Biotech-Star (Der Aktionär)

Kursziel "Der Aktionär" 60 E. (Kurs beginnt zu steigen)  

17.11.99 13:44

155 Postings, 7831 Tage TrundleKurs läuft...

noch nicht so gut, vieleicht kommt er erst morgen in Schwung.
Wer hat noch eine Meinung zu Evotec?  

17.11.99 13:58

803 Postings, 7921 Tage ruebeIch halte viel von evotec

aber wenig von den Analysten des Aktionärs. Davon darf man sich wirklich nicht blenden lassen. 60 Euro wird evo vielleicht 2001 sehen, wenn überhaupt.

Der Wert ist ein Langzeitinvest bei dem so ziemlich alles stimmt bis auf den nicht vorhandenen Gewinn. Der Vorstand ist mehr als seriös, die Ausrichtung des Unternehmens ist gut, die Wissenschaftler sind spitze und sogar die mittelfristige Strategie stimmt.

Allerdings glaube ich, wenn evotec ende des Jahres mit 30 Euro aus dem Börsenjahr geht, können wir alle zufrieden sein.

Gruß ruebe  l  

17.11.99 14:19

2316 Postings, 7824 Tage furbykurzfristig Evotec verkaufen

stimme Dir in Deiner Einschätzung von Evotec im allgemeinen zu ruebe, würde nur eine andere Schlußfolgerung ziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich ein Unternehmen am NM auch nur mittelfristig mit stark steigenden Kursen behaupten kann, wenn über mehrere Jahre Verlust geschrieben wird.

Aquisitionen, die dies ändern könnten waren im letzten Interstoxx Interview zu Evotec nicht konkret geplant (obwohl auch nicht grundsätzlich ausgeschlossen). Es stört mich auch, daß - soweit ich mich richtig erinnere - mit Pfizer die Vertragsbedingungen fürs Screening für die nächsten drei Jahre noch festgelegt sind. Von der Seite könnte sich bestenfalls durch potente Neukunden und überraschend höhere Vertragskonditionen zu Gunsten von Evotec sich etwas ändern.

Daher halte ich Evotec - obwohl solide - für sehr spekulativ.

Gruß furby  

17.11.99 15:03

3263 Postings, 7970 Tage DixieWenn der Aktionär sie empfiehlt, bringt BO garantiert eine Warnung.Die wischen sich..

doch immer gegenseitig eins aus.  

17.11.99 16:12

66 Postings, 7993 Tage TrendsetterEvotec neuer Biotech-Star: Portrait!

unter:

www.interstoxx.de/neuemissionen/artikel/1999/11/02/13138/index.shtml

gibt es ein ausführliches Portrait!  

17.11.99 19:02

155 Postings, 7831 Tage TrundleAn Dixie und alle anderen : zu Evotec !

BO hat aber Evotec ins Musterdepot nehmen wollen,sind aber am Limit (19E.!!!)gescheitert. Letzte Ankündigungen vom "Aktionär" haben auch Gewinne gebracht.(Siehe Dino vor 2 Wochen und heute)!
(Tat mir übrigens auch sehr gut!)  

18.11.99 13:03

155 Postings, 7831 Tage TrundleMein kleiner Hinweis hat gefruchtet. Evotec......

steigt meiner Meinung nach auf über 30E.

Die negativen Äußerungen über "Der Aktionär" und seine Analysten kann ich nicht verstehen. Ich respektiere aber jedem seine Meinung, jedoch wird D.A.
von vielen Leuten gekauft und bei einer solchen Empfehlung (Evotec) sollte mann doch "mitschwimmen" , wenn auch nur ein paar Tage.  

18.11.99 13:30

21160 Postings, 8065 Tage cap blaubärRe: Evotec neuer Biotech-Star (Der Aktionär)

bin ja nur ein dummer kleiner handwerker aber wenn novatis pfiser+co den kram für gut halten(von dem ich keine ahnung habe)damit u.a. ein nobelpreis abgeräumt wurde,brauch ich keinen analysten(der ca.soviel wie ich drüber weiß,aber im anzug statt im blaumann rumläuft)
blaubärgrüsse
 

18.11.99 14:20

803 Postings, 7921 Tage ruebeeigentlich gut blaubär

nur mit evotec wurde kein Nobelpreis abgeräumt sondern zwei Nobelpreisträger sitzen im Vorstand bzw. Aufsichtsrat. Ansonsten gebe ich dir recht.
Gruß ruebe  

18.11.99 15:49

21160 Postings, 8065 Tage cap blaubärhi rübe


steht so auch nicht im prospekt,wofür haben die beiden denn den tnt-preis bekommen?hatte das nichts mit fluoreszenz-korrelations-spektroskopie zu tun,
wär schade
blaubärgrüsse  

18.11.99 16:55

155 Postings, 7831 Tage TrundleBin hier am Zocken um...

Geld zu machen, was interessieren mich irgendwelche Nobelpreisträger, die bringen mir auch keinen Preis, oder warum seid ihr alle hier?  

18.11.99 17:33

3263 Postings, 7970 Tage DixieHi Trundle, ich habe nichts gegen den Aktionär. Die machen das andersherum genauso.

Ist doch eine Konkurrenzfrage: Wessen Empfehlungen sind die besten?
Leider sind die Lemminge hörig und oftmals am Ende die Dummen.  

18.11.99 19:29

155 Postings, 7831 Tage TrundleHI Dixie,

welche Empfehlungen die besten sind ist doch egal,solange alle das gleiche machen,verdienen wir doch gemeinsam - und das ist doch unser aller Ziel,oder zockt hier einer weil er KRANK ist?  

18.11.99 21:17

Clubmitglied, 6476 Postings, 7841 Tage PeetRe: Evotec neuer Biotech-Star (Der Aktionär)

Evotec ist der Stern am Himmel. Die 60 werden mit Sicherheit erreicht. Denn die Story stimmt!  

03.06.15 22:41

171 Postings, 2149 Tage IRLK.Evotec

17.06.15 16:02

15 Postings, 2134 Tage 4U .Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.06.15 21:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam

 

 

   Antwort einfügen - nach oben